AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
cornjung
Das war ein absolute Ausnahme- und Not-fall. Ich habe keine Vorerkrankungen, aber du coach-potatoe gehörst zur absoluten Höchst-Risikogruppe. Ängstlich, hysterisch, paranoid, übergewichtig, unsportlich. Panisch wäre ich an deiner Stelle auch...das kommt davon, wenn man nur raucht, säüft und Müll frisst. Kein Wunder dass du Panik verbreitest und dich schon für tot hältst. .
Ich zahle Höchsttarif als Privatpatient, hätte Anspruch auf CA-Behandlung und EZ. Als ich das mal brauchte, war der CA nicht da, und kein EZ frei. Ich lag auf dem überfüllten Gang. Und das ist Jahre her,
Weis ich, aber vor Viren hab ich keine Angst, denn die hab ich 10 Jahre nicht gehabt. Ingwer, Sport, Sex, Vitamin C uswusf.....
Gemalene Nelken hast Du vergessen, ist Top !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
… schon erstaunliche Nachrichten heute :
.. die Corona-Krise in Bergamo und Spanien Valencia ist zurückzuführen auf ein UEFA Länderspiel zwischen beiden Fußballmannschaften welches trotzt Warnung noch stattgefunden hatte ..
.. und aus spanischen Krankenhäusern fliehen die mit dem Corona COVID-19 Virus infizierten ….
.. in Italien gibt es nun bis 5 Jahre Knast , wer sich nicht an die Verordnungen hält … hhuuurrraaaaaaa …..
Das mit dem Fußballspiel hat doch auch wieder irgend jemand in die Welt gesetzt, dafür gibt es keinerlei Belege.
Womöglich sind dann die ganzen Spanier aus Valencia nach madrid gezogen, um dort krank zu werden.
... Asylbewerber missachten Kontaktverbot …
... https://www.bild.de/regional/chemnit...4316.bild.html ….
.. ooooohh man , das sind Fachkräfte , Ärzte und Atomwissenschaftler und Ingenieure , die brauchen das nicht …
Zitat:
Zitat von
barumer
Und was sagt uns das Bild? ... DASS WIR MIT EINEM BRUCHTEIL AN SOG. ABGEORDNETEN IM REICHSTAG AUSKOMMEN. :D
Zitat:
Zitat von
Widder58
Das mit dem Fußballspiel hat doch auch wieder irgend jemand in die Welt gesetzt, dafür gibt es keinerlei Belege.
Womöglich sind dann die ganzen Spanier aus Valencia nach madrid gezogen, um dort krank zu werden.
.. Mitte Februar trafen Atalanta Bergamo und der FC Valencia in Mailand in der Champions League aufeinander. Zwei Wochen nach dem Spiel explodierte in der italienischen Provinz die Corona-Epidemie. …
… Bergamo : FC Valencia 4 : 1 …. 19.02.2020
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
In unserem Heim ist Corona ausgebrochen, 5 Infizierte, 1400 Bewohner. Das sind tickende Zeitbomben. Hoffe Skorpi ist vor Ort um zu helfen. Die ganze Republik geht hoch.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Die wollen Zigaretten und Alkohol kaufen. Deswegen verlassen die das Lager.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Hochfinanz-Bankster sind abgesicht durch Rohstoffe, Gold usw. Denen passiert nichts. Der Mittelstand und Einzelhandel geht kaputt und die Massen verarmen durch diesen Corona-Mist. Und das ist genauso gewollt. Später gibt es nur noch wenige int. Konzerne und Großbanken.
Ein Affenstadl:
Zitat:
Und in München wurde ein 33-Jähriger festgenommen, der nach eigener Aussage das Coronavirus verbreiten wollte, indem er einen Ticketautomaten und U-Bahn-Griffe ableckte. Gegen ihn wird nun wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt.
https://www.tagesspiegel.de/berlin/c.../25678246.html
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Sehr ordinär und schwulenfeindlich, dein Beitrag. Bin mir sicher, dass Spahn der Giver ist und nicht der Taker.
Mäuschen, das war nur ein Test, ob du ein Merkel-Jubler bist oder nicht.
Also dann, tu deinen Dienst, Gutmensch :)
AW: Neuartige Lungenkrankheit in China entdeckt!!!!
Zitat:
Zitat von
Merkelraute
Die Johns Hopkins Uni hat jetzt Kurven für die einzelnen Länder. Wenn ich mir das so anschaue, finde ich die Deutsche Kurve steiler als die Italienische ! Ups, da kann was anrollen in den nächsten Tagen. Noch krasser sieht es in den USA aus ! Frankreich ist ähnlich wie Deutschland. Iran ist sehr seltsam linear. Wie geht denn das ?
https://coronavirus.jhu.edu/map.html
Wäre für die deutschen Rentenkassen nicht schlecht !