Dafür gibt es überhaupt keine Beweise ...
Druckbare Version
Blöd Deutschland, will natürlich erneut die USA in die Sache reinziehen, denn selbst haben die ja Nichts, nur Schwuchtel, Transen Truppen
Liveticker Ukraine-Krieg – Pistorius: Deutschland will Unterstützung der USA für Ukraine sichern
29 Apr. 2025 14:40 Uhr
Russland führt gemeinsam mit den Streitkräften der Donbass-Republiken eine Militäroperation in der Ukraine durch. Der Westen reagiert mit immer neuen Waffenlieferungen an die Ukraine und beispiellosen Sanktionen gegen Russland. Lesen Sie hier die neuesten Entwicklungen.
https://rtnewsde.com/international/1...ukraine-krieg/
Bringt den USA Nichts, haben die auch kapiert
GRÜN!
Sehr guter Beitrag.
Du bist nicht der einzige der seine Meinung über die USA geändert hat, womöglich haben die Quellen und Diskussionen im HPF dazu geholfen.
*Dann wird die Bezeichnung wohl "Neutürkei" sein, die Gebärmutterwaffe der Türken macht es wahrscheinlich.
Die Syrer und Afghanen sollten per Remigration in ihre jetzt sicheren Heimatländer zurück befördert werden.
Das sehe ich anders. Diejenigen, die an der "Macht" sind - über Jahre hinweg übrigens - sind deutsche Demokraten der verschiedensten ideologischen Ausrichtungen. Von sozialistisch rot bis öko-grün, von konservativ bis liberal und kapitalistisch/neoliberal.
Worin ich dir aber Recht gebe ist: Es gibt es nicht, das über das große politische Intervall hinweg bestehende und verbindende Band des Patriotismus!
Einzig bei den rechtskonservativen Parteien und natürlich auch bei den rechtsradikalen, außerparlamentarischen Kräften in unserer Bevölkerung ist heute noch so etwas wie Patriotismus verortet.
Aber was genau ist eigentlich Patriotismus? Ist Patriotismus etwas Trennendes oder etwas Verbindendes? Und sollte so etwas "Unmodernes", ja gar nicht mehr Zeitgemäßes, überhaupt erstrebenswert sein?
Darüber könnte man hier vortrefflich diskutieren...
Der andere große Aspekt ist das für mich zur Diskussion stehende woke, multikulturelle Weltbürger-Menschenbild einer "entgenderten Gesellschaft" abseits von tradierten und kulturellen Wurzeln.
Auch hierüber könnte man hier vortrefflich diskutieren...
Dieses Forum bietet in Deutschland die einzige und einzigartige Gelegenheit dazu!
Grün geht leider nicht, deshalb
:gp:
Allerdings bin ich aus aktuell sich immer mehr manifestierenden, politischen Gründen für ein europäisches Verteidigungsbündnis, das entweder die "alte" NATO ersetzt - die USA wäre dann allerhöchstens "assoziierter" Partner auf Augenhöhe - oder das neben der bisherigen NATO, aber gänzlich unabhängig davon!, für die Sicherheit unserer europäischen Nationen sorgt.