AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Je nach Bedarf werden diejenigen, die nach den Impfungen krank geworden oder gestorben sind, den jeweiligen Coronastatistiken zugerechnet.
Dazu habe ich jetzt noch nicht gelesen. Gibt es dazu eine Quelle?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Das Groteske ist ja, dass Menschen, die nach der Impfung sterben, wiederum als Coronatote gezählt werden. Das ist ein tolles Perpetuum mobile. Ein Mechanismus, der sich von selbst verstärkt. Und die Lockdowns werden immer härter, je mehr Menschen geimpft werden, und daran zugrunde gehen.
Gut erkannt. Allerdings raffen das Millionen Dummschafe nicht, was zugleich extrem tragisch ist
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Lieber Flaschengeist: Corina wartet auf dich. Sie steht bei den Queeeeeeris und trägt larmoyant ihr ach so schreckliches Leid vor.
Corina: Corona-Song. Was für ein widerliches Szenario, was sich da auftat am 18.11. (zb)
Selbst auf ner Beerdigung ists stimmungsvoller. Geh zu deinen Mimimiiiimiiiii-Egoisten und lass es laufen: Dann siehst du, wo "die Alten" gammeln.
Dummes Getrolle. Ihr schiesst ja wie die Pilze aus dem Boden. Und da sag mal einer, die Regierung hätte kein Geld. :dru:
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Bescheuert ist, im krasseren Übersterblichkeitsantlitz va auch anderer europäischen Länder hier noch nach Verharmlosungsstrohhalmen zu greifen.
Im Sommer gabs hier ein Mortalitätsdefizit (viele Verkehrstote weniger): Wichtig sind die Monate, in denen Corona grassierte. Also November, Dezember und jetzt im Januar.
Aber bezieh deine queeeeeere Propaganda ruhig weiter in telegram-Klärgruben.
Neuer Troll, Blödsinn verbreiten. Es gibt keine Übersterblichkeit, man hat ja echte Statistik dafür. Gutes Geschäft, für Geisteskranke, und Pyschater, Arzt Praxen, um Depressiongs Müll zu verschrieiben
https://albaniade.files.wordpress.co...45_24_kari.jpg
Mir ist persönlich bekannt, aus Polizei Kreisen, das eine höhere Polizei Direktorin im Bayerischen Innenminsiterium, gerade an den Stränden von Brasilien liegt, sich sonnt und ohne Masken, offenen Lokalen, denn Markus Söder, und Angela Merkel, verbieten ja Urlaub, weil man Deutschland in ein KZ nun umgewandelt hat. NIemand darf raus, reisen muss verhindert werden. Deshalb hetzen die Deutschen Medien gerade so gegen den Brailianschen Präsidenten, der sich unter die Strandbesucher Gestern mischte. Und Niemand ist gestorben wie beim Skifahren, Ischgl, oder Sonstwo, wenn Leute eine Disco besuchten
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Guter Vorschlag
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Das könnte und wird vermutlich auch von den Behörden verfolgt und hart bestraft werden. Hab dazu folgende Abbildung im Netz gefunden.
https://pbs.twimg.com/media/EqzeAyDX...jpg&name=large
Initiatoren und Teilnehmer sollten sich dessen bewusst sein. Es eignet sich natürlich trotzdem für solche, die nichts mehr zu verlieren haben und solche, mit Eiern aus Stahl. Der Staat wird bei derartigen Widerstandshandlungen gnadenlos Exempel statuieren. Allen Mutigen und Verzweifelten die dort mitmachen, wünsche ich viel Glück.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Bescheuert ist, im krasseren Übersterblichkeitsantlitz va auch anderer europäischen Länder hier noch nach Verharmlosungsstrohhalmen zu greifen.
Im Sommer gabs hier ein Mortalitätsdefizit (viele Verkehrstote weniger): Wichtig sind die Monate, in denen Corona grassierte. Also November, Dezember und jetzt im Januar.
Aber bezieh deine queeeeeere Propaganda ruhig weiter in telegram-Klärgruben.
Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Jüngster (11) schläft immer noch und ich bin im Home Office. Eine tolle Sache, wie ich finde. Daran könnte ich mich gewöhnen....
Würde ich mich sicher auch können. Leider gibt das mein Job nicht her. Sone Wechselbrücke im Vorgarten sieht erstens blöde aus und zweitens....egal.
So hat der eine sein Heimbüro und ich darf mitm Passierschein durch die Nacht gurken. Bin ja systemrelevant.
Zitat:
Zitat von
LOL
Auch deswegen haben viele den Brexit gewollt, weil Boris denen vorgaukelte dass deren Gesundheitssystem nur wegen der bösen EU am Arsch wäre...
Kannst ja mal @rumpelstilz dazu befragen. Der hat ne Weile in UK gelebt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nur mal so ein kleiner Tipp: Ich bin inzwischen seit knapp über einem Jahr hier am Schreiben und hätte nicht gedacht, dass ich tatsächlich die Ignorier-Funktion nutzen muss bei Schreiberlingen, die entweder nachhaltig beratungsresistent und/oder von "pathologischer Renitenz" beseelt sind. Es schont die Kräfte; bei mir habe ich inzwischen sechs Kandidaten auf der Liste.
Damit man sich ja nicht mit Fakten und Zahlen auseinandersetzen muß. Clevere Lösung. So bleibt auch der Widerspruch aus
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannst ja mal @rumpelstilz dazu befragen. Der hat ne Weile in UK gelebt.
Ich denke, MorganLeFay kennt sich da noch besser aus