AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Abwarten. Ich tippe auf ein 0:0 oder ein 1:1! Ginge es nach mir hätte ich nichts gegen eine Bayern-Niederlage um die Situation an der Säbener weiter zu verschlimmern.
Gut mir ist Bayern München nun nicht so unsympathisch, wie dir ! *
* zwinker, zwinker
Aber Bayern knallt heute die Loosertruppe aus Berlin Charlottenburg mit 5:0 weg !
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Gut mir ist Bayern München nun nicht so unsympathisch, wie dir ! *
* zwinker, zwinker
Aber Bayern knallt heute die Loosertruppe aus Berlin Charlottenburg mit 5:0 weg !
Das Grundproblem ist, wird Bayern Meister dann wird alles unter den Teppich gekehrt was seit 2020 völlig in die falsche Richtung gelaufen ist. Ein reinigendes Gewitter tut dringend Not. Und dieses Gewitter kann nur kommen wenn Bayern die letzten Spiele vergeigt. Leider ist ja der BVB so unfassbar doof aktuell …..
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Grundproblem ist, wird Bayern Meister dann wird alles unter den Teppich gekehrt was seit 2020 völlig in die falsche Richtung gelaufen ist. Ein reinigendes Gewitter tut dringend Not. Und dieses Gewitter kann nur kommen wenn Bayern die letzten Spiele vergeigt. Leider ist ja der BVB so unfassbar doof aktuell …..
Der Schiri hat offen zugegeben, dass er das Foul nicht so gesehen hat, aber in der Nachbetrachtung schon.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Der Schiri hat offen zugegeben, dass er das Foul nicht so gesehen hat, aber in der Nachbetrachtung schon.
Sorry, wenn der BVB gegen einen Abstiegskandidaten auf einen 11er angewiesen ist, das sagt schon einiges.
Irgendwie hätte es diese Saison gar keiner verdient Bundesliga-Meister zu werden.
Schiri Stegemann beim „Doppelpass“ von Polizisten beschützt
https://images.bild.de/644e5ce0515eb...526a0150?w=992
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/schiri-sascha-stegemann-beim-doppelpass-von-polizisten-beschuetzt-83748308.bild.html
Tja, Du Tussi - wer in der Öffentlichkeit steht, muss mit Gegenwind rechnen.
Vergütung von Schiedsrichtern im deutschen Fußball 2022/2023. In der Saison 2022/2023 bekamen Schiedsrichter in der 1. Fußball-Bundesliga ein Grundgehalt von 60.000 Euro pro Saison. Konnten mehr als fünf Jahre Berufserfahrung vorgewiesen werden, stieg das Gehalt auf 70.000 Euro.
Zitat:
Zitat von
der Karl
Jeder Mensch macht Fehler und was gar nicht geht, ist der Familie und Ihm zu drohen.
Zitat:
Zitat von
hitman
irgendwie hätte es diese saison gar keiner verdient bundesliga-meister zu werden.
u.n.v.e.u!
Zitat:
Zitat von
TomT
u.n.v.e.u!
Beste Beitrag heute hier.
:D
Bayern - Hertha zur Halbzeit 0-0:crazy: