AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Das wünsche ich dir auch liebe Rabaukin076.
Danke schön
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
... jau .. du bist gut informiert , da purzeln doch diese sauteuren Flugzeuge vom Flugzeugträger ins Meer :fizeig: ..
Ja , samt Schlepperflugzeug , haben einfach die Kontrolle verloren !
Aber , vor ein paar Monaten hat ein anderes US Kriegsschiff es sogar fertig gebracht solch einen Kampfjet von einem US Flugzeugträger runter zu schießen !
Kettenfahrzeuge samt Besatzung verlieren sie ja auch schon mal , traurig das es da 4 Tote gegeben hat !
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist nicht deren Motivation; hast du noch weitere, andere Vermutungen?
Vermutungen nicht, aber Gewissheiten: Das Ancien Régime und vor allem die rot-grün-woken Simpel werden weggefegt. Für die und ihre Brut brechen im "neuen" Deutschland alle Lebensgrundlagen weg. So wie es jetzt aussieht läuft alles auf eine Libanonisierung oder Zimbabweisierung hinaus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ja , samt Schlepperflugzeug , haben einfach die Kontrolle verloren !
Aber , vor ein paar Monaten hat ein anderes US Kriegsschiff es sogar fertig gebracht solch einen Kampfjet von einem US Flugzeugträger runter zu schießen !
Kettenfahrzeuge samt Besatzung verlieren sie ja auch schon mal , traurig das es da 4 Tote gegeben hat !
Auf einem US-Träger fällt durch ein Unglück eine F-18 über Bord, in Russland und im Iran fliegen ganze Munitionslager in die Luft; ob es da einen Zusammenhang gibt und der Deep State wieder einmal seine Finger im Spiel hat? :?
Zitat:
Zitat von
amendment
Auf einem US-Träger fällt durch ein Unglück eine F-18 über Bord, in Russland und im Iran fliegen ganze Munitionslager in die Luft; ob es da einen Zusammenhang gibt und der Deep State wieder einmal seine Finger im Spiel hat? :?
Nein. Unglücke passieren. Interpretiere nicht zu viel in diesen Deep State.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und wieder einmal hast du nicht die geringste Ahnung! Kanada dürfte das jederzeit - entsprechende politische Mehrheiten vorausgesetzt. Und gerne unterhalten wir uns mal über das Commonwealth; schon mal davon gehört?
Dann lies mal Artikel 49 des EU Vertrages !
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Vermutungen nicht, aber Gewissheiten: Das Ancien Régime und vor allem die rot-grün-woken Simpel werden weggefegt. Für die und ihre Brut brechen im "neuen" Deutschland alle Lebensgrundlagen weg. So wie es jetzt aussieht läuft alles auf eine Libanonisierung oder Zimbabweisierung hinaus.
Komisch, dass ich diesbezüglich nicht die geringsten Befürchtungen habe; ich muss wohl entweder naiv oder gehirngewaschen sein…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann lies mal Artikel 49 des EU Vertrages !
Du sprachst davon, dass es bezüglich Kanada nie europäische Sonderregelungen geben wird. Ich behaupte das Gegenteil…
Ich sprach auch stets davon, dass Kanada Mitglied in einem Greater Europe werden könnte und nicht in der EU!
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer hier keine Ahnung hat, lasse ich mal dahingestellt ............ :crazy:
:gp:grün geht immer noch nicht
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wer hier keine Ahnung hat, lasse ich mal dahingestellt ............ :crazy:
. brauchst du nicht , nenne den User @ amendment beim Namen ..