AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Daggu
Aminutte...
Warum muss man hier gleich immer, wenn man eine bestimmte politische Haltung vertritt, eine Nutte sein?
Ihr habt es alle noch nicht richtig verinnerlicht in welchem Dingen uns alles die USA schaden.
Ich kann da locker 10 Punkte aufzählen.
Wer den Schaden ignoriert kann für mich nur eine Aminutte sein.
Deswegen ist jedes ablästern über Russen genau das was die USA von euch und von allen in der Republik erwartet. nicht mit mir.
Ich möchte auch nicht dass Russland irgendwie verschwindet ihr könnt euch das nicht vorstellen Amerika hätte das gern sie möchten diese Katze im Sack haben.
Demokratie kann nur in einer multipolaren Welt funktionieren und nicht in einer monopolaren Welt.
Wir haben das bei Corona gesehen.
Die WHO tickt amerikanisch und diktiert der ganzen Welt gesundheitsregeln.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selenski will vieles. Eigene Atomwaffen herstellen können, US-Atomwaffen bekommen und dazu 10 Millionen und einen Hubschrauber.:D
Das kann der Jude Wolodomyr Selenskyj fast Alles bekommen. Allerdings muss er dafuer seinen Kokainmissbrauch einstellen, seine Kokainpsychose kurieren lassen, seine Rolle und die Seite wechseln. Wladimir Putin macht ihn dann zum Gouverneur in der teilautonomen Republik Kleinrussland der Russischen Foederation.
Er und seine Mischpoke bekaemen sogar die hoechste Personenschutzsicherheitsstufe, damit seine ehemaligen, verprellten Marionettenspieler ihm und seiner Familie nicht aus Rache fuer den Verrat nach dem Leben trachten koennen.
Plausibel ist allerdings das ein kluger Nachfolger von Wolodomyr Selenskyj den Gouverneursposten erhaelt, nachdem seine Marionettenspieler den dummen, fanatischen, drogensuechtigen Juden im Zuge der stillen Diplomatie und Uebereinkunft mit Wladimir Putin abgesaegt und als Suendenbock geopfert haben.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fordern kann er so viel wie er will. Und weil es eben US-Sprengköpfe sind, wird die Antwort darauf auch US-Ziele treffen. Je nach Schaden, den diese Verursachen, kann man ja auch passend dazu anfangen und sich vorarbeiten. US-Trägerkampfgruppen versenken, da dürfte an jeder mindestens ein Russisches U-Boot hängen, oder die Insel Guam in eine Kraterlandschaft verwandeln. Das letztere, ach beides, dürfte auch China besonders erfreuen und so die Russisch-Chinesche Zusammenarbeit vertiefen.
Ungelegte Eier!
NATO-Stoltenberg spricht vom "Zerbrechen des deutschen Regimes"
und zeigt dabei sogar noch auf Pisstorius
http://www.youtube.com/watch?v=SH0ji87-aRQ
https://www.youtube.com/watch?v=SH0ji87-aRQ
ok es war wohl ein Versprecher .. oder sieht in Gedanken schon wie das kriegsgeile NATO-Deutschland von Russland plattgemacht wird ?
der Hammer :D
Pisstorius steht daneben und protestiert ... :haha:
Wobei das mit IM-Erika bei Merkel nicht mal bewiesen ist.
FDJ-Sekretär waren viele. Das hatte keine Bewandtnis.
Putin war Spion und KGB-Offizier in Sachsen.
---
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Wie wollen die Russen Deutschland denn Platt machen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Merkel hatte ne Stasi-Akte, wo IM drin stand, weil sie in der Humboldt-Uni arbeitete. Aber sicher war Merkel keine ausgebildete Agentin. IM und FDJ-Sekretär waren Zehntausende in der DDR.
---
Also keine Karriere.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Also keine Karriere.
Nicht mal IM-Erika.
---
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Demokratie kann nur in einer multipolaren Welt funktionieren und nicht in einer monopolaren Welt.
Ich glaube nicht das Demokratie funktioniert, jedenfalls nicht, solange das Demos und Kratos nicht zum alleinigen Kern und Mittelpunkt einer Demokratie erhoben wurde.
Alles anders ist Makulatur.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Dir wäre ein atomares Inferno, also dieser Planet als verglühter Felsen ziellos durch das Universum taumelnd, lieber?
Ich wünsche das meinen Kindern, Enkeln und Freunden, und eigentlich den vielen unschuldigen Menschen, die in den Flammen verglühen würden nicht, unter keinen (politischen) Umständen und Voraussetzungen.
Ich bin der Meinung, das viele der Verführten und vorätzlich verblödeten Menschen, auch die von den politischen Verbrechern aller Couleur gewissenlos manipulierten Menschen, und für ihren politischen Wahn missbrauchten Menschen dieses Ende nicht verdient haben, da gibt es nichts, was meiner Meinung nach dieses "Ende" auch nur irgendwie rechtfertigen könnte. Nichts.
Dieser Planet wird erst ein verglühter Felsen wenn die Sonne sich nach Milliarden Jahren zu einem roten Riesen aufbläht.
Nach WKIII wird es auf der Erde wohl das Friedensreich Jesu Christi geben.