.. daran erkennt man aber , daß in diesem Deutschland absolut etwas nicht mehr stimmt ..
Druckbare Version
Fragt ein Wahlhelfer seinen Weisungsbefugten: "Ääh, AfD(?!) ... muss ich die Stimmen auch mitzählen?"
:hzu:Wie kommst du dazu, SO ETWAS zu fragen! AfD - das sind ECHTE NAZIS. :hzu:In einer Demokratie haben die natürlich NICHTS
zu suchen!
(Hat sich vor vielen Jahren, bezogen auf NPD-Stimmen, möglicherweise so zugetragen.)
Selbstverständlich ist es politisch völlig legitim, die gewählten Abgeordneten der AfD kalt zu stellen. Schon die Wortwahl 'verteufeln' zeigt, dass Olliver nichts an politisch relevanten Argumenten hat. Er ist wohl unfähig Tatsachen zu Kenntnis zu nehmen. Wagenknecht hat euch AfD-Spinnern schon mal den Marsch geblasen. Und ihr seit so dämlich noch nicht einmal einer Kommunistin Kontra zu geben.
Ich habe mir das "Streitgespräch" angesehen. Naja.....Weidel war sachlich, Wagenknecht dümmlich mit ihren ewigen Höcke.....
Ja, das war nicht mehr zum Aushalten.
Die Amann vom Lügel ist ja schon widerlich, aber die Lau von der ZEIT war ja unerträglich.
Wer kauft denn überhaupt noch solche Zeitungen/Zeitschriften?
Es ist jedenfalls für mich ein
Reiner Zufall
gewesen, dass solche Kommentare der AfD schaden würden.
Die ach so toleranten Antitoleranten bei der Arbeit.
AfD scheitert erneut mit Wahl eines Bundestagsvizepräsidenten
Nur 88 Jastimmen erhielt der AfD-Abgeordnete Jürgen Braun bei seiner Kandidatur als Bundestagsvizepräsident. Damit ist die AfD weiterhin nicht im Präsidium vertreten.
https://www.zeit.de/politik/deutschl...un-gescheitert