AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Mei, was für ein Wahnsinn. Du bist wirklich ein Stichwortautomat für Kakophonie. Es ist eigentlich ganz egal, was man dir serviert, du retournierst ständig dein einziges Mantra, deine spartanische Lebensphilosphie von "alles blöd dumm Soros Verbrecher Lügen, was alle schon wussten".
Nun also die Uni Hamburg, 8 Fakultäten, 700 Professor.innen, 42.500 Studierende, davon 5.500 Doktoranden.
Alles was dir dazu einfällt ist
Terroristen Albaner Drogen Clans
Halt mich fest, ich kann nicht mehr...
:haha:
Ein paar einschlaegig bekannte Terroristen haben dort sehr wohl "studiert".
Zitat:
Zitat von
Maitre
Diese Entwicklung begrüße ich ausdrücklich. Dieses angebliche Kulturvolk hat mehr Menschenleben auf dem Gewissen, als jede andere. Allein zwischen 1880 und 1920 verhungerten irgendwas zwischen 50 und 100 Millionen Inder unter deren grandioser Kolonialherrschaft.
Briten = Kelten + Römer + Angeln + Sachsen + Wikinger + Normannen... was willstn da anderes erwarten. Eine reine Migrantenmischpoke mit germanischem Schwerpunkt... :D
Zitat:
Zitat von
airadiv1402
Trump redet alles schön, was er macht. Seine Worte sind nichts wert.
Du hast ja so Recht. Nur den BRD-Politclowns ist alles abzunehmen, da sie nie lügen!*Muhahahaha*
Zitat:
Zitat von
Nathan
Briten = Kelten + Römer + Angeln + Sachsen + Wikinger + Normannen... was willstn da anderes erwarten. Eine reine Migrantenmischpoke mit germanischem Schwerpunkt... :D
Böse Zungen behaupten ja auch, der Geschmack ihres Essens und die Schönheit ihrer Frauen hätten so gute Seefahrer aus ihnen gemacht, was ihnen die Eroberung der vielen Kolonien erst ermöglichte. Womöglich ist auch da was dran.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ein paar einschlaegig bekannte Terroristen haben dort sehr wohl "studiert".
Natürlich. 0,001% von 42.000 waren Terroristen. Es gibt aber 99,991% von 42.000 friedliche Studierende... Dein Blickwinkel ist ein kleines bisschen eng... hrhrhr
Zitat:
Zitat von
Nathan
Heute überwiegend Inder und Pakis.
Ich war neulich in London; komplett umgevolkt.
In der Tube wurde ich wieder angeglotzt..."guck mal, ein Weißer" :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Böse Zungen behaupten ja auch, der Geschmack ihres Essens und die Schönheit ihrer Frauen hätten so gute Seefahrer aus ihnen gemacht, was ihnen die Eroberung der vielen Kolonien erst ermöglichte. Womöglich ist auch da was dran.
Ganz sicher. Vom Allgäu heißt es, dort seien die Kühe schöner als die Mädchen. Stimmt auffallend. Ergo - Der Allgäuer ist der Sachse Bayerns.
Auch ein Sprichwort geht in diese Richtung:
"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine kluge Frau", wobei "klug" nur ein Euphemismus für "bösartig " ist.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mensa Philosophenturm Hamburg
Mit unserer praktischen Mensa App kannst Du den Speiseplan der Mensa Philosophenturm in Hamburg überallhin mitnehmen. So kannst Du unterwegs oder während der Vorlesung bequem nachschauen, was es auf dem Campus der Universität Hamburg zum Mittag gibt. Die Mensa Philosophenturm wird vom Studierendenwerk Hamburg betrieben. Sie wird von den Nutzern unserer Mensa App in bisher 1.937 Speisebewertungen im Schnitt mit 3,3 von möglichen 5 Sternen ausgezeichnet.
Zitat:
Zitat von
navy
Blöd in Hochform, wo die Hamburger Uni auch vor 20 Jahren schon einschlägig bekannt war, als Keimzelle von Terroristen, den Albaner Drogen Clans
Ja, sicherlich auch von Typen deines Kalibers, die ja hier im Forum von einem "verkackten Deutschland" schreiben.
Natürlich sind auch bundesweit die Unis Keimzellen für palästinensische Chaoten, die Uni-Räume verwüsten und Wände mit
Terror-Sprüchen voll schmieren.
Solche Straftäter müssen sofort in eine Abschiebehaft gesteckt werden.:germane:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heute überwiegend Inder und Pakis.
Ich war neulich in London; komplett umgevolkt.
In der Tube wurde ich wieder angeglotzt..."guck mal, ein Weißer" :fizeig:
Du bist nichts weiter als ein krankhafter Lügner. Von Geburt an.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du bist nichts weiter als ein krankhafter Lügner. Von Geburt an.
Meine Güte...fahr doch selbst hin und schau es dir an :auro:
Du musst aus deiner Blase einmal rauskommen und dir die Welt anschauen.
Wenn du Lügner sehen willst, geh zur CDU.