AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Du magst vielleicht mehr in der Welt rumgekommen sein als ich; mein Vorteil aber ist, dass ich den Menschen, seine Sozialisation, seine Psychologie, seine Ängste und Bedürfnisse, seit nunmehr 30 Jahren genauestens analysiere. Das gepaart mit nur einer durchschnittlichen Intelligenz sollte bei jedem Eines generieren: Uns geht es verdammt gut! Auch dem gesellschaftlichen Rand, dem Bildungsprekariat, geht es verdammt gut!
Und leider hat man es versäumt, genau diese "Wahrheit" einer gewissen gesellschaftlichen Klientel "einzubimsen"!
Du tickst ja nicht ganz, immer mehr Kabarettisten frotzeln über den Abgang Deutschlands.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Das waren aber russische Atomsprengköpfe die in der Ukraine stationiert waren. Und warum sollte erdas nicht fordern dürfen? Putin stationiert seine doch nun auch in Belarus.
Fordern kann er so viel wie er will. Und weil es eben US-Sprengköpfe sind, wird die Antwort darauf auch US-Ziele treffen. Je nach Schaden, den diese Verursachen, kann man ja auch passend dazu anfangen und sich vorarbeiten. US-Trägerkampfgruppen versenken, da dürfte an jeder mindestens ein Russisches U-Boot hängen, oder die Insel Guam in eine Kraterlandschaft verwandeln. Das letztere, ach beides, dürfte auch China besonders erfreuen und so die Russisch-Chinesche Zusammenarbeit vertiefen.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Echt, jetzt rekrutiert die Russische Armee selbst Verbrecher aus dem Knast?
Scheint ein Erfolgsmodell zu sein. Gibt es auch in den USA für Knastis:
"Catch me if you can"
Hochstapler berät heute Banken und das FBI
Er war im wirklichen Leben der Trickbetrüger, den Leonardo di Caprio in "Catch Me If You Can" spielte:
Frank Abagnale arbeitet heute als Berater - und schämt sich kein bisschen für seine Vergangenheit. ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Fordern kann er so viel wie er will. Und weil es eben US-Sprengköpfe sind, wird die Antwort darauf auch US-Ziele treffen. Je nach Schaden, den diese Verursachen, kann man ja auch passend dazu anfangen und sich vorarbeiten. US-Trägerkampfgruppen versenken, da dürfte an jeder mindestens ein Russisches U-Boot hängen, oder die Insel Guam in eine Kraterlandschaft verwandeln. Das letztere, ach beides, dürfte auch China besonders erfreuen und so die Russisch-Chinesche Zusammenarbeit vertiefen.
Nein, keine US-Sprengköpfe. Selenski will eine eigene atomare Aufrüstung der Ukraine.
Wenn die in die NATO kommt, würden da sicher US-Angriffsraketen stationiert die russische Interkontinentalraketen abfangen sollen, wie in anderen NATO-Staaten.
Zitat:
Zitat von
Daggu
Erst wollte ich schreiben, der User Politikqualle ist eine Zierde für den geistigen Zustand von Putins Döedelgarden hier, aber das haben selbst die Putinianer nicht verdient, nicht?
Als ehemalige Aminutte weiß ich schon wo meine richtige Position ist.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, keine US-Sprengköpfe. Selenski will eine eigene atomare Aufrüstung der Ukraine.
Wenn die in die NATO kommt, würden da sicher US-Angriffsraketen stationiert die russische Interkontinentalraketen abfangen sollen, wie in anderen NATO-Staaten.
Selenski will vieles. Eigene Atomwaffen herstellen können, US-Atomwaffen bekommen und dazu 10 Millionen und einen Hubschrauber.:D
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Als ehemalige Aminutte weiß ich schon wo meine richtige Position ist.
Aminutte...
Warum muss man hier gleich immer, wenn man eine bestimmte politische Haltung vertritt, eine Nutte sein?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ein KGB-Geheimdienstmann eben.
Stell dir mal vor, in der BRD wäre jemand Kanzler, der bei der Stasi Karriere gemacht hätte.
Genauso siehts in Russland aus. Und das gilt hier vielen als Vorbild.
---
Merkel war doch bei der Stasi.
Für sein Land hat er schon diplomatische Schachzüge erreicht.
Merkel gegen unser Land, fällt erst bei Habeck auf jetzt.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Merkel war doch bei der Stasi.
Für sein Land hat er schon diplomatische Schachzüge erreicht.
Merkel gegen unser Land, fällt erst bei Habeck auf jetzt.
Merkel hatte ne Stasi-Akte, wo IM drin stand, weil sie in der Humboldt-Uni arbeitete. Aber sicher war Merkel keine ausgebildete Agentin. IM und FDJ-Sekretär waren Zehntausende in der DDR.
---
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Selenski will vieles. Eigene Atomwaffen herstellen können, US-Atomwaffen bekommen und dazu 10 Millionen und einen Hubschrauber.:D
Meist bekommt er was der Verbrecher fordert, auch F-16 Kampfjets.