AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
In der Tat ; sollte man bei den ständigen Linkpostern von tee online und msn com anwenden. Pro Link 1 x 15 Min. Waterboarding.
Klingt durchdacht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lasse einfach mal folgenden Satz auf dich wirken: Angriffe können auch nicht-militärisch geführt werden!
Und selbstverständlich greift uns Russland an; jetzt, genau in diesem Moment. Und das schon geraume Zeit. Zwar ganz subtil, aber permanent...
Desgleichen gilt übrigens auch für China!
Mir ist aber schon klar, dass "Genossen" wie du davon selbstverständlich nichts bemerken...
Es ist interessant immer wieder mal was von deinen Werten der zukünftigen Welt lesen zu dürfen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Ich habe auch keine Psychose wie du ......
VW und Mercedes melden Gewinneinbruch von rund 40 Prozent
Ist wohl auch den Angriffen von RU und CN geschuldet ......
Äh nee :D
Eher dem unbeirrtem und sinnfreien Festhalten an der E-Mobilität:D
Zitat:
Zitat von
mabf
nee, die wurde der ukraine geschenkt. Von nikita.
lüge!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Die Zerstörung der deutschen Auto-Industrie hat die EU mit dem Verbrenner-Verbot bewirkt.
Trump fördert Verbrenner.
---
Und der damit verbundenen Konzentration auf E-Autos, was die Asiaten deutlich besser können.
Um jede mögliche Rettung zu verhindern, wurden durch schwachsinnige Sanktionen vorsichtshalber noch die Energiekosten erhöht.
Aber das ist alles Kinderkram gegen die Bürokratie.
Zitat:
Zitat von
observator
lüge!
Beweis, Dummschwätzer?
Zitat:
Zitat von
amendment
Und selbstverständlich greift uns Russland an; jetzt, genau in diesem Moment. Und das schon geraume Zeit. Zwar ganz subtil, aber permanent...
Desgleichen gilt übrigens auch für China!
Wenn ich Deutschlands Fähigkeit zur Verteidigung und Unterstsützung Verbündeter risikoarm aushöhlen wollte, würde ich die grünen unterstützen. Klimaneutraler Krieg ist gleichbedeutend mit einer Meldung als Freiwilliger für die Niederlage.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und der damit verbundenen Konzentration auf E-Autos, was die Asiaten deutlich besser können.
Um jede mögliche Rettung zu verhindern, wurden durch schwachsinnige Sanktionen vorsichtshalber noch die Energiekosten erhöht.
Aber das ist alles Kinderkram gegen die Bürokratie.
Auch Kernkraft haben sie abgeschaltet, die letzten Techniker, die sich damit auskannten, sterben gerade weg.
Die BRD steigt wirtschaftlich und technologisch ab zum afro-orientalischen Shithole, das sie in ihrer Bevölkerungszusammensetzung schon ist.
Aber Rußland besiegen wollen.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte den "Strohmann" in der Kiste lassen, hier geht es um Russland! Aber natürlich hast du Recht mit dem, was du über die USA sagst. Wir sollten beide Hegemonialmäche aufgrund ihres Verhaltens nicht nur "rügen", sondern ebenfalls auch beide "ideologisch" ablehnen - und das meine ich jetzt allumfassend auf breiter gesellschaftlicher Basis!
Wir wollen hier bei uns in Europa keine amerikanischen Verhältnisse, aber auch keine russischen Verhältnisse!
Der "Strohmann" ist nunmal die USA, welche uns diesen ganzen Mist eingebrockt hat und wer das leugnet ist dumm ! Durch wen haben wir soviele Flüchtlinge ? Eben durch die USA mit Kriegen vor allem im Nahost ! Und Warum ? Hauptsache die USA hat billiges Öl ! Nur was geht uns das an ? Deutsche Aufklärung wo bist Du geblieben in dieser globalen faschistisch imperialistischen Welt ? Wir spielen mit und am Ende sind wir die Verlierer wenn es so weitergeht !
Was Marlene schon 1962 erkannt hat gilt heute immer noch ! Wir können uns hier nicht so einfach rausreden !
https://www.youtube.com/watch?v=AybZIw8BRIM
Zitat:
Zitat von
Trusty
Die Juden haben die Täuschung der Goyim inzwischen so weit perfektioniert, daß sie glatt als Arier durchgehen.
Die dämlichen Nichtjuden haben keine Schutzinstinkte dagegen und man kann Ihnen jeden Scheiß verkaufen.
Selbst den eigenen Untergang und aussichtslose Kriege kann man Ihnen verticken...
Stimmt, sie sind Weltmeister beim Erzeugen von Fals-Flag-Events.
Durch die Anschläge am 11.9.2001 gelingt es ihnen, die Amis in mörderische Angriffskriege gegen Muslime zu treiben.
Dabei war durch die fachgerechte Sprengung schon 7 Sunden nach dem Fall der Türme klar dass es ein riesiger Betrug war.
Dann war nur noch zu erkennen: Wem dient es am meisten? (Angriffskriege gegen Muslime!!!!!).
Trump wagt sich an das Thema - er lebt immer gefährlicher.