AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Sjard
Die Massenmedien haben schon lange ihre Strategie psychologische Botschaften in die Köpfe ihrer Konsumenten zu trichtern nahezu perfektioniert.
Eine gesunde Mediendistanz ist wichtig um diese Botschaften zu sezieren und die Nutznießer davon auszumachen.
Wie erwähnt: Es war eine Psy_trance Partie, auf der ausschließlich friedliebende Menschen sich zu
einem Rave treffen, feiern und tanzen. Es ist ein Akt der besonderen Barbarei, solche Menschen, die
nichts Böses ahnend zu massakrieren. Hier kann man von Heimtücke, Arglist und Planung ausgehen.
Wir reden also über einen gewollten und geplanten MASSENMORD an völlig wehr- und schutzlose Menschen.
Sowas kann und darf niemand für
gutheißen, wenn das aber trotzdem passiert, wie das wohl in Deutschland gelaufen sein soll, so kann man
dazu nichts mehr sagen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Die Hisbollah wäre nicht unglücklich darüber, wenn Israel die Hamas plattmachen würde.
Die hätten nur was, wenn Israel, Gaza annektieren würde.
Wenn die IDF richtig konsequent ist, würde das gesamte Gebiet um Gaza komplett abgesiedelt werden! Sämtliche Einwohner müsste man förmlich über die ägyptische Grenze "drücken"...
Und die Versorgung auf ägyptischem Gebiet hätte dann in einer konzertierten Aktion von der gesamten islamischen Welt zu erfolgen. In der Folge müsste Israel dann einmal komplett um sein gesamtes Staatsgebiet einen "Todesstreifen" von ca. 1km Tiefe einrichten mit einem Minengürtel, der dem der russischen Invasionstruppen in der Ukraine gleicht.
Israel muss aus Sicht der Israelis zur uneinnehmbaren Festung werden!
Aus Sicht der arabischen Welt dürfte ein Staat Israel in dieser Region allerdings niemals existieren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Der zentrale Anlass ist ein anderer und seit Jahrzehnten bekannt: es ist die Existenz des Staates Israel!
Wäre damals doch bloß der zionistische "Hertzl-Traum" mit Madagaskar in Erfüllung gegangen...
Die Israelis sind ein Wuesten- und Sumpflandvolk. Ich werde mal mit dem Genossen Xi Jinping reden, ob er den Israelis ein Gebiet in der Wueste Gobi zur Verfuegung stellt. Dort gibt es Wuestengebiete und versalzenes Sumpfland mehr als genug. Allerdings kann in der VR China keiner Eigentum an Grund und Boden erwerben. Es ist nur Pacht ueber langfristige und verlaengerbare Pachtvertraege moeglich.
Die Pachtzahlungen koennte Deutschland fuer die Israelis uebernehmen. :haha:
https://abload.de/img/licensed-imagecnfrz.jpeg
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die IDF scheint ihre besten Zeiten wirklich hinter sich zu haben.
Die IDF war nie Stark - Sie konnten immer nur aus der Stellung des Stärkeren agieren. Kämpfe auf Augenhöhe kennen Sie nicht oder kaum.
Das Rückrad der israelischen Armee, die Panzer und Flugzeuge sind leichtes Ziel von Drohnen. Zumal befürchte ich, dass die Corona_Gift_spritze
da was auch beeinflusst haben könnte?
Das Problem ist, wenn Israel mit dem Rücken zur Wand steht, was passieren kann, könnte es seine Atomwaffen einsetzen.
Dann brennt der ganze Nahe Osten!
Das habe ich schon vor 2 Tagen und öfters geschrieben, das Joschka Fischer das organisiert hat, vor 20 Jahren und viele Milliarden sind dort verschwunden
Dazu kommt, dass auch mit EU-Geldern Schulbücher finanziert wurden, in denen gegen Israel gehetzt und Terror verherrlicht wird.
Deutsche Palästinenser-Millionen„Kein Geld mehr, bis alle Geiseln frei sind“
Druck auf Bundesregierung wird immer größer
wie heißen die Ratten heute, wie damals
Das Auswärtige Amt hält dagegen, man prüfe „fortwährend und immerzu“, dass „unsere Hilfe auch wirklich bei den Menschen in Not ankommt.“ Die Menschenrechtsbeauftragte Luise Amtsberg (38, Grüne) erklärt, dass nach UN-Schätzungen im laufenden Jahr „rund 2,1 Millionen Menschen in den palästinensischen Gebieten auf humanitäre Hilfe angewiesen“ seien.
Entwicklungsministerin Schulze reagiert auf den Druck!
Die Ministerin erklärt: „Wir haben auch bisher schon streng darauf geachtet, dass unsere Unterstützung für die Menschen in den Palästinensischen Gebieten dem Frieden dient und nicht den Terroristen.“ Die Angriffe auf Israel seien „eine fürchterliche Zäsur“ – darum kündigt Schulze Konsequenzen an: „Wir werden (…) unser gesamtes Engagement für die Palästinensischen Gebiete auf den Prüfstand stellen.“
https://www.bild.de/politik/ausland/...1058.bild.html
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn die IDF richtig konsequent ist, würde das gesamte Gebiet um Gaza komplett abgesiedelt werden! Sämtliche Einwohner müsste man förmlich über die ägyptische Grenze "drücken"...
#gekürzt#
.
Aserbeidschan hat es gerade vorexerziert und da hört man nix von Menschenrechtlern der BRD
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Die IDF war nie Stark - Sie konnten immer nur aus der Stellung des Stärkeren agieren. Kämpfe auf Augenhöhe kennen Sie nicht oder kaum.
Das Rückrad der israelischen Armee, die Panzer und Flugzeuge sind leichtes Ziel von Drohnen. Zumal befürchte ich, dass die Corona_Gift_spritze
da was auch beeinflusst haben könnte?
Das Problem ist, wenn Israel mit dem Rücken zur Wand steht, was passieren kann, könnte es seine Atomwaffen einsetzen.
Dann brennt der ganze Nahe Osten!
Das ist denen durchaus zuzutrauen.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mein Pro-Judentum und Pro-Zionistentum beziehen sich exklusiv auf sozialistisch gesinnte Juden und eine sozialistisch-zionistische Regierung der sognannten " Taubenparteien " Israels. Es sind die kapitalistisch-zionistische Likudregierung, der " Falkenparteien " und ihre verblendeten, veraengstigten Waehler, welche seit Anfang der 70er Jahre eine Zweistaatenloesung und damit Frieden im Nahen Osten verhindern.
und dem virtuellen Fischgeruch.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Das reicht jetzt, du bist draussen von meiner Freundeskiste.
Wer wie du keine Wahrheit verträgt, gehört nich zu meinen Freunden.
Zitat:
Zitat von
tosh
Wer wie du keine Wahrheit verträgt, gehört nich zu meinen Freunden.
Wer sagt, denn dass Soshana hier lügt?
Es besteht kein Grund sie dermassen anzugreifen.