-
AW: Coronavirus - Covid-19
Zitat:
Zitat von
Don
Habe gestern mit meinem Bruder telephoniert, der lebt in Zürich.
Deren Kliniken, die kennt er ganz gut weil er dort vor der Pensionierung auf dem Bauamt arbeitete und immer noch im Zivilschutz ist, scheinen gerade etwas abzusaufen, Genf auch.
Liegt dort aber auch an der konzentrierten Klinikstruktur. Die fahren halt erstmal alles in die Großanlagen in den Städten, und ebenda kommen auch die Balkanheimkehrer nach dem Urlaub zum tragen.
Weiter draußen ist nix. Agesehen davon daß dort die ganze Tourismusindustrie grade abnippelt.
Wobei sich da mein Mitleid in gewissen Grenzen hält.
Aha, danke. Mich wunderte, daß ausgerechnet die Schweizer jetzt von den Entwicklungen überrollt werden. Die hatten ja im Frühjahr auch ihre Erfahrungen mit Corona. Daß saisonal im Herbst noch mal was kommen könnte, war nicht so abwegig, also ein halbes Jahr Zeit, um sich auf die "zweite Welle" vorzubereiten.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ganztags.
mit Lebensmittel-Home-Service?
-
Zitat:
Zitat von
Don
Er nimmt halt Pressestockphotos für bare Münze.
Es existieren aber zig Bilder in wissenschaftlichen Publikationen, zugegeben kommt man da schwieriger dran. Die mögen auch hotlinking nicht.
Nonsens.
https://www.op-online.de/bilder/2020...NTSxOUNDa7.jpg
Coronavirus Sars-CoV-2 und Covid-19: Das ist bisher über das Virus bekannt.
© picture alliance/dpa/Center for Disease
Quelle:
Sars-CoV-2 und Covid-19
Corona: Woher kommt das Coronavirus? Was sind die Symptome von Covid-1
https://www.op-online.de/region/coro...-13607584.html
...
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Falls von mir die Rede ist, gemeint ist die spätere BRD, amerikanische Besatzungszone kennt hier fast niemand mehr, so hiess der Teil Deuutschlands iin den ich übersiedelte.
Ja, es war von Dir die Rede.
Das habe ich ja geschrieben, dass Du das damit wahrscheinlich meintest.
-
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
Wenn wir alle schon die Maske anhaben würden würde mir spontan eine viel bessere Idee einfallen die wir umsetzen könnten....
Interessantes Detail am Rande: durch Tragen von Masken wird die Entwicklung der Gesichtserkennungs-KI behindert. Bei den zunehmend allgegenwärtigen Überwachungskameras im öffentlichen Raum ein unterschätzter Nebeneffekt.
:)
-
Zitat:
Zitat von
Don
Habe gestern mit meinem Bruder telephoniert, der lebt in Zürich.
Deren Kliniken, die kennt er ganz gut weil er dort vor der Pensionierung auf dem Bauamt arbeitete und immer noch im Zivilschutz ist, scheinen gerade etwas abzusaufen, Genf auch.
Liegt dort aber auch an der konzentrierten Klinikstruktur. Die fahren halt erstmal alles in die Großanlagen in den Städten, und ebenda kommen auch die Balkanheimkehrer nach dem Urlaub zum tragen.
Weiter draußen ist nix. Agesehen davon daß dort die ganze Tourismusindustrie grade abnippelt.
Wobei sich da mein Mitleid in gewissen Grenzen hält.
Die Schweizer sind im Schnitt doppelt so reich wie die Deutschen. Warum sieht es dort,
abgesehen von den Alpen, nicht doppelt so schön wie bei uns aus? Dort vergammeln inzwischen
viele Gebäude, Strassen in den Orten sind auch kaum besser als hier. Wo verschleudern
die Schweizer ihre Gelder? Und verkanakisiert sind sie zum teil auch schlimmer als wir.
Das Wahlsystem scheint dort wohl auch an seine guten Grenzen gestoßen zu haben.
Die können sich schon ruhig in die BRiD eingliedern lassen. Österreich scheint jetzt
das beste "deutsche" Land zu sein. :)
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Über Elektronenmikroskopie brauchst du mir nichts zu erklären. Elektronen ausreichend hoher Energie, der sich eine Wellenlänge zuordnen lässt, tasten komplexe elektromagnetische Felder ab und projizieren das Ergebnis auf einen Bildschirm bzw. digitalisieren es gleich zu einer Grafikdatei. Das ist eine Darstellungsform aber kein Sehen, das Aussehen vermittelt.,..!
Dummerle, die sind so klein dass man sie nicht mit dem bloßen Auge und auch nicht mit einem Lichtmikroskop sehen kann.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Nukleare Strahlung kannst Du nicht sehen und gibt es trotzdem. Bei Massensterben
werden kluge Regierungen das Volk beluegen, damit keine Massenpanik ausbricht.
Das Volk muss nicht Alles wissen. Das gilt auch fuer neugierige Frauen.
Na, wenn Du was wüsstest, würdest Du nicht ständig so einen Un-Sinn verzapfen...
Bleiben ja dann nur die 'neugierigen Frauen'.
Schatz, vergiß deine Maske nicht (wegen Gehorsam und so weiter. Das ist nämlich im Moment angesagt.)
Du bist wohl zum Bückling mutiert?
-
Zitat:
Zitat von
Querulator
Ach so. Ist mir egal. Ich bin anerkannter Kriegsdienstverweigerer.
Reicht aber trotzdem um arme Bunzelbürger im Supermarkt zu verunsichern.
-
Wer wissen will welche Personen und kriminelle Organisationen hinter Idiot 19 stehen hier ist die offizielle Auflistung
https://de.wikipedia.org/wiki/Lasker..._Service_Award
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Quatsch.
Wem genau willst Du den Unfug eigentlich weiß machen?
Nur Geduld, es ist erst der Anfang. Anfang Dezember sprechen wir uns wieder.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn man Pandemien freien Laufen liesse, braeuchte es keine Wirtschaft mehr. Es braeuchte
auch keine Grund-, Freiheits- und Menschenrechte mehr. Regierung auch nicht, weil es keine
Voelker und keine Menschen mehr auf der Erde gaebe. Bei Pandemielagen geht es folglich um
Alles oder Nichts. Leben oder Sterben!
Das ist jetzt eindeutig zu hoch für den Möchte-gern-Philosophen. :germane:
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Nein, ich war nicht allein sondern mit meiner Mutter im Zug Richtung Westen, wurde kurz nach Kriegsbeginn geboren.
Und ich habe immer ein verdacht gehabt du könntest ein Pali sein. Wie es aussieht
könnten wir sogar Landsmänner aus der gleichen Heimat sein.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Anfang Dezember solltest Du endlich mal anvisieren Dich mit Sucharit Bhakdi und John Ioannidis zu befassen (die ich hier schon Anfang April erwähnte).
Was ist los mit Dir?
Zu faul Dich mal mit Fakten zu befassen, oder was?
-
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
mit Lebensmittel-Home-Service?
Nein. Wer keinen genügend großen Vorrat hat verhungert leider.
P.S. Man könnte aber auch einen Lieferdienst duch Roboter einrichten. Die müssten allerdings est schnellstens gebaut werden.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Die SARS-CoV2 Pandemie wird laenger andauern als die " Ami-Schweine-Pandemie " welche
als " Spanische Grippe " von 1918 bis 1921 anhielt. Grund ist das es heute wesentlich mehr
Menschen gibt die auf dichteren Raum leben. Das die Medizin und Technik heute hoeher und
besser entwickelt ist, kompensiert das nicht. Nach meiner Prognose wird der globale Kampf
gegen das SARS-CoV2 Virus mindestens ueber 5 Jahre gehen, falls die Pandemielage nicht in
die Unbeherrschbarkeit eskaliert.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Und ich habe immer ein verdacht gehabt du könntest ein Pali sein. Wie es aussieht
könnten wir sogar Landsmänner aus der gleichen Heimat sein.
Ich bin in Dresden geboren. Wir wurden aber zum Glück rechtzeitig in ein kleines Städtchen evakuiert.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Anfang Dezember solltest Du endlich mal anvisieren Dich mit Sucharit Bhakdi und John Ioannidis zu befassen (die ich hier schon Anfang April erwähnte).
Was ist los mit Dir?
Zu faul Dich mal mit Fakten zu befassen, oder was?
Leute die du empfiehlst können nur lernresistente Ignoranten sein, die sind uninteressant.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die SARS-CoV2 Pandemie wird laenger andauern als die " Ami-Schweine-Pandemie " welche
als " Spanische Grippe " von 1918 bis 1921 anhielt. Grund ist das es heute wesentlich mehr
Menschen gibt die auf dichteren Raum leben. Das die Medizin und Technik heute hoeher und
besser entwickelt ist, kompensiert das nicht. Nach meiner Prognose wird der globale Kampf
gegen das SARS-CoV2 Virus mindestens ueber 5 Jahre gehen, falls die Pandemielage nicht in
die Unbeherrschbarkeit eskaliert.
Mal den :128: nicht an die Wand.
Nächstes Jahr wird es dochgenügend viele Impfstoffe geben.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Leute die du empfiehlst können nur lernresistente Ignoranten sein, die sind uninteressant.
Stimmt! Sucharit Bhakdi ist ein juedischer Druecker bei der Allianz
und John Ioannidis ist ein griechischer Gebrauchtwagenverkaeufer.
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Selbstverständlich.
So als Putze, die mit Ach und Krach nur die Sonderschule geschafft hat kann nichts beurteilen...
Ist schon klar.
Referenzen?
Postfach ist offen.
Danke!
-
Zitat:
Zitat von
tosh
HIMMELARSCHUNDZWIRN. Hör auf die Leute verarschen zu wollen, Du verblödetes Arschloch!
Hier, Vollidiot:
https://tineye.com/search/1285a21932...er=desc&page=1
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Außerordentlich!
Du kennst wenigstens die Namen
Neugierige Frauen finden das sehr überraschend!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Himmel, Arsch und Zwirn sag ich auch immer! :D
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Ich bin in Dresden geboren. Wir wurden aber zum Glück rechtzeitig in ein kleines Städtchen evakuiert.
Und meine flüchtende Landsleute wurden dann in Dresden von Engländern zerbombt. Ich selbst bin schon 12 Jahre nach dem Krieg geboren. Volleyball spiele ich mit meinem Rentnerklub auch. 2 Mitglieder sind auch exakt 81, der Rest deutlich jünger, und ich der einzige Nicht-Rentner.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Und du der Enkel von Stalin?
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Es wird jahrelang dauern bis es einen wirksamen Impfstoff gibt und wenn der
am Markt weggespritzt werden kann, passen sich die SARS-CoV2 Viren an.
Ausserdem ist muss man bei Impfstoffen auf Nebenwirkungen achten. Nach
den ersten Testreihen mit Impfstoffen in den USA sind 14 Tage danach den
maennlichen Probanten ihre Geschlechtseile abgefault und die weiblichen
Probanten sind entweder frigide oder lesbisch geworden.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Himmel, Arsch und Zwirn sag ich auch immer! :D
Der ist doch völlig verblödet. Bringt immer dasselbe Bild eines Virus von 2005. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Übrigens haben die Toshs, Sprechers und Phantomiasse bei uns den Bogen bei uns überspannt. Wird morgen Krach geben. Die verlangen tatsächlich, daß die nicht nur auf der Baustelle Maske tragen (tun sie bei Staub sowieso, aber eben begrenzte Zeit), sondern auch von LKW-Fahrern, die gar nicht aussteigen dürfen.
Haben sich alle bei mir - verbotenerweise ohne Maske - bei mir im Container versammelt ;) Die sind so richtig stinksauer.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Hmm. Diese 1287 Fotos des Virus sind alle gleich. Alle. Gibt es davon nur ein einziges Foto?
Wenn ja, dann habe ich grund es als Fake anzusehen. Meines Wissens nach existiert kein Foto vom Virus.
Das was sie geknipst haben waren solche Kugeln wie Mond im Nebel. Die Zacken waren da nicht sichtbar.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Es wird jahrelang dauern bis es einen wirksamen Impfstoff gibt und wenn der
am Markt weggespritzt werden kann, passen sich die SARS-CoV2 Viren an.
Ausserdem ist muss man bei Impfstoffen auf Nebenwirkungen achten. Nach
den ersten Testreihen mit Impfstoffen in den USA sind 14 Tage danach den
maennlichen Probanten ihre Geschlechtseile abgefault und die weiblichen
Probanten sind entweder frigide oder lesbisch geworden.
Letzteres ist schon längst passiert.
Du hast gerade sehr gut beschrieben, daß Impfung völliger Quatsch ist. Übrigens ist Herdenimmunität nichts anderes als Impfung, nur effektiver. Und billiger
-
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenn ein Großteil der Bevölkerung erst einmal geimpft ist, wird der "mutierte Corona" erst richtig los legen.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Hmm. Diese 1287 Fotos des Virus sind alle gleich. Alle. Gibt es davon nur ein einziges Foto?
Wenn ja, dann habe ich grund es als Fake anzusehen. Meines Wissens nach existiert kein Foto vom Virus.
Das was sie genipst haben waren solche Kugeln wie Mond im Nebel. Die Zacken waren da nicht sichtbar.
:dg:Eben!
Danke für das Ansehen. Es sind immer dieselben Bilder, nur neuerdings als Corona (damals übrigens auch!) "vermarktet".
Das Virus ist nie extrahiert worden. Es ist künstlich hochgerechnet.
-
Zitat:
Zitat von
grimreaper
Wenn ein Großteil der Bevölkerung erst einmal geimpft ist, wird der "mutierte Corona" erst richtig los legen.
Oder so herum. Siehe oben. Zwei Seiten derselben Medaille
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der ist doch völlig verblödet. Bringt immer dasselbe Bild eines Virus von 2005. Der hat sie doch nicht mehr alle.
Übrigens haben die Toshs, Sprechers und Phantomiasse bei uns den Bogen bei uns überspannt. Wird morgen Krach geben. Die verlangen tatsächlich, daß die nicht nur auf der Baustelle Maske tragen (tun sie bei Staub sowieso, aber eben begrenzte Zeit), sondern auch von LKW-Fahrern, die gar nicht aussteigen dürfen.
Haben sich alle bei mir - verbotenerweise ohne Maske - bei mir im Container versammelt ;) Die sind so richtig stinksauer.
Mensch der Arbeit aufgewacht - alle Raeder stehen still, wenn dein starker Arm es will!
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ich kann die Leute (ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund!) nicht verstehen. Sie verbreiten Angst und Schrecken. Nutzt ihnen das persönlich etwas?
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
:dg:Eben!
Danke für das Ansehen. Es sind immer dieselben Bilder, nur neuerdings als Corona (damals übrigens auch!) "vermarktet".
Das Virus ist nie extrahiert worden. Es ist künstlich hochgerechnet.
Ich würde sogar sagen, künstlich herbeigeführt als Biowaffe und leider ausgebükst und nicht mehr einzufangen.
Die vermeintlichen Virologen werden bald ein Monstrum auf die Menschheit schicken, da wird uns hören und sehen vergehen.
Das hier, jetzt, ist nur ein Test. Damit sollten die Verbreitungswege und Reaktionen getestet werden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Mensch der Arbeit aufgewacht - alle Raeder stehen still, wenn dein starker Arm es will!
Will ich ja gar nicht. Im Gegenteil. Die machen das morgen noch genau einmal mit. Werden die noch mal angeschnauzt, gehen sie auf andere Baustellen. Aufträge haben die alle genug.
Die werden auch ausgerechnet von den Verwaltungsaffen angeschnauzt, deren Stellen ohnehin gestrichen werden.
Ach so: die Baustelle ist nicht einmal auf dem Werksgelände. Die LKW müssen da nur durch.
-
Zitat:
Zitat von
Schopenhauer
Ich kann die Leute (ohne jeglichen wissenschaftlichen Hintergrund!) nicht verstehen. Sie verbreiten Angst und Schrecken. Nutzt ihnen das persönlich etwas?
Vermutlich werden sie dafür bezahlt oder Angst hat Hirn gefressen. Jahrelange Gehirnwäsche eben. Siehe Signatur.
-
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich würde sogar sagen, künstlich herbeigeführt als Biowaffe und leider ausgebükst und nicht mehr einzufangen.
Die vermeintlichen Virologen werden bald ein Monstrum auf die Menschheit schicken, da wird uns hören und sehen vergehen.
Das hier, jetzt, ist nur ein Test. Damit sollten die Verbreitungswege und Reaktionen getestet werden.
Möglich, aber nur eine Wahrscheinlichkeit. Ich sehe es eher als völlig normale Mutierung der längst bekannten (und vor allem dem Immunsystem bekannten) Sars/Mers Viren.
Oder noch einfacher: Grippe eben. Rafft jedes Jahr tausende dahin.
-
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Vermutlich werden sie dafür bezahlt oder Angst hat Hirn gefressen. Jahrelange Gehirnwäsche eben. Siehe Signatur.
Eher letzteres, oder?