AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
navy
Ultra Blöd, feiert immer ohne Masken.. Früher hätte man solche dummen Weiber nur in der Irrenanstalt gefunden
Nazi Grüne Kriegs Ideologie
https://www.youtube.com/watch?v=nW6824gvW-k
Anti-Deutsche
Die Grünen feiern das Ende des deutschen Wohlstandes
https://www.anti-spiegel.ru/wp-conte..._173540595.png
18. Oktober 2022Aussagen auf dem Grünen-Parteitag müssten eigentlich dazu führen, die Grünen als verfassungsfeindliche Partei nicht nur unter Beobachtung zu stellen, sondern sie als terroristische Organisation zu verbieten. Deutschland ist ein weltweit einmaliges…
84 Kommentare
Grüne: Ideologie statt Realitätssinn
Die Grünen haben Russland und China zu Feinden erklärt und die für sie logische Konsequenz daraus ist es, möglichst alle Beziehungen zu diesen Ländern abzubrechen. Bei Russland führt das, das spürt man in Deutschland bereits, dazu, dass Energie unbezahlbar wird, was die Inflation explodieren lässt und die Wirtschaft abwürgt. Wenn diese Politik, wie von führenden Grünen forciert, auch auf China ausgedehnt wird, werden in Deutschland so viele Waren fehlen, die aus China – dem nach Gesamtumsatz mit Abstand größten Außenhandelspartner Deutschlands – importiert werden, dass in praktisch allen Bereich Versorgungsengpässe entstehen und die Lieferketten der Wirtschaft alleine wegen fehlender Computerchips endgültig kollabieren werden.
https://www.anti-spiegel.ru/2022/die...n-wohlstandes/
Was kann daran falsch sein, wenn man sich auf natürliche Werte und auf natürliche Resourcen wie Windkraft besinnt. Windkraft tötet nicht. Atomkraft tötet sehr wohl, die ganze Menschheit wird durch Atomkraft bedroht. Die GRÜNEN stehen für umwelt- und naturschonende, vernünftige Lösungen. Sie sind gut für die ihnen zujubelnden Kartoffeln, nur Unbelehrbare, Spaziergänger, Querdenker und Reichsbürger hängen an Werten von gestern. Ich zumindest finde es geradezu phantastisch, dass die GRÜNEN in der BRD das Sagen haben. Und auch die noch nicht GRÜN wählenden Wähler werden bald ausschließlich das Orginal wählen statt SPD und CDU.
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Was kann daran falsch sein, wenn man sich auf natürliche Werte und auf natürliche Resourcen wie Windkraft besinnt. Windkraft tötet nicht. Atomkraft tötet sehr wohl, die ganze Menschheit wird durch Atomkraft bedroht. Die GRÜNEN stehen für umwelt- und naturschonende, vernünftige Lösungen. Sie sind gut für die ihnen zujubelnden Kartoffeln, nur Unbelehrbare, Spaziergänger, Querdenker und Reichsbürger hängen an Werten von gestern. Ich zumindest finde es geradezu phantastisch, dass die GRÜNEN in der BRD das Sagen haben. Und auch die noch nicht GRÜN wählenden Wähler werden bald ausschließlich das Orginal wählen statt SPD und CDU.
Wieviele Windräder braucht man, um ein Atomkraftwerk zu ersetzen ? Kommt jetzt der dumme grüne Spruch, dann verbraucht weniger Strom ? Dann fang mal bei dir an !
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Windkraft tötet Tiere und wenn ich richtig informiert bin gibt es in diesen Dingern irgendwelche Bestandteile die massiv CO2 erzeugen. Sie sind hässlich und verschandeln die Natur, aber wenn es nur das wäre .... Wie ist es mit deren Entsorgung und was braucht man alles für die Herstellung .... und da sind wir beim Thema AKW`s. Das hättet Ihr früher verhindern sollen. Jetzt frage ich mich wohin mit dem abgebauten Atomschrott, wenn die nachher alle weg sollen. Auf den Mars? Ich fürchte nicht. Sag mal, wohin? Ihr wollt sie stilllegen und los werden. Ich wäre früher auch dagegen gewesen, aber sie sind ja nun mal da.
Ich weiß nicht welche so genannten erneuerbaren Energien eine akzeptable Lösung wären. Bei Biogas wird so viel Diesel verballert (die Transportfahrzeuge) und große landwirtschaftliche Flächen für Pflanzen benutzt, die eigentlich auf unsere Tische gehörten, aber Korn holen wir lieber aus der Ukraine. Und Solarenergie? Darüber weiß ich zu wenig, verbraucht auch viel Fläche, aber sonst?
Die ganzen Schlaumeier sollten mal etwas erfinden, aus Schei..e Strom und überhaupt Energie, oder aus Müll, aus Blitzen, Manpower oder dem endlosen Schwachsinn der Tag für Tag so dahin gelabert wird. a, nichts sollte unmöglich sein. Warum nicht mal etwas ohne schädliche "Nebenprodukte" erfinden?
Zitat:
Zitat von
DUNCAN
Was kann daran falsch sein, wenn man sich auf natürliche Werte und auf natürliche Resourcen wie Windkraft besinnt. Windkraft tötet nicht. Atomkraft tötet sehr wohl,...
Windkraft ist extrem Umwelt schädlich, auch für Vögel, Beton Müll. Atomkraft ist sicher, ausser die Menschen machen extreme Fehler, und Globalisierung Profite mit Betrug, für die Bilanzen
Blödsein ist Kultur bei Denen
Zitat:
Frankreich sei »wütend« auf Berlin, weil es ein 200-Milliarden-Euro-Energieprogramm aufgelegt habe, ohne vorher seinen engsten EU-Partner zu konsultieren. Deutschland wiederum soll sich insgeheim über französische Heuchelei und Egoismus beschwert haben.
https://www.tichyseinblick.de/daili-...it-eskalation/
Ein Scherbenhaufen in kurzer Zeit
https://www.youtube.com/watch?v=8OCcnq_B8Kc
Zitat:
Zitat von
navy
Frankreich schmollt gerne...Das gehört da zur politischen Kultur.
La France ist eine Frau.:cool:
Interessante Graphik, Maggie.
M.E. müsste man auch die Zuschüsse in die Rentenkassen da mit einrechnen - ca. € Mrd. 90 - dann sieht es noch verheerender aus.
Ausgerechnet jetzt!
Macron-Schelte für Deutschland
Ausgerechnet jetzt, in Zeiten von Ukraine-Krieg und Energie-Krise, bröckelt die konstante Partnerschaft.
Das deutsch-französische Verhältnis hat einen neuen Tiefpunkt erreicht – zuletzt brodelte es vor allem hinter den Kulissen. Jetzt hat Frankreichs Präsident Emmanuel Macron (44) Deutschland auch vor der Weltöffentlichkeit gescholten.
Bezogen auf Energie-Streitigkeiten sagte Macron am Donnerstag am Rande des EU-Gipfels in Brüssel: „Ich glaube, es ist nicht gut, weder für Deutschland noch für Europa, dass sie sich isolieren. Wir müssen absolut unsere Einigkeit wahren.“
Rumms!
Erst am Vortag war eine diplomatische Querele offenbar geworden: Der geplante deutsch-französische Ministerrat abgesagt. Er sollte kommende Woche stattfinden. Jetzt die überraschend kurzfristige Absage.
................
https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/eu-gipfel-in-bruessel-macron-schelte-fuer-deutschland-verhaeltnis-auf-tiefpunkt-81682114.bild.html
Mal schauen, wie sich der Lächler da wieder rauswindet - ich schätze, er wird das Thema totschweigen.
Zitat:
Zitat von
der Karl
nicht einmal Basis Wissen, Minimal Politik Wissen, haben die Volldeppen und Kindergarten in Berlin
https://www.youtube.com/watch?v=-uPaxh2CzGQ