AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
amendment
In der Tat. "Meine" beiden Landkreise liegen allerdings im Speckgürtel von Hamburg; die Bevölkerungsdichte ist dort deutlich größer als in "normalen" Landkreisen.
Ausdünnung. Täte HH und seinem Speckgürtel mal gut.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt :basta:
Baust du zufällig an der A44-Erweiterung mit?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Baust du zufällig an der A44-Erweiterung mit?
Sollte ich, steht aber noch nicht fest. Da ist gerade Himmel und Papesch zugange
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Sollte ich, steht aber noch nicht fest. Da ist gerade Himmel und Papesch zugange
Ich frage mich immer noch, ob ich die Fertigstellung noch erleben werde. Die teuerste Autobahn pro km der Welt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich frage mich immer noch, ob ich die Fertigstellung noch erleben werde. Die teuerste Autobahn pro km der Welt.
Eine berechtigte Frage.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Bescheuert ist, im krasseren Übersterblichkeitsantlitz va auch anderer europäischen Länder hier noch nach Verharmlosungsstrohhalmen zu greifen.
Im Sommer gabs hier ein Mortalitätsdefizit (viele Verkehrstote weniger): Wichtig sind die Monate, in denen Corona grassierte. Also November, Dezember und jetzt im Januar.
Aber bezieh deine queeeeeere Propaganda ruhig weiter in telegram-Klärgruben.
Im Jahr 2020 werden nach einer aktuellen Prognose des ADAC 2780 Menschen bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen sein. Damit wären im Vergleich zum Vorjahr 8,7 Prozent oder 266 weniger Verkehrstote zu beklagen.
https://www.adac.de/news/bilanz-verkehrstote/
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Mein Antrag, die Baustelle in meine (beheizte) Garage zu verlegen, wurde auch abgelehnt
.. richtig so .. eine Garage ist nur für den Aufenthalt für ein Auto zugelassen , kein Büro nicht wärmegedämmt , keine Fenster , kein WC , usw. , darum hat Germany ja auch keinen Bill Gates der sein Microsoft in der Garage gründete .. :basta:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Das könnte und wird vermutlich auch von den Behörden verfolgt und hart bestraft werden. Hab dazu folgende Abbildung im Netz gefunden.
https://pbs.twimg.com/media/EqzeAyDX...jpg&name=large
Initiatoren und Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein. Es eignet sich natürlich trotzdem für solche, die nichts mehr zu verlieren haben und solche, mit Eiern aus Stahl. Der Staat wird bei derartigen Widerstandshandlungen gnadenlos Exempel statuieren. Allen Mutigen und Verzweifelten die dort mitmachen, wünsche ich viel Glück.
Tja, diese Menschen kämpfen um ihre Existenz, welche die Bundesregierung, aka Dämokraten naturgemäß 0 interessiert. Das Schlimmste ist, daß sie, wie auch in Kanada, den Einzelhandel, Handwerkerbetriebe, wie auch den gesamten Mittelstand, mit Absicht und Vorsatz kaputtmachen wollen! Die ganzen Dienstleistungen sollen später nur noch von Majors und Großkonzernen angeboten werden.
Dämokratie = verdeckte Judendiktatur
Aus diesem Grunde machen sie das in allen entwickelten Staaten ähnlich: die Zerschlagung des Kleingewerbes und des Mittelstandes zugunsten internationaler Konzerne und Kartelle.