AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Dann wollen wir doch nicht hoffen ,dass Pistorius auf den Spuren des irren Gefreiten aus Braunau wandelt ,obwohl man mitunter schon den Eindruck gewinnen könnte.
Pistorius ist alles Andere als ein Fanatiker; er wird aber sein Ressort, was er bisher sehr gut geführt hat, in aller Entschlossenheit als der „administrativ Vorantreibende“ weiterführen und hoffentlich den „Grundstein“ für die schnellstens zu bildenden Europäischen Verteidigungsstreitkräfte legen.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nordkoreanische und russische Truppen im Kampf vereint.
Vielleicht werden sich demnächst iranische und chinesische Soldaten dem Kampf anschließen.
Erinnert sich noch jemand von den hiesigen Betarussen daran, dass die Präsenz nordkoreanischer Soldaten Seite an Seite mit den russischen Invasoren nichts als westliche Propaganda sei? Erlogen und erstunken! Und was wurde gerade durch Nordkorea bestätigt?
Die Userin Rabauke ist mir da besonders in Erinnerung; es gäbe keine nordkoreanischen Soldaten, die im Kriegsgebiet wären. Und um das zu belegen erwarte ich jetzt von unserem Chef-Rechercheur, dass er derartige Aussagen aus den Tiefen des Strangs hervorholt…
Zitat:
Zitat von
amendment
Erinnert sich noch jemand der hiesigen Betarussen daran, dass die Präsenz nordkoreanischer Soldaten Seite an Seite mit den russischen Invasoren nichts als westliche Propaganda sei? Und was wurde gerade durch die Kremlführung bestätigt?
kannste wieder nicht schlafen, holst Dir eine Packung Drogen um uns diese wichtige Nachricht, ohne Quelle mitzuteilen
Zitat:
Zitat von
navy
kannste wieder nicht schlafen, holst Dir eine Packung Drogen um uns diese wichtige Nachricht, ohne Quelle mitzuteilen
Ich bin immer im Dienst und wache selbst nachts über euch…
Gestern Abend kam im TV, wie wichtig und gesund doch eine zusammenhängende Schlafphase von 7 bis 8 Stunden wäre; ich schlafe nie mehr als 4 bis 5 Stunden am Stück, kann es mir aber erlauben, noch eineinhalb Stündchen Mittagsschlaf zur Ergänzung zu haben.
Das handhabe ich schon seit vielen Jahren so da ich das große Glück hatte, mein Berufsleben an diesen Rhythmus anzupassen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin immer im Dienst und wache selbst nachts über euch…
Gestern Abend kam im TV, wie wichtig und gesund doch eine zusammenhängende Schlafphase von 7 bis 8 Stunden wäre; ich schlafe nie mehr als 4 bis 5 Stunden am Stück, kann es mir aber erlauben, noch eineinhalb Stündchen Mittagsschlaf zur Ergänzung zu haben.
Das handhabe ich schon seit vielen Jahren so da ich das große Glück hatte, mein Berufsleben an diesen Rhythmus anzupassen.
Jeder hat seine eigene Schlafeinstellung, nur das funktioniert.
Zitat:
Zitat von
navy
Nun hat das russische Militär erstmals ihren Einsatz bestätigt. Der Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte, Walerij Gerassimow, lobte am Samstag bei einem Videoanruf mit Putin die Nordkoreaner. Sie hätten bei Kämpfen in der Region Kursk »ein hohes Maß an Professionalität bewiesen«.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa, wiederholte Gerassimows Lob. Sie hob die »Standhaftigkeit und den Heldenmut« der nordkoreanischen Soldaten hervor, die »Schulter an Schulter« mit den russischen Streitkräften gekämpft hätten. »Wir werden unsere Freunde niemals vergessen«, so Sacharowa.
Wir halten also fest: Die hiesigen Corona-Leugner sind die gleichen wie aktuell die Korea-Leugner!
Zitat:
Zitat von
amendment
.Nun hat das russische Militär erstmals ihren Einsatz bestätigt. Der Chef des Generalstabs der russischen Streitkräfte, Walerij Gerassimow, lobte am Samstag bei einem Videoanruf mit Putin die Nordkoreaner. Sie hätten bei Kämpfen in der Region Kursk »ein hohes Maß an Professionalität bewiesen«.
Die Sprecherin des russischen Außenministeriums, Marija Sacharowa, wiederholte Gerassimows Lob. Sie hob die »Standhaftigkeit und den Heldenmut« der nordkoreanischen Soldaten hervor, die »Schulter an Schulter« mit den russischen Streitkräften gekämpft hätten. »Wir werden unsere Freunde niemals vergessen«, so Sacharowa.
ist ja toll, und was real stimmt, weiß Niemand
Orban und Fico gegen Abschaffung des EU-Einstimmigkeits-Prinzips
Der ungarische Regierungschef Viktor Orban und sein slowakischer Kollege Robert Fico sprechen sich gegen die Abschaffung des Einstimmigkeits-Prinzips bei bestimmten EU-Entscheidungen aus. "Das würde bedeuten, die Souveränität unserer Staaten zu leugnen", sagt Orban bei einem Besuch in Bratislava. Er warnt davor, Ungarn könne "in einen Krieg hineingezogen werden, obwohl weder unsere Bürger noch unsere Regierungen das wollen".
Ungarn wird innerhalb der EU oft seine Blockadehaltung vorgeworfen, unter anderem in Bezug auf die Sanktionen gegen Russland oder den Prozess zum Beitritt der Ukraine. Mehrere EU-Mitgliedsstaaten streben deshalb eine Reform beim Einstimmigkeitsprinzip an. Diese ist jedoch schwer umzusetzen, da alle 27 EU-Länder dafür stimmen müssten.
Fico, wie Orban ein Gegner der EU-Militärhilfen für die Ukraine im Krieg gegen Russland, spricht sich ebenfalls gegen die Abschaffung des Einstimmigkeits-Prinzips aus. "Die Abschaffung des Vetos wäre ein Schritt zur Abschaffung der Union", so der slowakische Regierungschef.
Zitat:
Zitat von
navy
ist ja toll, und was real stimmt, weiß Niemand
Du glaubst also es sei gelogen wenn beide, Nordkorea und Russland, das von offizieller Seite bestätigen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Du glaubst also es sei gelogen wenn beide, Nordkorea und Russland, das von offizieller Seite bestätigen?
Krieg ist immer gut für Lügen verbreiten und Show