AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
Vielfalt nennst du es ??? Alle vom selbe Syndikat.
Ich lese z B anti-Spiegel.ru .. oder NZZ.ch. Oder unzensiert.at. .. oder exxpress.at
Zitat:
Zitat von
tosh
Dieser Planet wird erst ein verglühter Felsen wenn die Sonne sich nach Milliarden Jahren zu einem roten Riesen aufbläht.
Nach WKIII wird es auf der Erde wohl das Friedensreich Jesu Christi geben.
Dein Glauben soll dir belassen sein, aber dieses visionäre Gemauschel ist mir inzwischen völlig gleichgültig geworden, es gibt da wohl auch noch andere Optionen.
Außerdem wird es nicht das Friedensreich Jesu sein, sondern das Friedensreich der Teekanne, oder des rosaroten Einhorns.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Stimmt?
Liest Du italienischer Kosmopolit auch die KNI (Kiffer News International) und den LBOT (Lady Boy Observer Thailand) ?
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Die alten Feindbilder sind im Unterbewusstsein noch präsent.
---
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Es laeuft gut!
Der NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg wurde bereits im Zuge gekonnter psychologischer
Kriegsfuehrung mental zerruettet, in die seelische Kapitulation gezwungen und ausgeschaltet.
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wenn am Ende des Tages so ein Wust bei rauskommt wie: jaaa also die AfD ist rechtsextrem wegen Putin weil der Kommunist war und ist also ähm irgendwas mit Hufeisenmodell aber das gilt nicht wenn es um die Antifa-Verharmlosung des Mainstreams geht bla bla
...also dann kannst du dir das Geld für diese Lügenpresse sparen und dir stattdessen gescheites Klopapier für kaufen :)
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Klopper, so wird das echt nichts, wenn du dir, wie man an diesem Beitrag sehen kann, selbst für die dümmsten Lügen nicht zu schade bist. Was du da oben repetierst, hat mit der Realität wenig zu tun.
Selbst die Prigoschin-Lüge über den Beschuss des Wagner Lagers hast du immer noch nicht zurückgezogen. Obwohl diese Lüge sofort aufgeflogen ist, hattest du diese hier mehrfach verbreitet und daraus Schlussfolgerungen gezogen. Und jetzt hat es der Prigo selber schon zuzugeben, dass er sich das einfach ausgedacht hat.
Wagner hat offiziell 5 oder 6 Hubschrauber der russ. Armee bei seiner Drama-Queen-Aktion abgeschossen
Und Progoshin hat in seinem Telegram-Kanal selbst gesagt, dass er rückwärtig angegriffen wurde vom russ. Generalstab.
Ansonsten war Putin genauso coronageil wie Lauterbach, stell doch RU nicht als abweichendes Beispiel dar. Quasi wie die WHO, ist doch dieselbe Sauce.
---
Zitat:
Zitat von
ABAS
Stimmt? Liest Du auch KNI (Kiffer News Internaitional) und LBOT (Lady Boy Observer Thailand) ?
Was stimmt mit dir eigentlich nicht?
Man macht sich da schon Sorgen, aber ich habe die ultimative Lösung für all deine Psychosen, oder "Penichosen"!!!
Am Penis lässt sich das Herzinfarkt-Risiko bis zu 8 Jahre im Voraus ablesen
https://www.focus.de/gesundheit/ratg...196820732.html
Du hast doch einen Penis, oder, wenn auch runzelig und von Pickeln übersät, vielleicht ewig eiternd und nässend, aber du hast doch einen, nicht?
Also Hallejulia ABAS (oder wie auch immer in China der Parteigruß heißt)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Dass die Ukros den Dnepr bei Cherson überqueren läßt darauf schließen dass sie zur Krim wollen die nur gut 100 km entfernt ist.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es laeuft gut!
Der NATO Generalsekretaer Jens Stoltenberg wurde bereits im Zuge gekonnter psychologischer
Kriegsfuehrung mental zerruettet, in die seelische Kapitulation gezwungen und ausgeschaltet.
entweder war es Absicht
oder sogar eine absichtliche versteckte Message an den Zuhörer XY
oder Stoltenberg ist tatsächlich ein Depp,
ich tippe mal auf Absicht,
er hat danach noch 2-3 Sätze weiter geredet und tat dann überrascht .. er sollte Schauspieler werden,
was auch immer dahinter steckt