AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die USA waren nach den von ihnen gelegten und grandios verlorenen Stellvertreter (Kriegen) auch nicht korrekt. Die nicht mehr benoetigten Kollaborteure wurden bis auf wenige Ausnahmen in die huendisch gehorsamen transatlantischen Vasallenlaender entsorgt, wo die loyalen Politikdoofkoeter wie z.B. in der BRD die schaebigen US-Kollaborateure lebenslaenglich durchfuettert und ihrer Bevoelkerung noch die Gefahr des erhoehten Kriminalitaetsrisikos zumuten.
Wir sollten die USA auf keinem einzigen Gebiet als Vorbild sehen - das wäre dann die vollendete Emanzipation und genau da müssen wir hin…
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Sie ist schon gefallen , das wollen gewisse Kreise aber nicht wahr haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Sind wir jetzt wieder beim Kampf der " verbundenen Waffen " angekommen ?
Also los , auf ein neues !
One Two Three Four Five Six Seven Eight
Und noch einmal
Und noch einmal
.......................
Du wiederholst dich doch auch beim Bügeln; so ähnlich ist das auch beim Militär. Schade, dass man dich bei der kommenden Wehrpflicht nicht mehr einziehen kann; du bist einfach zu alt…
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Da dürftest du ja wohl die grösten Erfahrungen mit haben !
Ich habe sogar echten Säuen das Arschloch rasiert - du erinnerst dich?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich würde als admin mal einschreiten gegen seine Tour, des adpersona spam. Die eine ist nur Pflegerin, ich ein fake Akademiker ( Pixel )EIN Paketmann usw usf .
Erkennt ihr den Irren, er wählte grüne, ging impfen ( bedenklich ) nun angeblich AFD, der Irre prognostiziert eine dumme Scheisse, bei der Intelligenz ????
Er hat doch im letzten Moment den Schwanz eingeklemmt und eben nicht AfD gewählt !
Er ist einer der Irren dem wir jetzt Merz zu verdanken haben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Der Europarat hat darüber nicht zu entscheiden , es geht sie schlichtweg nichts an !
Was für eine Funktion hat denn der Europarat und welche Weisungsbefugnis ist damit verbunden?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er hat doch im letzten Moment den Schwanz eingeklemmt und eben nicht AfD gewählt !
Vor die Entscheidung gestellt, mit euch zu klatschen oder euch zu bestrafen… was meinst du, welche Wahl ich träfe?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was für eine Funktion hat denn der Europarat und welche Weisungsbefugnis ist damit verbunden?
Nur soviel : Russland ist seit März 2022 kein Mitglied mehr im Europarat !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Meine Frau und ich hatten uns vor der Wahl abgesprochen und aufgeteilt: sie die AfD und ich die NSDAP.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nur soviel : Russland ist seit März 2022 kein Mitglied mehr im Europarat !
Wollten wir uns nicht über die Aufgaben des Europarates unterhalten? Vielleicht kommst du dann darauf, warum Russland seit 2022 nicht mehr dabei sein „will“?