Interessant ist vor allen Dingen, dass du darauf anspringst, dass ich diesen Begriff nutze. Übrigens bezeichnet der Begriff Holocaust-Leugner keineswegs zwangsläufig Menschen, denen eine moralisch verwerfliche Haltung unterstellt wird. Sie kommen nur mit einer unbequemen historischen Wahrheit nicht zurecht, so dass sie die historischen Fakten beugen.
In der englischen Wikipedia findet sich der Begriff des Denialism, der nicht schlecht definiert ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Denialism
Genau das ist Leugnertum! Es interessiert zwar keine Sau, aber als unwahr bezeichnet man es. Und da schmilzt die Erde dann schon auch mal bei einer globalen Erwärmung von nur +0,6 Grad weg, wenn es den Leugnern passt, nur damit sie feststellen können, dass diese Behauptung, die niemand aufstellt, ausser sie selbst, falsch ist.
Auch das können Klimaleugner recht gut. Sie unterstellen beispielsweise Latif Behauptungen, die sich bereits auf die Vergangenheit beziehen, um dann behaupten zu können, dass Latif daneben lag. Sie machen aus einer möglicherweise unvorsichtigen medialen Aussage Latifs ein Dogma um dann darauf eindreschen zu können, anstatt sich mit der zugrundeliegenden Theorie zu beschäftigen. Sie bauschen Schreibfehler (Zahlendreher) im IPCC-Bericht zu Dogmen auf, um dann darauf eindreschen zu können, anstatt sich mit der zugrundeliegenden Theorie zu beschäftigen.
Es dürfte aber wohlbekannt sein, das auch Latif ein Vertreter der gängigen Theorie ist, die man schon im 1. IPCC Bericht nachlesen kann. Und die bezieht sich auf die Zukunft. Und den Gefallen wird dir niemand machen, eine globale Erwärmung, die viel zu langsam abläuft, als dass sie bereits extreme Konsequenzen gehabt hätte, künstlich zu beschleunigen, womit sie falsch würde, damit ihr sie dann als falsch erkennen könnt.
Diese Konstrukte bastelt ihr euch in leugnerischer Manier selbst zusammen.
Du widersprichst dir doch selbst. Einerseits behauptest du meine "Spießgesellen" lagen immer daneben, und im gleichen Satz behauptest du, dass die Szenarien so weit in der Zukunft lägen, dass man sie jetzt noch nicht falsifizieren könnte.
Les mal den 1. IPCC-Bericht anstatt deine wirren leugnerischen Postulate zu kommunizieren.
Der im 1. IPCC-Bericht erwähnte Bereich für die Klimasensitivität ist dieselbe wie der im aktuellen. Und dieser läßt eine schnellere globale Erwärmung, die stattgefunden haben müsste, wenn meine "Spießgesellen" schon immer daneben gelegen hätten, als die aktuell stattfindende, nicht zu.
Du hältst ja sogar die Mitglieder des Greenhouse Gas Allstar Fan-Clubs für inkompetent:
http://www.skepticalscience.com/The_..._Fan_Club.html
Spencer und Lindzen sind recht kompetente Atmosphärenphysiker. Die könnte ich mit Einschränkungen noch als Skeptiker und nicht als Leugner bezeichnen.