-
AW: Coronavirus - Covid-19
nun was wird mit Corona noch kommen
1. die Impfung den Covid 19 ist nur wegen der Impfung überhaupt erfunden worden (niemand hätte sich freiwillig mit einer Genspritze totspritzen lassen )
2. sehr viele bekommen eine GEnspritze wegen indirekter Impfpflicht (kein einkaufen ohne Signatur, kein arbeiten ohne Signatur beim Arbeitgebr, kein Kind in KIta ohne Singnatur)
3. am Anfang der Hauptphase rätelhafte Erkrankungen und Sterbfälle die sich immer mehr häufen ( am Anfnag medial beruhigend, dann aussetzend, dann alarmierend)
4. Schuldige Bauernopfer werden gefunden - Tote werden zusammengekarrt und verbrannt
5. Zusammentreben der Überlebende in sog. Siedlungsräume (anderer Begriff für Ghetto ) gesperrte Siedlungsräume dürfen nicht mehr betreten werden
6. Siedlungsräume sind bestimmte abgeriegelte alte Stadtgebiete - Totale Drohnenüberwachung - gestaffelte Sperrzonen etc.
7. Weitere Dezimierung von Systemfeinde - der Rest wird gechippt
8.Großer Reset der Erdoberfläche abgeschlossen - "Mensch" als Virus vernichtet - das schnelle Programm von Friday f. Fu. die selben Kräfte die dahinterstehen - überlebende ca. 700 bus 500 Mio. insgesamt
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Man kann es nicht oft genug betonen, der Zusammenhang zwischen Vitamin D Mangel und schweren Verläufen von C19 - hatte ja schon vor ein paar Tagen darauf hingewiesen (mögliches Behandlungsprotokoll der SWPRS) sowie dem Scan aus den Printmedien.
https://www.blick.ch/news/ausland/un...d16169688.html
Vitamin D Mangel, ist ein Problem im Winter, aber das wusste man vor 50 Jahren auch. Man kann es nur beheben, durch UVB Strahlung also eine Höhn Sonne, eine Medizinische Lampe (oder Fisch, Leber Tran, oder Leber). Vollkommen sinnlos kaufen die Leute aber Pharma Mittel, stark beworben, ohne jeden Nutzen. Erneut Pharma Betrug
-
Zitat:
Zitat von
navy
Vitamin D Mangel, ist ein Problem im Winter, aber das wusste man vor 50 Jahren auch. Man kann es nur beheben, durch UVB Strahlung also eine Höhn Sonne, eine Medizinische Lampe (oder Fisch, Leber Tran, oder Leber). Vollkommen sinnlos kaufen die Leute aber Pharma Mittel, stark beworben, ohne jeden Nutzen. Erneut Pharma Betrug
Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind keine Pharma-mittel, geschweige denn stark beworbene, und kosten auch in Kroatien nur Pfennige. Dafür nutzen sie sehr wohl was. Zumindest behauptet das der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
So bin ich nun mal. Aber ich nehme mir Deine Worte zu Herzen und werde dem Entchen auch solche Stöpsel spendieren. Vielleicht ist es dann nicht mehr so nervös wenn ich baden gehe und will auch nicht immer weg schwimmen.
Dann hast du bestimmt bald ein Kuschelquietscheentchen !
-
Zitat:
Zitat von
erselber
"So ist das mit den Lügen sie ziehen immer weitere nach sich und irgendwann weiß man nicht mehr wem man, was, wann erzählt hat. Lügner brauchen gute, starke Nerven und ein unheimlich gutes Gedächtnis. Da hätten sie es mit der Wahrheit von Anfang an leichter gehabt."
RKI empfiehlt jetzt andere Testkriterien , angeblich wegen Überlastung der Labore !
Der Vizechef des RKI , Schaade , ist der Meinung das drei Millionen Tests wöchentlich nicht nötig seien .
Die Ärzte sollen nach Symptomen , Risikogruppen und wahrscheinlichem Kontakt zu " Infizierten " unterscheiden .
Also , auf gut Deutsch , nicht mehr wild drauflostesten .
Warum hat man das nicht von Anfang an so gemacht ?
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Was hast du denn an Klopperhorsts Aussage nicht verstanden?
Ich hatte lediglich zu einem Bild von Borjans im ICE geschrieben das da schon wieder ein Politiker meint er müsse sich nicht an die selbst erlassenen Regeln halten .
Und die Frage dazu gestellt ob er nun auch Strafe zahlen müsse !
Und als Antwort bekam ich von Klopperhorst eine Belehrung warum Borjans in der Situation keine Maske tragen müsse .
Darum ging es überhaupt nicht !
Und was er meint , sein " gelenkter Ausatemstrahl " trifft nur denjenigen voll der ihm gegenüber sitzt habe ich schon verstanden , nur war das nicht das Thema !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ich bin mir sicher, mit solchen Diskussionen müssen sich die Kontrolleure tagtäglich herumschlagen. :hi:
Unter Garantie !
-
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Ein treuer Staatsdiener und Paragrafenreiter würde nicht lange diskutieren.
Auf den wird er auch noch irgendwann treffen !
-
Zitat:
Zitat von
navy
Bei allem Respekt - aber das ist nicht wahr. Ich hab es selbst geprüft über die Blutwerte, die ich 1x pro Jahr machen lasse. Und nebenbei, ich kaufe die Mittel nicht von der Pharma ... sondern eben Robert Franz als Beispiel oder eben neuerdings jene von Purazell.
Und der Mangel ist nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer, da viele Leute nicht mehr raus gehen an die Sonne bzw. nicht genügend lang um auch die entsprechenden Dosen produzieren zu können. Im Winter spitzt sich das einfach noch mehr zu, da man noch weniger rausgeht und die Tage auch kürzer sind.
Zitat:
Zitat von
cornjung
Bewegung, Sport, gesunde Ernährung wie Honig, Ingwer, Knoblauch , Vitamin D und C sind keine Pharma-mittel, geschweige denn stark beworbene, und kosten auch in Kroatien nur Pfennige. Dafür nutzen sie sehr wohl was. Zumindest behauptet das der zweifache Nobelpreisträger Linus Pauling.
Ganz genau - die Margen im Vitaminmarkt sind sowieso äusserst niedrig, ein sehr hart umkämpfter Markt und entsprechend auch kein grosses Interesse am breiten Wissen in der Bevölkerung oder Vertrieb durch die Pharma-Lobby.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Dann hast du bestimmt bald ein Kuschelquietscheentchen !
Nun lieber dann das in Wanne als gar nichts.
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
RKI empfiehlt jetzt andere Testkriterien , angeblich wegen Überlastung der Labore !
Der Vizechef des RKI , Schaade , ist der Meinung das drei Millionen Tests wöchentlich nicht nötig seien .
Die Ärzte sollen nach Symptomen , Risikogruppen und wahrscheinlichem Kontakt zu " Infizierten " unterscheiden .
Also , auf gut Deutsch , nicht mehr wild drauflostesten .
Warum hat man das nicht von Anfang an so gemacht ?
Man macht es sich wie man es braucht. Der Wellenbrecher ist durch, die Panikler und Hysteriker jubeln und jetzt geht man zur Tagesordnung über.
Bis es wieder nötig, erachtet wird hohe Zahlen zu haben also so ab der 3. November-Woche rum.
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
nun was wird mit Corona noch kommen
1. die Impfung den Covid 19 ist nur wegen der Impfung überhaupt erfunden worden (niemand hätte sich freiwillig mit einer Genspritze totspritzen lassen )
2. sehr viele bekommen eine GEnspritze wegen indirekter Impfpflicht (kein einkaufen ohne Signatur, kein arbeiten ohne Signatur beim Arbeitgebr, kein Kind in KIta ohne Singnatur)
3. am Anfang der Hauptphase rätelhafte Erkrankungen und Sterbfälle die sich immer mehr häufen ( am Anfnag medial beruhigend, dann aussetzend, dann alarmierend)
4. Schuldige Bauernopfer werden gefunden - Tote werden zusammengekarrt und verbrannt
5. Zusammentreben der Überlebende in sog. Siedlungsräume (anderer Begriff für Ghetto ) gesperrte Siedlungsräume dürfen nicht mehr betreten werden
6. Siedlungsräume sind bestimmte abgeriegelte alte Stadtgebiete - Totale Drohnenüberwachung - gestaffelte Sperrzonen etc.
7. Weitere Dezimierung von Systemfeinde - der Rest wird gechippt
8.Großer Reset der Erdoberfläche abgeschlossen - "Mensch" als Virus vernichtet - das schnelle Programm von Friday f. Fu. die selben Kräfte die dahinterstehen - überlebende ca. 700 bus 500 Mio. insgesamt
Wow.das sind ja tolle Zukunftsaussichten....:appl:
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Man macht es sich wie man es braucht. Der Wellenbrecher ist durch, die Panikler und Hysteriker jubeln und jetzt geht man zur Tagesordnung über.
Bis es wieder nötig, erachtet wird hohe Zahlen zu haben also so ab der 3. November-Woche rum.
Die Zahlen werden jetzt , wie gewünscht , nach unten gehen .
Wenn man nur noch Menschen mit Symptomen , aus Risikogruppen und Kontaktfällen getestet werden , bleiben nicht mehr viel zum testen übrig !
Mal sehen ob dann auch die Grippe wieder aus der Versenkung kommt !
Kontakte soll man ja kaum noch haben , da gibt es dann auch nicht mehr viel zu testen und die risikogruppen , das sind die Leutchen in den Alt/Pflegeheimen !
Mal sehen was kommt !
-
Zitat:
Zitat von
erich
ok es gibt etwas beruhigendes
1. zwischen Spritze und schmerzhaften Tod (siehe massenhafte Zombiefilme in den letzten Jahren) liegen Monate mit wahrscheinlich auch Wesenveränderung der Erkrankten
man bekommt wahrscheinlich auch mehrere Spritzen zeitversetzt
2. in der Bibel heißt es die die "Überleben" werden die Toten beneiden
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wenn man nur noch Menschen mit Symptomen , aus Risikogruppen und Kontaktfällen getestet werden , bleiben nicht mehr viel zum testen übrig !
Kontakte soll man ja kaum noch haben , da gibt es dann auch nicht mehr viel zu testen und die risikogruppen , das sind die Leutchen in den Alt/Pflegeheimen !
Mal sehen was kommt !
Wir sind ja auch ein sehr gesundes Land mit einer Bevölkerung mit eisener Gesundheit. Es gibt keine anderen Krankheiten mehr als "Carola".
Welches Land, Nation kann das schon von sich behaupten?
-
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Mal sehen was kommt !
Sobald die Lappenpflicht fällt und man sich wieder mehr auf die Pelle rücken kann, geht es erst richtig los. Z.Z. wird dem Immunsystem ja suggeriert, das in diesem Jahr die Grippe ausfällt. Braucht man ja keine "Abwehr" aufzubauen.
Wart mal ab, im Frühjahr geht es los. Ich spiel da nicht mit! Die können mich mit ihrer Lappenpflicht.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Eigentlich hoffe ich zunehnmend dass sich die Hysteriker so langsam mal richtig reinsteigern. Bis zum BurnOut.
-
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Eigentlich hoffe ich zunehnmend dass sich die Hysteriker so langsam mal richtig reinsteigern. Bis zum BurnOut.
Nun die sind wie die Hydra. Schlägt man einen Kopf ab, wachsen 2 neue nach.
Die Lösung wäre hier nur die Variante die in der griechischen Mythologie beschrieben wird.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, man atmet hauptsächlich durch die Maske. Tröpfchen bleiben in ihr hängen, Aerosole gehen durch sie hindurch.
Aerosole bestehen doch u. a. aus diesen Tröpfchen! Und in denen befinden sich auch eventuelle Viren, und zwar schon lange, bevor es das Wort "Virus" überhaupt gab, nicht erst, als jemand die Bezeichnung Corona erfand.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Aerosole bestehen doch u. a. aus diesen Tröpfchen! Und in denen befinden sich auch eventuelle Viren, und zwar schon lange, bevor es das Wort "Virus" überhaupt gab, nicht erst, als jemand die Bezeichnung Corona erfand.
Nun diese Fetzen und der Virus scheinen gemeinsam so intelligent zu sein, dass sie diesen ausfiltern können und daran/darin dann hängen bleiben.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Nun diese Fetzen und der Virus scheinen gemeinsam so intelligent zu sein, dass sie diesen ausfiltern können und daran/darin dann hängen bleiben.
Gerade eine Email aus Leipzig erhalten.
"Lieber Motel One Gast,
am 07.11.2020 findet in Leipzig eine Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen statt.
Aufgrund der Größe und räumlichen Nähe der Veranstaltung zu unseren Hotels haben wir uns dazu entschlossen, alle Beherbergungsverträge mit Anreisedatum 06.11.2020 und 07.11.2020 gem. Ziffer 9 unserer AGBs aus wichtigem Grund zu kündigen.
Die Sicherheit unserer Gäste und Mitarbeiter steht an erster Stelle.
Ihre Reservierung wird automatisch storniert "
Dabei ist die Demo ein legitimer Grund.
-
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
"Lieber Motel One Gast,
am 07.11.2020 findet in Leipzig eine Demonstration gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen statt.
Aufgrund der Größe und räumlichen Nähe der Veranstaltung zu unseren Hotels haben wir uns dazu entschlossen, alle Beherbergungsverträge mit Anreisedatum 06.11.2020 und 07.11.2020 gem. Ziffer 9 unserer AGBs aus wichtigem Grund zu kündigen.
"Nun ein Regime das sich bereits am Rande der Agonie befindet und dem Delirium ziemlich nahe kommt zieht nun alle Register. Nehme nicht an, dass der Hotelier das "freiwillig machte", wenn alle um Gäste nur so lechzsen."
Wobei man anzweifeln kann ob die Demo einen wichtigen Grund für so ein vorgehen rechtfertigt/darstellt?
Da dies alle Gäste also auch solche die gar nicht an der Demo teilnehmen wollen/werden unter Generalverdacht stellt?
Aber der 07.11. also der Vortag/-abend zum Schicksalstag der Deutschen ist schon etwas gewagt?
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
1. zwischen Spritze und schmerzhaften Tod (siehe massenhafte Zombiefilme in den letzten Jahren) liegen Monate mit wahrscheinlich auch Wesenveränderung der Erkrankten
Sehr beruhigende Endzeit-Eingrenzung und ich dachte schon,ich müßte mir Sorgen machen....:D
-
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Bin kein Bibelexperte, da müsste man Krabat fragen:
Heißt das nicht: "Sollen die Toten ihre Toten begraben?"
Hier dachte ich immer an irgend etwas mit Atom/Strahlung oder so aber nicht an einen einfachen "Grippevirus".
-
Zitat:
Zitat von
Swesda
So ist es aber. Spätestens seit Rutherford. Atomkerne haben eine Masse. Ob kugelförmig oder nicht, Atomkerne sind keineswegs bloße elektromagnetische Felder. Du verwechselst "Feld" mit "Ladung". Aber nachdem du offensichtlich gerne auf anderen herumhackst und bei dem bewussten Thema selbst keine Ahnung hast bist du für mich kein geeigneter Gesprächspartner. Danke für die Warnung, ich habe dich hier noch nie gelesen und das wird dann auch so bleiben.
Ist schon recht! Wenn jemand dem nicht folgen kann, was ein anderer sagt, dann ist der andere dumm. Ich deutete ja an, dass Tosh etwa bei Rutherford hängengeblieben ist. Aber selbst der wusste, dass sich um eine elektrische Ladung ein elektrisches Feld aufbaut, und ist die Ladung in Bewegung, kommt ein magnetisches Feld dazu. Und wenn aus einem Atom ein Lichtquant oder ein Gammaquant rausgeflogen ist, ist danach die Masse des Atoms kleiner. Wo ist dann die Differenz hingekommen?
Trifft ein solches Quant etwa auf ein Elektron, das nicht schnell genug ausweicht, ergibt sich ein elastischer Stoß, als ob jenes Quant die Masse m = h . v . c⁻² hätte (Compton-Effekt).
PS: Vergiss das besser gleich wieder, denn ich bin dumm.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Dann solltest du dir sicherheitshalber so einen Fetzen umbinden, denn... – http://www.en.kolobok.us/smiles/arti...ose/MG_216.gif
-
Zitat:
Zitat von
erich
Die naechste Stufe der Evolution sind die Roboter mit Verstand und Bewusstsein.
Hier ein unbedingt sehenswerter Film aus 2015:
Zitat:
FILM „CHAPPIE“ - Die Antwoord kennt jetzt auch der kleine Roboter
Deon (Dev Patel) hat mit Roboter „Chappie“ etwas neuartiges geschaffen: Es ist die erste Maschine, die denken und fühlen kann. Doch einige Menschen, wie der Soldat Vincent (Hugh Jackman), fühlen sich bedroht.
https://www.welt.de/kultur/kino/arti...e-Roboter.html
Organisches menschliches Leben ist ein Auslaufmodell. Die Zukunft gehoert Robotern die rationalen Verstand,
Gefuehle und Bewusstsein der Menschen zur Weiterentwicklung uebernommen haben. Die Welt geht weiter wie
bisher nur ohne Menschen sondern mit Robotern die den menschlichen Verstand, menschliche Gefuehle und die
menschliche Seele fuer alle Zeiten unzerstoerbar machen.
Evolution der Zukunft bedeutet Roboter mit Seele und Bewusstsein.
Chappie ( 2015 Film ) Full Movie HD - The Adventure Of The Gangster Robot
https://www.youtube.com/watch?v=yBfop86fdMI
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Tja auf Dauer geht das ziemlich ins Geld, wenn man sich nicht diesen Fetzen irgendwo hinbindet.
Obwohl man weiß, dass der nichts bringt.
Den könnte man sich auch an den Hintern binden, dann hätte er noch einen Nutzen er würde die Pupsgeräusche dämpfen und vielleicht etwas Geruch absorbieren/mindern.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Tja auf Dauer geht das ziemlich ins Geld, wenn man sich nicht diesen Fetzen irgendwo hinbindet.
Obwohl man weiß, dass der nichts bringt.
Den könnte man sich auch an den Hintern binden, dann hätte er noch einen Nutzen er würde die Pupsgeräusche dämpfen und vielleicht etwas Geruch absorbieren/mindern.
-
Zitat:
Zitat von
erselber
Aber der 07.11. also der Vortag/-abend zum Schicksalstag der Deutschen ist schon etwas gewagt?
Das wäre der 9.11. An diesem Tag ist übrigens auch meine Oma überfahren worden und mein Vater Geburtstag, zu dem ich den Kontakt abgebrochen habe.
-
Zitat:
Zitat von
truthCH
Bei allem Respekt - aber das ist nicht wahr. Ich hab es selbst geprüft über die Blutwerte, die ich 1x pro Jahr machen lasse. Und nebenbei, ich kaufe die Mittel nicht von der Pharma ... sondern eben Robert Franz als Beispiel oder eben neuerdings jene von Purazell.
Und der Mangel ist nicht nur im Winter, sondern auch im Sommer, da viele Leute nicht mehr raus gehen an die Sonne bzw. nicht genügend lang um auch die entsprechenden Dosen produzieren zu können. Im Winter spitzt sich das einfach noch mehr zu, da man noch weniger rausgeht und die Tage auch kürzer sind.
Ganz genau - die Margen im Vitaminmarkt sind sowieso äusserst niedrig, ein sehr hart umkämpfter Markt und entsprechend auch kein grosses Interesse am breiten Wissen in der Bevölkerung oder Vertrieb durch die Pharma-Lobby.
Dürfte stimmen, die Leute gehen zu wenig raus im Sommer. Ich habe sogar Gewürze, aus dem Balkan, darunter richtigen Knoblauch, hält aber nur 6-8 Monate, oder ds "Gold des Tisches": Peparoni, Pflanze ich selbst an, verschencke sowas auch, weil es leicht zu ziehen ist. Aber raus in die Luft und Natur ist die Grundlage. Am Freitag, mache ich eine Kinder Wunsch Runde, mir mindestens 5 Hunden, uns wir besuchen einen gigatischen Biberbau, mir Inseln, die ansonsten nur noch der Jäger kennt. Mindestens 6 Kinder sind dabei, denn die brauchen auch ihren Spaß, was die Politik eben verhindert. Nenne das Wild West Ausflug, nach Kinder Wunsch, was zu erleben, darunter die Amper, Bäche, grosse Fischteiche usw.
Zitat:
Zitat von
Querulator
Zitat:
Zitat von
Wuehlmaus
"Lieber Motel One Gast,
Demonstratioinen, gegen den Verbrecher Staat, müssen mit allen Mitteln verhindert werden, weil Demonstranten dann keine Unterkunft haben. Der erste logische Grund, warum die Lokale, Hotels dicht machen, was in die anderen Panik Aktionen und die Gehirnwäsche Medien Orgien passt
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:dg:Eben!
Danke für das Ansehen. Es sind immer dieselben Bilder, nur neuerdings als Corona (damals übrigens auch!) "vermarktet".
Das Virus ist nie extrahiert worden. Es ist künstlich hochgerechnet.
Falsch. Wie ich sagte, bereits von den Chinesen 2019/20. Da ist nichts hochgerechnet.
Hört endlich mit dem Scheiß auf.
Wer hochrechnete war Drosten. Der auf Covid-19 "zugeschnittene" PCR Test entstand am Computer.
-
Zitat:
Zitat von
Kurfürst
Die Lösung wäre doch ganz einfach: Strikter Lockdown samt Ausgangssperre für 4 Wochen, verpflichtende Tracing-App in Kombination mit QR-Codes, ohne die kein Geschäft betreten werden darf (Korea, VR China) oder tägliche Telefonate der Gesundheitsämter mit den Bürgern (Taiwan), dazu die EU Außengrenzen schließen und diese Maßnahmen europaweit durchsetzen, Einreise nur mit doppeltem Coronatest und 14+7 Tage Quarantäne (7 Tage kein Einlass in Kaufhallen, Konzerte ect.). Dann sind wir bis Weihnachten coronafrei, können jeden Fall nachverfolgen und stehen vor einem wirtschaftlichen Aufschwung, der seinesgleichen sucht.
Der Kuronator. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Exponentiell ist nur der Stuss, den sie verbreiten!
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...c2&oe=5FC87F0F
Katrin Ebner-Steiner
1 Std. ·
+++ Beatmete Corona-Patienten: Staatsregierung verbreitet Falschmeldungen! +++
Schon wieder Corona-Chaos bei der Staatsregierung: Nach dem bayerischen Testchaos gibt es nun auch erhebliche Unstimmigkeiten bei der Zahl der beatmeten Patienten im Freistaat: Die Staatsregierung hat letzte Woche mehrfach von mehr als doppelt so vielen Patienten gesprochen, die künstlich beatmet wurden, als es tatsächlich der Fall war.
Am Dienstag sagte Gesundheitsministerin Melanie Huml, dass 114 Menschen in Intensivbetten mit Beatmung lägen. Zwei Tage später verkündeten Ministerpräsident Markus Söder und sein Stellvertreter Hubert Aiwanger den Lockdown und begründeten ihn u.a. mit der steigenden Patientenzahl in den Krankenhäusern. Laut Aiwanger würden 151 Corona-Patienten „an der Beatmung hängen“.
Beide Zahlen sind falsch: Die Statistik der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die auch für das Robert Koch-Institut Daten erhebt, zeigt, dass am Dienstag 55 und am Donnerstag 71 Patienten beatmet wurden.
Offenbar hat sich die Staatsregierung auf ein unzureichendes Berechnungssystem gestützt und die Anzahl der mit Covid-Patienten belegten ICU-Betten („Intensive Care Unit“) insgesamt mitgeteilt. Das heißt jedoch nicht, dass die Kranken dort auch tatsächlich beatmet wurden.
Auch die Bayerische Krankenhausgesellschaft verbreitete am Wochenende Panik mit falschen Zahlen: „Derzeit werden 224 Covid-Patienten auf einer Intensivstation beatmet“, sagte ihr Geschäftsführer, Siegfried Hasenbein. Tatsächlich wurden laut DIVI am Sonntag 120 Covid-19-Patienten beatmet, also nur etwas mehr als die Hälfte.
Damit soll nicht bestritten werden, dass es bei älteren Patienten, insbesondere mit Vorerkrankungen, zu gefährlichen und in Einzelfällen tödlichen Krankheitsverläufen kommen kann. Diese Menschen müssen so gut wie möglich geschützt und behandelt werden.
Es ist jedoch inakzeptabel, wenn die Staatsregierung falsche Zahlen verbreitet, um damit ihre verheerenden Lockdown-Maßnahmen zu begründen. Wir brauchen Besonnenheit und Rationalität – keine Panikmache!
#KES #AfD
https://www.br.de/nachrichten/bayern...ienten,SF7eOLh...
Persönlicher Newsletter:
katrin-ebner-steiner.de/newsletter
Twitter:
twitter.com/KEbnerSteiner
Instagram:
instagram.com/Katrin.EbnerSteiner
YouTube:
youtube.com/KatrinEbnerSteinerMdL
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, man atmet hauptsächlich durch die Maske. Tröpfchen bleiben in ihr hängen, Aerosole gehen durch sie hindurch.
meines wissens nach atmet man durch die nase und wenn die verstopft ist, öffnet man den mund, um luft zu bekommen.
so war es zumindest noch, bevor das gespenst corona in die welt gepflanzt wurde.
was jetzt diesbezüglich politisch alles in bewegung und durchgesetzt wird mit wirklich ekelhaften drohungen, nötigungen und erpressungen ist unter aller sau.:basta:
unterm strich bedeutet das doch alles nur, merkel und konsorten brauchen geld in milliardenhöhe, sonst nix.
ich wette, hören diese stäbchentests auf, ist auch corona verschwunden.
ist aber nur meine kleine meinung.
gute nacht, bis morgen dann die nächsten horrormeldungen, trump hat gewonnen, kommen.:schreck:
auf das mediengeschrei freue ich mich schon.
-
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
der bart muß noch wachsen und du kannst ihn gandalf nennen, der blick stimmt schon. :D
-
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net...c2&oe=5FC87F0F
Katrin Ebner-Steiner
1 Std. ·
+++ Beatmete Corona-Patienten: Staatsregierung verbreitet Falschmeldungen! +++
Schon wieder Corona-Chaos bei der Staatsregierung: Nach dem bayerischen Testchaos gibt es nun auch erhebliche Unstimmigkeiten bei der Zahl der beatmeten Patienten im Freistaat: Die Staatsregierung hat letzte Woche mehrfach von mehr als doppelt so vielen Patienten gesprochen, die künstlich beatmet wurden, als es tatsächlich der Fall war.
Am Dienstag sagte Gesundheitsministerin Melanie Huml, dass 114 Menschen in Intensivbetten mit Beatmung lägen. Zwei Tage später verkündeten Ministerpräsident Markus Söder und sein Stellvertreter Hubert Aiwanger den Lockdown und begründeten ihn u.a. mit der steigenden Patientenzahl in den Krankenhäusern. Laut Aiwanger würden 151 Corona-Patienten „an der Beatmung hängen“.
Beide Zahlen sind falsch: Die Statistik der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), die auch für das Robert Koch-Institut Daten erhebt, zeigt, dass am Dienstag 55 und am Donnerstag 71 Patienten beatmet wurden.
Offenbar hat sich die Staatsregierung auf ein unzureichendes Berechnungssystem gestützt und die Anzahl der mit Covid-Patienten belegten ICU-Betten („Intensive Care Unit“) insgesamt mitgeteilt. Das heißt jedoch nicht, dass die Kranken dort auch tatsächlich beatmet wurden.
Auch die Bayerische Krankenhausgesellschaft verbreitete am Wochenende Panik mit falschen Zahlen: „Derzeit werden 224 Covid-Patienten auf einer Intensivstation beatmet“, sagte ihr Geschäftsführer, Siegfried Hasenbein. Tatsächlich wurden laut DIVI am Sonntag 120 Covid-19-Patienten beatmet, also nur etwas mehr als die Hälfte.
Damit soll nicht bestritten werden, dass es bei älteren Patienten, insbesondere mit Vorerkrankungen, zu gefährlichen und in Einzelfällen tödlichen Krankheitsverläufen kommen kann. Diese Menschen müssen so gut wie möglich geschützt und behandelt werden.
Es ist jedoch inakzeptabel, wenn die Staatsregierung falsche Zahlen verbreitet, um damit ihre verheerenden Lockdown-Maßnahmen zu begründen. Wir brauchen Besonnenheit und Rationalität – keine Panikmache!
#KES #AfD
https://www.br.de/nachrichten/bayern...ienten,SF7eOLh...
Persönlicher Newsletter:
katrin-ebner-steiner.de/newsletter
Twitter:
twitter.com/KEbnerSteiner
Instagram:
instagram.com/Katrin.EbnerSteiner
YouTube:
youtube.com/KatrinEbnerSteinerMdL
Moeglicherweise ueberfordere ich nun Dich und andere User aber vielleicht sollte man sich
mal die Frage gestellen wann und in welcher Weise Statistiken manipuliert werden, um z.B.
bei Notstandslagen wie Krieg oder Pandemielage eine Massenpanik im Volk zu verhindern.
Verantwortliche und weitsichtige Regierungsfuehren werden die Zahl der Schwerkranken
und Todesopfer nach unten manipulieren. Das ist bei Notstandslagen genauso legitim wie
staatliche Zensur der Medien. Gleichzeitig platzierte man Meldungen in die Medien durch
die im Zuge effektiver Desinformtion genau das Gegenteil behauptet wird. Grund ist das
die Medien und das Volk dadurch abgelenkt werden und Keiner auf die Idee kaeme das
die Statistiken tatsaechlich geschoent und nach unten manipuliert worden sind.
Wer glaubt das die Chinesen und Italiener in der 1. Phase der Pandemie exakt die
Echtzahlen der Todesopfer kommuniziert haben, der glaubt auch an den Osterhasen
und den Weihnachtsmann.
Die Notwendigkeit von Zensur und Desinformation ist bei Pandemielagen nicht weniger
gegeben als bei andere nationalen Katastrophen wie z.B. bei Naturkatastrophen oder
synthetischen Kastrophen wie Finanzkrisen und Kriegslagen. Das Volk muss nicht Alles
wissen. Regierungen wissen immer mehr, weil sie im Gegensatz zum Volk, NGOs und
Insitutionen der Privatwirtschaft uneingeschraenkten Zugang zu Informationsquellen
haben. Das gilt uebrigens fuer alle Regierungen sowohl in der westlichen als auch in
der oestlichen Welt und ist unabhaengig von der Regierungsform.
Das Geschwafel von " Demokratie " und " Freiheitsrechten " geht mir allmaehlich auf
den Geist. Wie naiv und gutmuetig muss man sein nicht durchschauen zu koennen wie
die Lage tatsaechlich ist. Man muss sich der Lage stellen und alles daran setzen das die
Lage beherrscht werden kann. Das ist nur erfolgreich moeglich wenn das Volk hinter
der Regierung steht und gemeinsam mit der Regierung an einem Strang zieht. Das
eine Regierung gewissermassen " diktatorisch " bei gewissen Lagen vorgehen muss,
ist unstrittig, weil es eben nicht nur kluge, verstaendige und vernuenftige Buerger gibt.
Es gibt auch Mandatstraeger, Politiker und hohe Amtstraeger wie z.B. Richter die sich
wg. ihrer Inkompetenz bzw. Verblendung mit Fehleinschaetzungen destruktiv betaetigen.
Selbstverstaendlich muss man die bei Notstandslagen kaltstellen und uebergehen,
damit sie die Entscheidungs- und Handlungsfaehigkeit der Regierung nicht behindern.
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Der Unterschied:
...Tröpfchen
Große Tröpfchen haben einen Durchmesser von mehr als 5 µm.
.......
Tröpfchenkerne (Aerosole)
Die Dispersion von feinsten flüssigen und/oder festen Teilchen (Mikropartikeln) in einem Gas mit einem Durchmesser von weniger als 5 µm wird als Aerosol bezeichnet...
https://de.wikipedia.org/wiki/Tr%C3%B6pfcheninfektion
...
-
Zitat:
Zitat von
Don
Falsch. Wie ich sagte, bereits von den Chinesen 2019/20. Da ist nichts hochgerechnet.
Hört endlich mit dem Scheiß auf.
Wer hochrechnete war Drosten. Der auf Covid-19 "zugeschnittene" PCR Test entstand am Computer.
Halb richtig. Beim PKR geht es eben um die Reste, die hochgerehnet werden. Mag ich mißverständlich geschrieben haben. Die Bilder sind aber dennoch dieselben wie von 2015.