AW: Der Abschied vom Auto fällt aus
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du Flitzpiepe raffst nicht, dass Du deine PV nicht mitnehmen kannst. Natürlich ist man dann auf Netzstrom angewiesen. Oder halt im Winter. Stell Dich doch nicht noch dümmer, als Du bist. :auro:
Und was hat das mit meinem Beitrag zu tun? Schon wieder kognitive Insuffizienz?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
.... Hier wird dir jeden Tag eingehämmert, dass eigener PV-Strom fürs e-Auto das Nonplusultra ist. Aber nur, weil du keine PV hast, muss du mit Netzstrom vergleichen. Vergleicht ein Vergleichsportal auch mit Tante-Emma-Läden oder Flohmärkten? Wirst du überhaupt noch mal begreifen, wie man korrekt vergleicht?
:D Nicht nur Vergleiche sollten sinnvoll sein, auch Grundprämissen, besonders dann, wenn man eine ziemlich grosse Klappe hat.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Ein elektromagnetischer Impuls, abgekürzt EMP (engl. electromagnetic pulse), bezeichnet einen einmaligen kurzzeitigen, hochenergetischen, breitbandigen elektromagnetischen Ausgleichsvorgang.
Stimmt, habe das Kürzel vergessen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Stimmt, habe das Kürzel vergessen.
Vor Jahrzehnten war es in Mode,
ist aber nur ein weiterer Angstmachender BULLSHIT!
Zitat:
Zitat von
Overdrive
:D Nicht nur Vergleiche sollten sinnvoll sein, auch Grundprämissen, besonders dann, wenn man eine ziemlich grosse Klappe hat.
DU mit deiner großen Klappe!
Guckst du hier:
https://content.homenetiol.com/640x4...f1c4103cea.jpg
Peinliche große Fresse! :haha:
Mit so was täte ich nicht rumfahren wollen!
Zitat:
Zitat von
Olliver
So bullshitig ist das gar nicht.
Bis zum Verbot oberirdischer Nukleartests 2003 spielten die Amis damit reichlich rum und verbuchten einige Erfolge. Nicht nur in der Testphsae.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
HD hat tatsächlich son Teil gebaut. Die Livewire zum Beispiel. Abartig!
Mit soner Hupe wirste nicht mal Hangaround!
Da lob ich mir die 300 Kubik und den Einzylinder von meinem Chinaböller. Der Koffer blubbert schön sonor.
Keine Elektronik, kein Schnickschnack, Fahrmaschine. Geht auch nachm EMP noch.
Sagen wir mal so: bei einem EMP, je nach Ursache, mein Auto das kleinste aller Probleme :D
Zitat:
Zitat von
Olliver
Kann sich noch jemand erinnern, wie man in Krankenhäusern zusammengeschissen wurde, wenn man mit dem Handy telefonierte? Heutzutage undenkbar. Aber der Deutsche liebt es, von irgendwelchen Deppen einen übergebraten zu kriegen.
Selbst im Flugzeug sagt keiner mehr was, wenn man während Start und Landung mit dem Handy telefoniert. War auch so ein billiger Angstmacher, um Macht auszuüben.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Sagen wir mal so: bei einem EMP, je nach Ursache, mein Auto das kleinste aller Probleme :D
Stimmt. Da sind ganz andere Dinge wichtig.