AW: Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Krass, wie groß die Wahlveranstaltungen von Trump werden:
Von sowas kann Biden nur träumen !
http://youtu.be/Jolc17cs9bE
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da wäre ich mir nicht so sicher. Zwar denke ich, dass er das, wofür Gott ihn ausersehen hat, in den nächsten 4 Jahren erfüllen wird, sollte das aber nicht der Fall sein (sehr unwahrscheinlich), dann wird er die Verfassung ändern und ein 3. Mal Präsident werden. Ich will es nur hier mal jetzt schon schreiben, sollte die nächsten 4 Jahre sich nicht wirklich grundlegend was ändern.
Spielen tut er mit dem Gedanken ja schon länger.
Bist du schon aufgeregt? Wird eng für den GröPaZ.
Zitat:
Zitat von
phantomias
schon Schulschluss heute?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Ich bin ganz entspannt. Freue mich schon auf die langen Gesichter der Lügenpresse. :D
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ich bin ganz entspannt. Freue mich schon auf die langen Gesichter der Lügenpresse. :D
Beim noch anstehenden Duell mit Biden dreht Trump vermutlich durch und wird vor laufender Kamera in der Zwangsjacke aus dem Studio geführt. Damit wäre die Sache dann erledigt.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Bannon meint, er könnte alle 50 Bundesstaaten gewinnen. Ich habe solche Bilder aus Kalifornien und Hawaii gesehen, eigentlich durch und durch demokratische Staaten. Aber der Tyrann aus Kalifornien hat die Menschen als Gouverneur zu sehr gequält, jetzt ist dort auch noch Thanksgiving eingeschränkt worden. Newsom verspielt damit den größten Staat.
https://pbs.twimg.com/media/Eks6VV2V...jpg&name=large
Zitat:
Zitat von
phantomias
Beim noch anstehenden Duell mit Biden dreht Trump vermutlich durch und wird vor laufender Kamera in der Zwangsjacke aus dem Studio geführt. Damit wäre die Sache dann erledigt.
Im 2. Duell war er immer am Besten. Auch bei Clinton war meiner Meinung nach das 2. Duell das Beste.
Zitat:
Zitat von
Bolle
schon Schulschluss heute?
Vielleicht kam sein Führungs-, Politoffizier gerade vom „FührInnenhauptquartier der ewigen Staatsratsvorsitzenden“ mit den neuen Direktiven und Sprachregelungen zurück.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Bannon meint, er könnte alle 50 Bundesstaaten gewinnen.
Davon träume ich Nachts, aber das wird leider nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
erselber
Vielleicht kam sein Führungs-, Politoffizier gerade vom „FührInnenhauptquartier der ewigen Staatsratsvorsitzenden“ mit den neuen Direktiven und Sprachregelungen zurück.
Ich bin der Führungsoffizier doch selbst und mache hier zwischendurch nur ein paar Fingerübungen zum Spaß.