AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?
Jede Kernwaffe ist normalerweise zuviel.
Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.
Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Agressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.Diesbezüglich könnten deutsche Politiker
von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.
Du bist schon nah dran aber noch nicht ganz im Bilde.
Zitat:
Zitat von
Ein Neuer
Ob es gefällt oder nicht,der Iran ist ein souveräner Staat und wenn dort Forschung und Entwicklung im Bereich der Kernspaltung betrieben wird ist das ein normaler Vorgang.
Dabei sollte man nie Vergessen wer als einzigster Staat Kernwaffen gegen Zivilbevölkerung eingesetzt hat.
Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Aggressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.
Es ist so das Israel den Iran schon angegriffen hat, die Bombardierung der vermuteten iranischen Kernforschungszentren.
Es wurden von Israel Mordanschläge auf iranische Physiker verübt, weil sie in die Kernforschung/Entwicklung der iranischen Bombe verwickelt waren/sein sollten.
Aktuell erfolgen Angriffe auf iranische Munitionslager in Syrien.
Das sind nicht nur Befürchtungen, sondern die Aggressionen Israel, geben Iran jedes Recht ihre Verteidigung vorzubereiten. Da es von einer Atommacht bedroht wird, auch mit Nuklearwaffen.
Das ironische ist das gerade die aggressive Haltung Israels dem Iran das Recht gibt Nuklearwaffen vorzuhalten. Hilfreich wäre eine Erklärung Irans bezüglich der rein defensiven Natur ihrer strategischen Waffen.
Ich gehe sogar soweit zu meinen, der europäische Raketenabwehrschirm ist zwar gegen Rußland gerichtet aber er hat auch einen Zusatznutzen gegen die 'Meister der False Flag'.
Zitat:
Diesbezüglich könnten deutsche Politiker von den Mullahs noch eine ganze Menge Lernen.
Schon wenn man der Staatspropaganda nur zuhört, wird man schon verarscht. Ich empfehle Dir Gaby Weber ihre Forschungsberichte zu konsumieren.
Wie auch immer, das Deutschland für Israel die Atomforschung besorgt und bezahlt hat, ist mittlerweile nachgewiesen.
Ich meine es wäre sinnfrei die Atombombe nochmal zu erfinden. Deswegen denke ich das modernste Nuklearwaffen erforscht und entwickelt wurden.
Die Ergebnisse werden sicherlich auch Deutschland vorliegen. Ich finde das war ziemlich clever, weil man sich die Feindnummer als Atomwaffenland nicht anzuziehen brauchte.
Zitat:
Zitat von
Ein Neuer
Ein Land ohne Kernwaffen ist den üblichen Agressoren ausgeliefert und demnach wäre der Iran gut beraten eigene Kernwaffen mit entsprechenden Trägersystemen zu besitzen,
denn nach Möglichkeit sollte sich ein souveräner Staat niemals Erpressen lassen und Land samt Bevölkerung bestmöglich schützen.Diesbezüglich könnten deutsche Politiker
Weitgehende Zustimmung. Allerdings vergißt du:
1. Die Mullahs/Iran lehnen Atomwaffen aus religiösen Gründen als teuflisch ab und wollen sie deshalb weder bauen noch haben. Davon könnten viele eine Menge lernen.
2. Deutschland ist nicht souverän sondern besetzt. USrael würde nie erlauben dass wir Atomwaffen bauen oder kaufen. Eine Diskussion darüber ist also völlig sinnlos.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn die Mullahs dort Atomforschung betreiben möchten, so müssen sie eben auch damit rechnen.
Keine A-Bombe mehr für Islamisten. Schon Pakistans sind zu viel...
Das sehe ich auch so! Nuklearwaffen wurden schliesslich von auserwaehlen Mitgliedern der
" Nasenbande " im Auftrag des US Schurkenregimes entwickelt. Es geht daher ueberhaupt
nicht das Nationen mit unauserwaehlten, untermenschigen Bevoelkerungsgruppen wie z.B.
Atheisten, Buddhisten, Christen und Islamisten die Technologie und Verfuegungsgewalt ueber
Nuklearwaffe bekommen.
Die kapitalistischen Ostkuestenzionisten der USA und die Lidudbande in Israel muss exklusiv
darueber bestimmen koennen ob die Erde zur nuklearen Wueste zerbomt wird. Die Einleitung
eines nuklearen overkills darf einzig und allein in der Entscheidungsgewalt agressiver, reudiger,
tollwuetiger Bestien aus den USA und Israel liegen.
Zitat:
Zitat von
Ein Neuer
Einsatz von Nuklearwaffen hat auch mit Gerichtigkeitsempfinden zu tun. Es waren Wissenschaftler juedischen
Glaubens die in den USA im Auftrag der US Schurkenregierung die Nuklearwaffentechnologie bis zur Einsatzreife entwickelt haben.
Nach dem " praktischen Testlauf " und grausamen Voelkermord der US Schurken in Hiroshima und Nagasaki
durch Abwurf von Nuklearbomben wurde in der kausalen Folge ein globales nukleares Wettruesten ausgeloest,
weil verantwortungsfaehige und weitsichtige Regierungen verhindern wollen das US Bestien ihre Nuklearwaffen
zur Bedrohung einsetzen oder Staedte unliebsamer Laender nuklear in Schutt und Asche bomben.
Wenn es tatsaechlich Gerechtigkeit auf dieser Welt gibt ist daher naheliegend das die Schurkenregime der USA und
Israel als Urheber der Nuklearwaffentechnologie an ihrer Massenvernichtungswaffe verrecken. Wenn das getan ist
kann sich die Weltgemeinschaft darauf einigen das die Nuklearwaffentechnologie beerdigt wird und alle Nuklearwaffen
global abgeruestet werden.
Zitat:
Zitat von
solg
Zunächst einmal geht es nicht in erster Linie um eine Atombombe, sondern darum auf autarker Basis über Nukleartechnologie zu verfügen. Dass damit die Fähigkeit einhergeht sich atomar zu bewaffnen, ist die logische Folge.
Darüberhinaus lässt sich an mehreren historischen und aktuellen Beispielen erkennen, dass die Atombombe vor allem defensiven und militärisch deeskalierenden Charakter hat. Denn dass die USA 1945 Japan nicht genuked hätte, wenn Japan seinerzeit Atommacht gewesen wäre, darüber sind wir uns ja sicher auch einig.
[...]
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben.
Zwischen ziviler Kerntechnik und militärisch verwertbarer besteht sehr wohl ein Unterschied. Letzteres bedarf hoch angereichertes Uran, worin das 235-Isotop mit einem Anteil von über 90% vorkommt. Zur Energiegewinnung sind dagegen geringe Anteile hinreichend.
Ich sehe diese und andere Diskussionen ehrlich gesagt als Druckventil, worin einige pathologische USA-Hasser ihre Abneigung loswerden wollen. Bemitleidenswerte Gestalten.
Ich kenne keinen vernünftigen Mensch, der über diese Frage diskutieren würden. Also einem Regime die Nutzung von Kernwaffen zugestehen wöllte. Allein diese Vorstellung ist bedenklich.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
... In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben...
Den Zusammenhang musst Du mal genauer erklären. Hast Du plötzlich Dein Herz für kinderfickende Musels endeckt?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja, die USA stationieren Mittelstreckenraketen in England, Türkei und Italien. Als Reaktion darauf verlegt die SU Raketen auf Cuba.
Merkst du was? Ist natürlich nur eine rhetorische Frage, weil du hirntoter USA-Jubler schon lange nichts mehr merkst.
Und du scheinst ein hirntoter SU Jubler zu sein. Sei froh das es so gekommen ist wie es kam, sonst würdest du vielleicht heute noch in rümänischen verhältnissen leben.
Zitat:
Zitat von
Leibniz
... In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. ...
Du sprichst auf die bekannten Fotos an.
Bei denen handelt es sich um Kinderschänder.
Homosexuelle werden natürlich im Iran nicht wegen ihrer Veranlagung hingerichtet.
---
Zitat:
Zitat von
Leibniz
Sehe ich anders. Trump hat in seinem Interview von vorgestern ausdrücklich darauf hingewiesen, dass ausschließlich die Frage der Atomwaffen für ihn nicht verhandelbar sind. Das sehe ich hundertprozentig genauso. In einem Land in dem schwule an Baukränen aufgehängt werden herrscht weder Recht noch Ordnung. Dieses Land sollte keine Atomwaffen haben....
Ach ja, die armen Schwulen. Ein höheren Grad Zivilisation kann es in den Augen des Westens wohl bei uns Menschen nicht geben, als mit dem Arsch in Lack und Leder wackelnde Tunten, die ja in San Francisco besonders offensiv und penetrant zeigen müssen, was sie alles an ekelhaften Perversionen treiben.
:auro: