AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nein. Unglücke passieren. Interpretiere nicht zu viel in diesen Deep State.
Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!
Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der Vertrag hat keine Aussicht auf Erfuellung, weil sich Wladimir Putin auch die restlichen Oblaste der Ukraine im Sueden, Westen und der Zentralukraine militaerisch nehmen wird und zu Republiken der Russischen Foederation macht. Damit ist die Eigenstaatlichkeit des failed-state Ukraine dauerhaft erloschen und die UN muss nach geltenden Volkerrecht die nicht mehr existente Ukraine aus dem Mitgliederverzeichnis streichen.
Der zwischen dem Regime der USA und dem Regime in Kiev geschlossene Vertrag wird damit unerfuellbar.
Zitat:
Zitat von
amendment
Werter autochthon: Ich bestreite vehement die Existenz dieses verschwörungstheoretisch erfundenen "Deep State"!
Mein Posting war deshalb bewusst und ausschließlich ironisch gemeint.
Ist ja völlig abwegig, dass sich Personen und Institutionen zum Zwecke des Machterhalt zusammentun...:)
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Würde es Österreich-Ungarn noch geben, hätten die auch ihren Teil bekommen.:)
Ja. Und was ist mit Polen? Die haben doch auch auf ein Stück von der Ukrainetorte spekuliert.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das war kein unglück , das war Schusseligkeit gepaart mit Nicht können !
Und es passierte ja nicht nur einmal , nee , die schiessen sich ja die Dinger sogar selber vom Flugzeugträger runter , Moorhuhnschießen modernisiert !
Und wie du immer so schön behauptest , Russland befindet sich im KRIEG mit der Ukraine , da kann so was schon mal passieren bei einem Angriff vom Gegner und im Iran , wer bombt denn da rum , ach ja , der Benjamin der Idiot Netanjahu !
Mädel, wenn du nur die geringste Ahnung davon hättest, auf wie viele Einsätze pro Tag die US-Streitkräfte kommen und wie niedrig dann davon der Anteil der Unglücke - verursacht durch technisches oder menschliches Versagen - ist, würdest du hoffentlich deine große Klappe halten.
Die diesbezügliche Ausfallquote bei der "reitenden Gebirgsmarine" Albaniens ist übrigens gleich Null - frag unseren User Navy.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das sind menschengemachte Gesetze. Aber rein geografisch liegt Kanada in Nordamerika, genauso wie die Türkei ein asiatischer Staat ist. Außer der geraubte Zipfel mit der Stadt Instanbul, die ja zur Hälfte in Europa liegt.
Absolut korrekt, aber
1. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
2. und deshalb schrieb ich ja in Bezug auf Kanada von einem Greater Europe; dann natürlich auch mit ganz neuen, der aktuellen politischen Weltsituation angepassten Statuten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
Liest sich wie ein Kolonialvertrag mit irgendwelchen Eingeborenen in Afrika, Übersee oder so. Die USA stehen über dem Gesetz und der Vertrag ist unbegrenzt lange gültig, außer beide Seiten kündigen ihn.
Gut gemacht Zelebob, gut gemacht. Unsere Freunde der Ukraine, auch hier im Forum natürlich, sind bestimmt ganz besonders stolz darauf.
Zitat:
Zitat von
MABF
Beweis, Dummschwätzer?
wie alle Putin-devotees glaubste nur der Putin-Hujlo-Propaganda und hast wenig Ahnung von der Materie:
https://www.google.de/search?q=%D0%B...client=gws-wiz
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Richtig. Wenn diese User nicht gewesen wären, wäre ich noch Moderator. Aber ich gebe ehrlich zu, der Druck wurde für mich zu groß und deshalb bat ich Klopperhorst um meine Freistellung.
Ich hoffe, dass ich nicht zu deiner Entscheidung beitrug - und falls doch, dann möchte ich hiermit mein Bedauern ausdrücken. Ich fand dich als Mod absolut tauglich, auch wenn es zuweilen gegen mich ging. Das gehört nunmal dazu.
Und pass auf: Gleich erschallt es wieder aus den Ecken, was für ein Arschkriecher ich doch bin...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das liest sich wie totaler Ausverkauf der Ukraine. So holt sich der Ami sein Geld zurück.
Die Rumpfukraine als neuer Bundesstaat der USA. Und der Russe kriegt die besetzten Gebiete und die Krim.
Wer diktiert die Bedingungen? Selenski ist nicht.
Bundesstaat wird das nicht. So läuft die Nummer bei den Amis nicht. Würde das ein neuer Bundesstaat werden, müssten sie dessen Bürgern die gleichen Rechte einräumen. Kolonie klingt hier passender. Der ukrainische Kolonialneger darf für seine neuen Herren arbeiten, gleichgestellt wird er ihnen aber niemals.