AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Olliver
++ Kamin-Romantik verboten! Sind wir hier im Irrenhaus? ++
Die zum Jahresende beschlossene Verschärfung von Grenzwerten für Kaminöfen und Feuerstätten bedeutet für rund vier Millionen Deutsche entweder massive Kosten oder saftige Strafen. Dass das Gesetz aus dem Jahr 2010 überhaupt durch den Bundestag gewunken werden konnte, ist kaum zu glauben. (Damals gab es die AfD noch nicht, was als Erklärung womöglich eine Rolle spielt...)
Millionen Bürger werden dank der sogenannten „Bundesimmissionsschutzverordnung“ nun vor die Entscheidung gestellt, „ob sie ihre Öfen modernisieren, stilllegen oder austauschen“ müssen, schreibt Die Welt. Betroffen seien „Kamine sowie Kamin-, Kachel-, Pellet-, Hackschnitzel-, Scheitholz- oder Kohleöfen“.
Die Klima-Erbsenzähler nehmen es ganz genau: Entweichen aus dem heimischen Kamin mehr als 0,15 Gramm Feinstaub und vier Gramm Kohlenmonoxid pro Kubikmeter, ist der Betrieb „illegal“. Der Hammer: „Wer nicht handelt und einfach weiter zündelt, riskiert Bußgelder von bis zu 50.000 Euro“, so die Zeitung.
Was ist das hier für ein Irrenhaus? Regierungen, die bis in den heimischen Kaminschacht regieren und Bürgern drakonische Strafen androhen wollen, verteilen auf der anderen Seite Steuergeldgeschenke - zum Beispiel als „Handgeld“ an afghanische Intensivstraftäter. Wie soll man das überhaupt noch sachlich kommentieren?
Die AfD meint: Diese Regelung gehört ersatzlos gestrichen. Der freie Bürger soll zuhause heizen dürfen, wie er will!
https://pbs.twimg.com/media/GZ06i3WW...jpg&name=small
:appl:Ich finde die Regelung gut. :gib5:Diese Holzofenköppe können ihren Dreck ja filtern. :kug: Eine typische Hetzkampagne der AfD. :lach: Filter rein und gut is. :rofl:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nein, er hat Aussagen aus der FAZ zitiert.
Gut du hast Recht und ich meine Ruhe.
:D
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Trotzdem war es ein Spruch von Friedmann. Nur dieser Mensch hat diesen Auspruch getätigt, also hat Olli diesem Menschen zitiert.
Einerseits bist du von VT genervt, andererseits verteidigst du ein duemmliches Meme und akzeptierst es als Beweis fuer eine Aussage. Die FAZ ist die ordentliche Quelle.
Hier geht es ab in den letzten Tagen. Krass... Authi, Olli, Nathi, Chroni und Wuerfi.:D Das ist der Weg des PSW.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Einerseits bist du von VT genervt, andererseits verteidigst du ein duemmliches Meme und akzeptierst es als Beweis fuer eine Aussage. Die FAZ ist die ordentliche Quelle.
Hier geht es ab in den letzten Tagen. Krass... Authi, Olli, Nathi, Chroni und Wuerfi.:D Das ist der Weg des PSW.
Es ging doch nur darum, dass Olli den Friedmann zitiert hat, also einen Auspruch von diesem Menschen. Es ist doch scheissegal, ob das in der Blöd, im Locus, oder im Stürmer gestanden hat. Es ging um das Gesagte.
Wenn auch die Pillenausgabe vorn im Pflegerzimmer so spät losgeht. Wundert dich da noch etwas ?
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
:appl:Ich finde die Regelung gut. :gib5:Diese Holzofenköppe können ihren Dreck ja filtern. :kug: Eine typische Hetzkampagne der AfD. :lach: Filter rein und gut is. :rofl:
Merzwähler können sich eh bald darauf einstellen, gegen Putin verheizt zu werden :fizeig:
Ob es für sie wohl auch Grenzwerte geben wird? Ob dann wohl der Putin Strafen zahlen muß? :hi:
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nein die Aussagen dazu finde ich nur in der FAZ und zwar kostenpflichtig. :rofl:
Diese Aussage hat inzwischen so die Runde gemacht, die findest du fast an jeder Straßenecke.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Diese Aussage hat inzwischen so die Runde gemacht, die findest du fast an jeder Straßenecke.
Soooooo isset,
aber leider wird auch POlo Pinkel sich nicht an seine Aussage erinnern,
wenn die AfD in der Regierung ist.
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Auwei, du hast ja nun überhaupt keine Ahnung was auf Dörfern, Kleingärten oder in abgelegenen Wirtschaften wie Bauden z.B. passiert.
Hetzkampagne ? Es geht wieder mal dem Mittelstand an den Kragen und das nächste Wahlergebnis wird das bestätigen.
Filter rein und gut ist ? Nein mein lieber, da bist du völlig schief gewickelt , eben keine Ahnung von der Materie.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
MANFREDM
Nein, er hat Aussagen aus der FAZ zitiert.
Man führe doch dein Privatkrieg wo anders, ist doch nicht mehr zum Aushalten dieser Spam.
kreuzer
Zitat:
Zitat von
Olliver
Soooooo isset, aber leider wird auch POlo Pinkel sich nicht an seine Aussage erinnern, wenn die AfD in der Regierung ist.
Der macht es genau wie User Olliver. :kug: Erst von Lügenpresse schwafeln und dann ausgerechnet ein Interview aus der FAZ nehmen. :rofl: Die FAZ ist übrigens strickt gegen die AfD, scheint aber dem User Olliver egal zu sein.