AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
wieso denn "selbst"? Agent Krasnov handelt im Auftrage seines Bosses
Immer dieselben Märchen von Christopher Steele & Co.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Merz sollte sich das schon ganz genau und gut ueberlegen, ob er wirklich die Taurus gegen Russland noch einsetzen will ?
Hat Trump ihm doch eh verboten da amerikanische komponenten vorhanden
Zitat:
Zitat von
Soshana
Medwedew hat ja vorhin gesagt, dass Russland den Sieg ueber die Ukraine und das dortige Terrorregime suche.
Letztendlich wird Russland den Frieden somit diktieren.
Was das am Ende fuer die Neofaschisten dort bedeuten wird, kann sich jeder jetzt ausmalen.
Ich gehe zu 100 % davon aus, dass das aktuelle Statement von Medwedew zuvor mit Putin abgesprochen worden ist.
Warum ich das weiss ? Weil es Insiderwissen ist, das mir von russischer Seite mit sehr guten Verbindungen nach Moskau so zugetragen worden ist...und zwar mit voller Absicht.
Deshalb hatte mich ja auch verwundert, dass der Mossad bzw. MI-6 darueber nicht im Bilde ist ( Agentin Umananda ) ?
Dein "Insiderwissen" erstaunt uns alle immer wieder aufs Neue! Aber gleichzeitig kannst du unbeobachtet, ohne Verhöre und ohne sonstigen nachrichtendienstliche oder auch systemmediale "Interviews" Tag ein, Tag aus in aller Ruhe deine Falafel essen... merkwürdig.
Dein Wissen ist doch Gold wert, Mädel!
Zitat:
Zitat von
tosh
Du verstehst Null. Die Cubakrise entstand weil die USA Atomraketen gegen RU in der Türkei stationierte, das wollte Russland nicht.
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
Zitat:
Zitat von
amendment
Das sehe ich anders. Diejenigen, die an der "Macht" sind - über Jahre hinweg übrigens - sind deutsche Demokraten der verschiedensten ideologischen Ausrichtungen. Von sozialistisch rot bis öko-grün, von konservativ bis liberal und kapitalistisch/neoliberal.
Worin ich dir aber Recht gebe ist: Es gibt es nicht, das über das große politische Intervall hinweg bestehende und verbindende Band des Patriotismus!
Einzig bei den rechtskonservativen Parteien und natürlich auch bei den rechtsradikalen, außerparlamentarischen Kräften in unserer Bevölkerung ist heute noch so etwas wie Patriotismus verortet....
Lügen.
An der Macht sind Rrrrechtsradikale der Union :Nazi: , unterstützt von SPD und Grünen.
Das sind keine Patrioten sondern wahnsinnige Volksverräter!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich finde das stimmig. Die Behauptung der westlichen Medien und hiesigen Propagandisten lautete, dass die Grasfresser in der Ukraine kämpfen. Das war vor einem halben Jahr und wurde zurecht als Lüge deklariert.
Es ist chronologisch alles im Lot, wenn die Russen A) Erst seit 3 Monaten die NKs einbeziehen und B) die NKs nicht nicht in der Ukraine sondern in Russland kämpfen.
A und B sind relevant, wenn man hier darüber debattieren will, welche Nutzer nun Recht hatte. Ich ahne, wer da ganz vorne mit dabei sein wird.
Für mich ist es nicht so wichtig, wann sie eingesetzt wurden und ob es vor einem halben Jahr eine Lüge war. Offensichtlich kämpfen entgegen den Behauptungen der Kriegsgegner auf beiden Seiten "fremde Kräfte", eingekaufte Söldner und Waffenbrüder mit.
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Hat Trump ihm doch eh erboten da amerikanische komponenten vorhanden
Das ist gar nicht Lustig für den FÜHRER! :Nazi:
Zitat:
Zitat von
tosh
Lügen.
An der Macht sind Rrrrechtsradikale der Union :Nazi: , unterstützt von SPD und Grünen.
Das sind keine Patrioten sondern wahnsinnige Volksverräter!
:gp::hi:
Partner von Langzeit Kriminellen bis zu Terroristen in Syrien, oder dem Barzani Clans im Irak, diversen Albaner Clans
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
ja und die usa wolten keine in kuba und russland will keine in ukraine , alles so einfach , wenn man nicht einseitig denkt
Eben. Jetzt hast du es gerafft. :appl:
Zitat:
Zitat von
Peter Lustig
Der wahnsinnige Selenskij hat ja schon Atomwaffen für die Ukraine gefordert ...