Alle amerikanischen Länder waren dereinst Indianerland.
Australien war dereinst auch das Land der Aborigines, aber das hat England und all die anderen Eroberer nicht interessiert.
19.06.2022, 10:46
amendment
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von sunbeam
Uneingeschränkte Zustimmung! Du machst Dich. Weiter so!
Danke, dass du inzwischen die politisch-ideologische Stringenz meiner Ausführungen wahrnimmst. Ich war nie anders... ;-)
19.06.2022, 10:48
Bruddler
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Hör mal auf mit deinen schwachsinnigen Fragen, natürlich werden diese Länder militärisch dominiert, und mussten sich dem amerik. Diktat als Folge von verlorenen Kriegen ergeben.
---
Halten wir fest: Das russische Militär ist überall auf der Welt willkommen, wohingegen die "Amis" überall auf der Welt verhasst, und unbeliebt sind...
19.06.2022, 10:50
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Bruddler
Halten wir fest: Das russische Militär ist überall auf der Welt willkommen, wohingegen die "Amis" überall auf der Welt verhasst, und unbeliebt sind...
Wie man aus den Fakten so eine Konklusion ableitet, das kann nur ein Bruddler sein.
---
19.06.2022, 10:51
Deutschmann
Zitat:
Zitat von Bruddler
Wo haben denn die Russen überall Stützpunkte?
19.06.2022, 10:51
Kurti
Zitat:
Zitat von Bruddler
Australien war dereinst auch das Land der Aborigines, aber das hat England und all die anderen Eroberer nicht interessiert.
Gleichermaßen gilt dies auch für die sibirischen Völker, deren Land sich Russland unter den Nagel gerissen hat.
19.06.2022, 10:53
Bruddler
Zitat:
Zitat von Klopperhorst
Wie man aus den Fakten so eine Konklusion ableitet, das kann nur ein Bruddler sein.
---
Die USA haben weltweit schon genug Unheil angerichtet, aber ich weigere mich, die Russen als angebl. "Friedensstifter" anzuerkennen. :hi:
19.06.2022, 10:54
Schwabenpower
Zitat:
Zitat von Kurti
Gleichermaßen gilt dies auch für die sibirischen Völker, deren Land sich Russland unter den Nagel gerissen hat.
Und für Polen und Frankreich.
19.06.2022, 10:55
Klopperhorst
Zitat:
Zitat von Bruddler
Die USA haben weltweit schon genug Unheil angerichtet, aber ich weigere mich, die Russen als angebl. "Friedensstifter" anzuerkennen. :hi:
Niemand hat hier Russen als Friedensstifter bezeichnet.
Was stimmt in deinem Oberstübchen nicht, warum kommst du nicht mit?
---
19.06.2022, 10:56
Bruddler
Zitat:
Zitat von Deutschmann
Wo haben denn die Russen überall Stützpunkte?
Viel zu wenige, in Anbetracht der "Tatsache" dass die Russen weltweit u. überall so "beliebt" sind...