AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
hubert9
Natürlich die jüdische Weltverschwörungstheorie!
Die darf natürlich nicht fehlen!
Hier sind die acht Gründe:
1. Syriens Zentralbank ist in staatlichen Händen. Nona
2. Syrien hat keine Schulden beim IWF (IMF) Bei wem haben sie dann Schulden? Russland, Iran?
3. Syrien lehnt gentechnisch veränderte Lebensmittel ab, Konzerne wie Monsanto gehen leer aus. Import?
4. Syrien hat Gasvorräte und plant Pipelines, ohne dass die Globalisten daran verdienen Wie viel verdienen sonst die Globalisten?
5. Syrien leistet Widerstand gegen den Zionismus und Israel Das ist natürlich das Wichtigste!
6. Syrien ist der letzte säkulare Staat im Nahen Osten Mit Scharia
7. Syrien hat eine starke nationale Identität, global agierende Konzerne kriegen kein Bein in Syrien auf den Boden. Logisch Geschäfte obliegen dem korrupten Assad-Clan, Stichwort „Mister 5%“
Gratuliere, in 7 roten Sätzen von dir nicht eine einzige vernünftige Antwort auf Bettmaen hinbekommen....
Zitat:
Zitat von
hubert9
Aus Liebe zum Volk und zur Wahrheit!
Ich mag keine dreckige Lügner!
Du bist so lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Dass du dich nicht maßlos schämst, schon deine eigene, widerliche Islamistenpropaganda vergessen?
Ist das aufzeigen der Verbrechen eines Regimes Propaganda?
Ich nehme keine Rücksicht auf Verbrecher wie Assad!
Ich verurteile aber auch jedes Verbrechen der Sallafisten!
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ich verurteile aber auch jedes Verbrechen der Sallafisten![/SIZE]
Welche denn genau? Und wo tauchen die in deiner Statistk auf?
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ist das aufzeigen der Verbrechen eines Regimes Propaganda?
[/U]
Ich nehme keine Rücksicht auf Verbrecher wie Assad!
Ich verurteile aber auch jedes Verbrechen der [B]Sallafisten!
Und was ist mit den Verbrechen der FSA? Was ist mit den ethnischen Säuberungen in den "befreiten" Gebieten? Bereits in den angeblich friedlichen Demonstrationen skandierte der Mob "Christen in den Libanon, Alawiten in den Sarg". Die FSA setzt diese Slogans in die Tat um. Wenn Du wirklich Christ bist und kein Fake oder Kryptomoslem - wie kannst Du diesen Terroristen die Stange halten?
25.11.2012
Caught on Tape, NATO tank delivery to terrorist in Syria at the Turkish side of Bab el Hawa crossing between Turkey and Syria. Clear evidence of NATO weapon delivery to terrorists inside Syria.
This is a declaration of war!
http://www.youtube.com/watch?v=Gn7mhNUMqUE
http://www.youtube.com/watch?v=mHKB3Dxzq_E
Mit dem Proxy Tube Addon schauen, aber wieder abstellen wenn ins Forum geht. :)
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Und was ist mit den Verbrechen der FSA? Was ist mit den ethnischen Säuberungen in den "befreiten" Gebieten? Bereits in den angeblich friedlichen Demonstrationen skandierte der Mob "Christen in den Libanon, Alawiten in den Sarg". Die FSA setzt diese Slogans in die Tat um. Wenn Du wirklich Christ bist und kein Fake oder Kryptomoslem - wie kannst Du diesen Terroristen die Stange halten?
Und vor allem...warum bringt er die Verbrechen nicht? Der Typ ist eindeutig ein Salafit oder deren Fan.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und vor allem...warum bringt er die Verbrechen nicht? Der Typ ist eindeutig ein Salafit oder deren Fan.
Nein, ist er nicht. Er ist nur ein widerlicher Zionjünger, wie´s umilein oder der Herr Levy und dass die sogar offen eine Militärintervention zugunsten saudischer Radikialislamisten fordern, dürfte auch dir klarmachen, warum der hubert so für Kopfabschneider trommelt- es sind seine Bodentruppen !
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Kannst Du nicht Lesen?