AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Eloy
Politpack! Jeden gegen jeden, einen gegen den anderen hetzen! Man sollte in nächster Zeit in den Medien mehr auf das "Kleingedruckte" denn auf die Schlagzeilen achten!
Heisig hat kritisiert und ein Buch geschrieben. Sie ist tot!!!!
Sarrazin hat kritisiert und ein Buch geschrieben ....und ist "in aller Munde"!
Würde sagen das hier der Spruch:
"Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht dasselbe"
greifen tut!
Zumindest den "Einen" kann man vermutlich noch gut gebrauchen! Bei der Anderen hat vermutlich die Ehrlichkeit das "Genick gebrochen"!
Da beide dasselbe Thema hatten. sollte der "Selbstmord" von Heisig noch mehr zu denken geben. Das tut es aber nicht, somit ist alle Hoffnung verloren.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Merkwürdig. Heute im Radio hat sich das noch ganz anders angehört. Da stand Koch hinter Sarrazin. :eek:
Dass Koch sich gegen Sarrazin geäußert hat, hat auch das heute- journal berichtet. Man darf schon mal fragen a, Warum sich Koch überhaut äußert und b, Er dies gegen Sarrazin tut, obwohl ja Koch bezüglich Muselmigranten eher seine Position verteten hat und dafür ja bisher als bad guy galt.
Zitat:
Zitat von
Eloy
Zumindest den "Einen" kann man vermutlich noch gut gebrauchen! Bei der Anderen hat vermutlich die Ehrlichkeit das "Genick gebrochen"!
So isses, und deshalb dürfen wir nicht aufhören, uns Gedanken zu machen, wofür man ihn noch vorgesehen hat!
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Da beide dasselbe Thema hatten. sollte der "Selbstmord" von Heisig noch mehr zu denken geben. Das tut es aber nicht, somit ist alle Hoffnung verloren.
Es wird krachen, das ist sicher! Hoffe nur, das es noch ein paar Jahre gut geht! Wegen dem Nachwuchs! Was mich anbelangt, laß sie nur kommen:
http://www.youtube.com/watch?v=LJWRekqYE2E :cool2::cool2:
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
... somit ist alle Hoffnung verloren.
Im Rahmen der OMF-BRD ist jede Hoffnung nur der Vorlauf zu desto schmerzhafteren Enttäuschungen.
Zitat:
Zitat von
GG146
Der Typ ist ein echter Glaubenskrieger.
Wer wirklich glaubt, daß Sarrazin in einer gelenkten Demokratie wie der BRD allein aus freiem Willen und ohne Rückhalt handelt, der ist bestenfalls als naives Träumerle zu bezeichnen.
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Gut. Werde Bereifung und Bremsen des AOK-Choppers verbessern! Werde mir dann vorkommen wie ein "Königstiger"! :)):))
Zitat:
Zitat von
Paul Felz
Es ist wirklich nicht so, daß ich Dich für einen Deppen halte - au contraire - aber Du gehst mir mit Deinen buddhistischen "Ein-Sätzen" langsam auf den Sack.
Noch sage ich das wirklich freundschaftlich.
Zitat:
Zitat von
Felix Krull
Es ist wirklich nicht so, daß ich Dich für einen Deppen halte - au contraire - aber Du gehst mir mit Deinen buddhistischen "Ein-Sätzen" langsam auf den Sack.
Noch sage ich das wirklich freundschaftlich.
Leg dich mit ihm an, wenn er sich mit Dir "in der Wolle hat"!