AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Mazyek:"Und außerdem haben diese Rassisten schon dutzende Moscheen attackiert."
Dem Typen glauben in Deutschland doch nur noch Idioten.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da soll es Glaubenskriege geben? So richtig mit Artilleriebeschuss, Bombardierungen und Panzern?
Du hast echt ne Macke . Die sind dort mit Messern , Macheten , Knüppeln , Eisenstangen aufeinander losgegangen .
Aber verdränge ruhig weiter . Das kannst ja sehr gut .
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Da soll es Glaubenskriege geben? So richtig mit Artilleriebeschuss, Bombardierungen und Panzern?
Wohl eher mit Kalaschnikows, Panzerfäusten, IDEs und Pickups auf denen schwere Maschinengewehre installiert sind.
Zitat:
Zitat von
Bulldog
Mazyek:"Und außerdem haben diese Rassisten schon dutzende Moscheen attackiert."
Dem Typen glauben in Deutschland doch nur noch Idioten.
Selbst wenn in Deutschland jeden Tag eine Moschee brennen würde, wären das immer noch Peanuts im Vergleich zu den abscheulichen Verbrechen, die der Islam tagtäglich überall auf der Welt begeht.
Das Geschwätz dieses Typen verhöhnt die Opfer des Islam !
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Warst Du in Dresden ? Wurden da Parolen " gebrüllt " ? Ich war da und Gebrüll kam nur von den AntiFanten , da haben sich sogar die zur Gegendemo verpflichteten Studis angewidert abgewandt .
Das Nachfragen ist zwecklos.
"Michelle" (der/die/das über ihr Geschlecht nicht reden will, aber mit einem Schlafzimmerfoto als Avatar auftritt) hat nun mal "Mißbrauch durch die NPD" festgestellt, - vermutlich vom Bett aus.
Es ist erstaunlich, welchen Grad der Entartung die Lohnjournalisten der gleichgeschalteten BRD Medien erreicht haben, tragen sie mit ihrer Lügenpropaganda nicht nur die Haut ihrer eigenen Kinder zum Markte, sie beleidigen auch alle anständigen Deutschen, die ihnen ihre beschissene Existenz komfortabel finanzieren!
Zitat:
Zitat von
Frontferkel
Du hast echt ne Macke . Die sind dort mit Messern , Macheten , Knüppeln , Eisenstangen aufeinander losgegangen .
Aber verdränge ruhig weiter . Das kannst ja sehr gut .
Sollte mich nicht wundern, wenn die Friedensliebhaber demnächst so auf eine Pegida-Demo losgehen werden.
Die friedensbewegten Ziegenschmuser müssen nur den Eindruck haben, dass ihnen die rotzgrünen Deutschlandhasser freie Hand lassen.
Zitat:
Zitat von
Ausonius
Ansichtssache. 9000 Gegendemonstranten finde ich schon mal nicht schlecht, was schwach war, dass es diesmal doch 3 Wochen brauchte, bis es in Gang kam. Ansonsten gleichen sich Leipzig und Dresden politisch ja westdeutschen Verhältnissen an, auf dem Land muss man noch etwas dran arbeiten. Es ist mir aber auch egal, wie viele Leute Pegida mobilisiert - ich kehre trotzdem nicht von der Meinung ab, dass die "Ziele" dieser Gruppierung eine Mischung aus Heuchelei und Blödsinn darstellen.
Auf eine Mischung aus Heuchelei und Blödsinn, gewürzt mit einer kräftigen Prise Dummheit und Hinterfotzigkeit, weisen viel eher deine "Beiträge" hin.
Leute wie du kapieren nicht einmal (oder freuen sich schlimmstenfalls sogar klammheimlich darüber), dass die syrischen Flüchtlinge vom umvolkungsantreibenden Abschaum in Politik und Medien mittlerweile heimlich, still und leise instrumentalisiert wurden.
Mit der meinungsmachenden Fokussierung auf diese syrischen Flüchtlinge soll nämlich davon abgelenkt werden, dass Wirtschaftsflüchtlinge aus schätzungsweise 100 anderen Staaten, in denen weder Krieg noch Verfolgung herrschen, stammen und ausschließlich zum Schmarotzen in die BRD eingedrungen sind.
Es ist in der Kürze unmöglich, all die Länder aufzuzählen, aus denen die Massen von Eindringlingen kommen.
Aber wenn ich alleine schon die Tamilen aus Sri Lanka sehe, die hier als Asylanten herumlaufen, weiss ich, dass wir ganz gewaltig verarscht werden - und zwar ganz besonders von deutschfeindlichen Typen wie dir.
Und dies gilt auch für die meisten anderen Herkunftsländer, auch und besonders in Afrika.
Mit den syrischen Flüchtlingen findet ein Etikettenschwindel größten Ausmaßes statt.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Das Nachfragen ist zwecklos.
"Michelle" (der/die/das über ihr Geschlecht nicht reden will, aber mit einem Schlafzimmerfoto als Avatar auftritt) hat nun mal "Mißbrauch durch die NPD" festgestellt, - vermutlich vom Bett aus.
Ich warte auch noch auf eine Antwort aus dem Hause "Michelle". Ist wohl grad großes Stühlerücken, um einem geschulteren Schreiber die Tastatur zu überlassen.
Zitat:
Zitat von
Mr.Smith
Selbst wenn in Deutschland jeden Tag eine Moschee brennen würde, wären das immer noch Peanuts im Vergleich zu den abscheulichen Verbrechen, die der Islam tagtäglich überall auf der Welt begeht.
Das Geschwätz dieses Typen verhöhnt die Opfer des Islam !
"Scheißdeutsche Opfa" verhöhnen, ist doch die Lieblingsbeschäftigung der mohammedanischen Herrenmenschen.