AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Bruddler
eurorettung, bankenrettung (stirbt der euro, dann stirbt europa), klimarettung, alles mögliche soll vor der existenz der menschen bzw. steuerzahler gerettet werden.
dabei hab ich schon die bäumerettung "stirbt der wald, dann stirbt der mensch" hinter mir. ich persönlich kann nicht ständig aussenrum retten... ihc kann mir nicht vorstellen, dass auf der corona-angsterzeugung drauf eine vergleichbare klima-angst auf das hin in die hirne gedrückt werden kann.
baby, ich habs über, aber sowas von... wenn auch klima und wetter nicht das gleiche (oder selbe) sind, so muss der letzte zniachtl sehen, dass das - zumindestens diesen april - mit der erwärmng nicht hingehaun hat. und wenns wieder einen jahrhundert-hitzesommer ausrufen, dann bitte ich die, die keine eierschalen mehr hinter den ohren haben, sich an 83, 93, 2003 zu erinnern, in all den jahren lag ich an der fließenden donau bei vilshofen, beide ufer waren voll, auch die hofkirchner seite bis runter nach passau (knappe 30 km) weils so heiss war, dass es in den seen wie in der badewanne daheim war.
damit konnten die später ausgerufenen hitze-sommer nicht mit, lang nicht mit.
ich kann die lügerei nicht mehr schnaufen und, wenn ich noch real spreche, spreche ich nur noch von leichenberger... man findet mich komisch und sehr humorvoll :)
vermutlich werde ich bald aus dem irrenhaus grüßen, lachanfälle in freier wildbahn krieg ich eh shcon andauernd und zwar laute, auch im supermarkt... mei, i muas heid wida hi...
also, wie wirst du die situation lösen? ich setze auf dich :)
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein wesentlicher Punkt war Lafontaine, die dumme Sau.
ich denke eher münteferring und konsorten.
mit lafo hab ich das so in erinnerung, er hat nicht mitgetragen, was für ihn nicht mitzutragen war.
was seh ich falsch?
Zitat:
Zitat von
twoxego
Das mag sein.
Dafür war aber nicht die Plankommission zuständig.
Ps.:
Das Thema meiner Abschlussarbeit lautete:
"Methodik zur Förderung des musikalischen Nachwuchses."
Ich hatte die Idee entwickelt, was im Sport zu guten Ergebnissen führte auf den musikalischen Bereich zu übertragen.
Der Ostzone fehlten damals besonders Orchestermusiker und Tänzerinnen. Alle ersten Instrumente waren von Russen oder Bulgaren besetzt. Fast alle Primaballerinen waren aus Ungarn.
An der Hochschule für Sport in Leipzig, las ich etliche Arbeiten zur Früherfassung von Talenten aber auch über Trainingsmethoden etc..
Das Ende vom Lied war meine Exmatrikulation. Man mochte meine Ideen einfach nicht.
Deine Idee hätte auf jeden Fall aufgegriffen werden müssen!!
Talente müssen so früh wie möglich "entdeckt" und gefördert werden - sofern es denn auch freiwillig gewünscht und gewollt ist!
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Merkel-Sprachrohr "BILD" ist übrigens ganz empört dass ARD und ZDF für die Grünen trommeln.
Verstehe gar nicht, was die Blöd gegen die Grünen hat, wo Annalena Russland doch genauso hasst wie Julian.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Verstehe gar nicht, was die Blöd gegen die Grünen hat, wo Annalena Russland doch genauso hasst wie Julian.
Blöd hat eine Pendelstrategie.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ein wesentlicher Punkt war Lafontaine, die dumme Sau.
Nicht nur Lafontain auch die Grünen.
Zitat:
Zitat von
dscheipi
eurorettung, bankenrettung (stirbt der Euro, dann stirbt Europa), klimarettung, alles mögliche soll vor der existenz der menschen bzw. steuerzahler gerettet werden.
dabei hab ich schon die bäumerettung "stirbt der wald, dann stirbt der mensch" hinter mir. ich persönlich kann nicht ständig aussenrum retten... ihc kann mir nicht vorstellen, dass auf der corona-angsterzeugung drauf eine vergleichbare klima-angst auf das hin in die hirne gedrückt werden kann.
baby, ich habs über, aber sowas von... wenn auch klima und wetter nicht das gleiche (oder selbe) sind, so muss der letzte zniachtl sehen, dass das - zumindestens diesen april - mit der erwärmng nicht hingehaun hat. und wenns wieder einen jahrhundert-hitzesommer ausrufen, dann bitte ich die, die keine eierschalen mehr hinter den ohren haben, sich an 83, 93, 2003 zu erinnern, in all den jahren lag ich an der fließenden donau bei vilshofen, beide ufer waren voll, auch die hofkirchner seite bis runter nach passau (knappe 30 km) weils so heiss war, dass es in den seen wie in der badewanne daheim war.
damit konnten die später ausgerufenen hitze-sommer nicht mit, lang nicht mit.
ich kann die lügerei nicht mehr schnaufen und, wenn ich noch real spreche, spreche ich nur noch von leichenberger... man findet mich komisch und sehr humorvoll :)
vermutlich werde ich bald aus dem irrenhaus grüßen, lachanfälle in freier wildbahn krieg ich eh shcon andauernd und zwar laute, auch im supermarkt... mei, i muas heid wida hi...
also, wie wirst du die situation lösen? ich setze auf dich :)
Dann wird wohl GB bald sterben müssen ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Blöd hat eine
Pendelstrategie.
Perfekt ! :dg:
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ich denke eher münteferring und konsorten.
mit lafo hab ich das so in erinnerung, er hat nicht mitgetragen, was für ihn nicht mitzutragen war.
was seh ich falsch?
Halbe Revolution mit ihm.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Dann wird wohl GB bald sterben müssen ? :crazy:
die haben doch das einzig richtige mit dem ausstieg getan, oder nicht?
jetzt mal abgesehen von meghan usw., was mir schwer zusetzt und an meinem lebensfaden nagt. die arme queen, ich könnte tag und nach heulen, du nicht? erst verlor sie ihren mann so überraschend in der blüte deren tage...hätte doch locker noch 10 jahre weiter gehen können.
denk an den heesters!!! 108!!!