AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn so ein Negerhäuptling behauptet, dass Duschen gegen Ebola helfe, glauben das hier auch einige....
Neger als Referenzen für Aspekte der Virologie?
Einfach nur noch sagenhaft, was hier so alles präsentiert wird.
"Sagenhaft"!? Es ist unfassbar!
Selbst ein Nachweis im Fell einer Negerziege bedeutet nicht automatisch, dass sie infiziert ist.
Soll Mugufali seinen Tee aus Madagaskar zur Coronabekämpfung holen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Aus der Ärztezeitung:
Die Zahl der Todesfälle von Personen, die laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, steigt ebenfalls von Woche zu Woche. In der 46. Kalenderwoche gab es bundesweit insgesamt 1455 beim Robert Koch-Institut gemeldete COVID-Todesfälle. Das waren 350 Tote mehr als in der Vorwoche und 1377 Tote mehr als in der 40. Kalenderwoche
Die erhöhte Anzahl der Coronatoten in Sachsen: Kannst du überall nachlesen.
Oder wie sagte Kretschmer neulich: Der Dummheit und Ignoranz entgegentreten.
Mag sein, dass aufgrund Tschechien geringfügig mehr Tote lagern, aber ist ein Tropfen auf dem heissen Stein und Tote per LKW umherfahren ist für viele pietätlos
Du bist doch nicht eingesperrt. Kannst dich doch mit Freunden treffen, rausgehen, Puderzuckeratmosphäre genießen, im Nebel wandern, lesen, manch Hobby frönen. Bist du geistig so leer, dass du dich nicht beschäftigen kannst fern Großveranstaltungen & Co?
Ich rede jetzt nicht unbedingt von mir.
Ich selbst brauche nicht unbedingt viele Großveranstaltungen.
Was ich vermisse, dass ich mal wieder schön ins Thermalbad gehen kann.
Einen Restaurantbesuch und solche Dinge eben.
Vielmehr beziehe ich mich auf die Aussagen der Politiker, dass sich darüber jetzt echauffiert wird, dass die Skigebiete überlaufen sind.
Ich meine, es gibt die Person von Mensch, die sowieso jedes Jahr in die Skigebiete fährt.
Und da momentan ja alles andere geschlossen ist, mag es wohl auch den ein oder anderen Menschen geben, der überlegt was er denn nun tun könne.
Und da ja momentan nicht viel los ist, bzw man nichts mehr machen kann, entscheiden auch diese Personen eine Runde Ski zu fahren oder Rodeln zu gehen.
Das ist für mich nur logisch und verständlich dass die Skigebiete dann überlaufen sind.
Und zu den Corona Toten, ich will jetzt nichts falsches sagen, ich bin mal wieder nur auf der Maloche mit dem Smartphone unterwegs. Da kann ich nicht kaufen verschiedene Browser Tabs aufmachen und Zahlen zusammen kopieren.
Aber mal ganz davon ab, ich habe schon am Anfang des Stranges dargelegt, dass die Beamten im krematorium einfach nur eine zusätzliche Schicht einzulegen bräuchten, damit dieser in "Leichenberg" abgearbeitet wird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Video nicht (mehr) verfügbar !
Hier nochmal als Link.
https://youtu.be/Px3tq8gekCc
Ich konnte das Video vor wenigen Minuten noch sehen.
Zitat:
Zitat von
Athenaeum
Mal mal nicht so vorschnell Teufel an die Wände. Von einer Inflation sind wir noch weit entfernt.
Die Preise sind bisher minimalst gestiegen und wenn Nachfragen einbrechen, werden Ausgaben im Normalfall zurückgefahren: Das Risiko für Preiserhöhungen sinkt. Händler werden wieder um Kunden kämpfen.
Wirst sehen: DEU kommt ordentlich heraus.
Du hast aber recht: Ein gewisses Risiko (im übelsten Falle Stagflation) muss man im Auge behalten.
Die Immopreise haben sich in den letzten 10 Jahren verdoppelt, auch die Mietpreise sind um 40-60% gestiegen.
Das sind monatliche, laufende Kosten, v.a. junge Familien finden kaum noch bezahlbare Wohnungen in den Ballungsgebieten.
Die Inflation ist bereits da.
---
Ich habe gestern ein bisschen rum gezappt und ich glaube es war auf rtl kann aber auch Sat1 gewesen sein.
Da hat so eine Wahrsagerin gesagt, dass Laschet der nächste Bundeskanzler werden wird und das Corona Mitte diesen Jahres vorbei sein wird.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Wenn so ein Negerhäuptling behauptet, dass Duschen gegen Ebola helfe, glauben das hier auch einige....
Gehts darum dass sie Corona sonstwo gefunden haben? Hast Du das denn mal überprüft?
Zitat:
Zitat von
Chronos
Neger als Referenzen für Aspekte der Virologie? Einfach nur noch sagenhaft, was hier so alles präsentiert wird.
Bei weitem nicht so bescheuert wie die Mainstream-Deppen, die immer wieder den gleichen Lügnern hinterher rennen. Zur Erinnerung: Held Drosten hat schon bei der Schweinegrippe Schwachsinn erzählt, dass sich die Balken biegen. Von Spahn, Merkel und co muss ich gar nicht erst anfangen-
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum lernst du nicht mal lesen? Versuch es mal mit echten Zahlen und lass die Tagesschau weg...Mit Corona oder an Corona? Schon mal selbst nachgedacht, wohin die Grippetoten verschwunden sind, jedes Jahr zwischen 18000 und 25000?
Vielleicht hat dich die geistige Leere schon erfasst? Gefällt dir der Corona Fake und lässt du dich impfen?
https://laufpass.com/corona/corona-i...r-als-gedacht/
Wie dummdreist, ignorant und verlogen bist Du eigentlich? Du und Deinesgleichen
halten sich als erbaermliche Minderheit fuer alleinige " Verkuender " der " Wahreit "!
Alle anderen Menschen im Volk, Wissenschaftler und Regierungsamtstraeger versucht
ihr als Luegner, Betrueger und Taeuscher hinzustellen. Ich haette vor der Pandemie
niemals gedacht das es derartig bewusstseinsgestoerte Kaputte wie die " Querdenker "
ueberhaupt in Deutschland real und in der virtuellen Welt gibt.
Daher an dieser Stelle ein ausdrueckliches Dankeschoen fuer das oeffentliche Outing!
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Ich habe gestern ein bisschen rum gezappt und ich glaube es war auf rtl kann aber auch Sat1 gewesen sein.
Da hat so eine Wahrsagerin gesagt, dass Laschet der nächste Bundeskanzler werden wird und das Corona Mitte diesen Jahres vorbei sein wird.
Das kann nur RTL gewesen sein , habe da irgendwas in der Vorschau mit bekommen !
Laschet , nein Danke !
Zitat:
Zitat von
hamburger
Warum lernst du nicht mal lesen? Versuch es mal mit echten Zahlen und lass die Tagesschau weg...Mit Corona oder an Corona? Schon mal selbst nachgedacht, wohin die Grippetoten verschwunden sind, jedes Jahr zwischen 18000 und 25000?
Vielleicht hat dich die geistige Leere schon erfasst? Gefällt dir der Corona Fake und lässt du dich impfen?
https://laufpass.com/corona/corona-i...r-als-gedacht/
Durch die Corona-Schutzmaßnahmen wird es weniger Grippeerkrankungen geben und versuch du es mal mit Zahlen:
Nur im Jahr 2018 gab es seit vielen Jahren eine hohe Zahl an Grippetoten (übrigens: nicht vom Labor geprüft im Gegensatz zu Corona und noch was: an oder mit der Grippe!?): In den anderen Jahren waren es weitaus weniger Grippetote.
Lass dich von der Propaganda nicht einlullen.
Unglaublich, dass man so realtitätsfern dahindämmern kann. Schau mal auf die viel krassere Übersterblichkeit in anderen europäischen Ländern. Nehm Euromomo.
Zitat:
Zitat von
LOL
Wie geil: Ein Paranoider macht den anderen Paranoiden auf seine paranoiden VTs aufmerksam... :fizeig:
Nein, Tosh hat ja Recht, aber er bezieht einige Dinge nicht in die Sache ein. Ja, wir wissen, es gefällt dir und deinen Stammesgenossen nicht, wenn man ihr Treiben aufdeckt (und damit meine ich nicht die Griechen)