AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Tja, der Orban hatte von Wem Besuch, den er verpflichtet war zu verhaften?
Also ein Land unserer "Wertegemeinschaft".
Ist dir wirklich entgangen, dass sich niemand, wirklich niemand unserer Wertegemeinschaft von diesem unsäglichen Orban repräsentiert fühlt?
Und ist dir auch entgangen, dass er vollmundig ein Referendum bzw. eine Volksabstimmung über den Verbleib Ungarns in der EU abhalten will?
Was ist damit? Soll er es doch endlich machen und dann entweder zurücktreten oder sein Land aus der EU führen...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ist dir wirklich entgangen, dass sich niemand, wirklich niemand unserer Wertegemeinschaft von diesem unsäglichen Orban repräsentiert fühlt?
Und ist dir auch entgangen, dass er vollmundig ein Referendum bzw. eine Volksabstimmung über den Verbleib Ungarns in der EU abhalten will?
Was ist damit? Soll er es doch endlich machen und dann entweder zurücktreten oder sein Land aus der EU führen...
Von welcher ominösen Wertegemeinschaft redest du eigentlich dauernd?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Von welcher ominösen Wertegemeinschaft redest du eigentlich dauernd?
Von jener, deren Wahrnehmung dir offensichtlich verwehrt geblieben ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Von jener, deren Wahrnehmung dir offensichtlich verwehrt geblieben ist.
So wird es wohl sein. Amen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
amendment
Eigentlich ist der Austritt Ungarns aus der EU längst überfällig, aber bürokratische Mühlen arbeiten halt langsam ...
Zitat:
Zitat von
amendment
................
ich und viele Andere aber schon, darunter Fico, Meloni und Andere auch
Nun Dänemark
https://www.youtube.com/watch?v=WEf0f9IabtU
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eigentlich ist der Austritt Ungarns aus der EU längst überfällig, aber bürokratische Mühlen arbeiten halt langsam ...
Ich glaube einfach, dass sobald dieser Orban dort von der politischen Bühne verschwindet, wir wieder mit den Ungarn als verlässliche Partner unserer Gemeinschaft rechnen können. Desgleichen behaupte ich auch mal über diesen Putin und Russland.
Zitat:
Zitat von
navy
Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Wir sehen das inzwischen genauso - oder ist dir das etwa entgangen?
Zitat:
Zitat von
navy
Die EU ist ein loser Haufen und nur noch von der Bürokratie zusammen gehalten ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich hoffe du hörst es jetzt nicht zum ersten Mal wenn ich dir sage: Es gibt keine Sünde!
Demzufolge bedarf es auch keiner Erlösung…
Wie ich schon schrieb: die Sünde erschaffen wir selbst, aber Gott verlangt Nächstenliebe, es gilt in deinem Gegenüber den Geist Gottes zu sehen, schaffst du das nicht hast du ne gute Option einer neuen Mutter in ein nächstes Leben zu folgen, hoffentlich nicht in Somalia mit nem schwarzen Arsch.