AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich schreibe vom Hetze gegen nationale Strömungen, wie auch die AFD.
Belasse es doch besser beim Ignorieren. Danke!
Jetzt haste aber noch ganz schnell editiert. Nee, so einfach ist es nicht, wie du es dir machst: Du hast geschrieben, dass jemand, der gegen eine Partei, in diesem Fall natürlich die AFd "hetzt", damit ein Deutschenhasser sei. Damit hast du Partei und Volk gleichgesetzt. Alle Kritiker der Afd sind damit Deutschenhasser. Alle Befürworter der Afd sind das Gegenteil. Die Stellung zum Deutschsein und zum Volk wird also von der Bevorzugung oder Ablehnung zur Partei festgemacht.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Trotzdem möchte ich gerne den Namen desjenigen, der den Refugees erlaubt hat, Pässe zu fälschen. Das wäre ja schon ein ganz dolles Stück!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
:dg:Hab ich gelesen ,- allein, mir fehlt der rechte Glaube ... :auro:
Red kein Blech. Dir fehlt nicht der rechte Glaube sondern der linke. Ich habe beides, je nachdem wo gerade Not am Mann ist :bäh:
Übrigens:
Faust grübelt über die Sinnleere seines Daseins und hört den Chor der Engel über Jesus singen und spricht:
Was sucht ihr, mächtig und gelind,
Ihr Himmelstöne, mich am Staube?
Klingt dort umher, wo weiche Menschen sind.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube
Das Wunder ist des Glaubens liebstes Kind.
Zu jenen Sphären wag’ ich nicht zu streben
Doch dies nur am Rande
Zitat:
Zitat von
Nathan
Umso mehr, seit der Richterbund höchst persönlich die Politik dazu aufgefordert hat, endlich die Weisungsbefugnis der Regierung an die Staatsanwälte aufzuheben, und damit eine große Lücke im Rechtsstaat zu schließen.
Weisungsbefugnis haben ganz andere wie du meinst. Das geht bis zum höchsten Gericht.
Zitat:
Zitat von
observator
ja - bewiesen durch Putin-Hujlo-Propaganda
also watit denn mit den Peaceniks/Kacknicks-Demos in Moskau?:D
Das hat Amnesty International festgestellt !
https://taz.de/Amnesty-International...aine/!5030593/
Zitat:
Zitat von
Hay
Kannst du dich einmal lesbar, ordentlich und sachlich ausdrücken: Was ist eine C-Diktatur?
Und ansonsten: Ich beleidige dich auch nicht am laufenden Band: Die Bezeichnung "Blödian", "auf den" du "spuckst" ist ein erneuter Versuch und Ausfall von dir.
Ich nehme an, dass dir kommunistische Tribunale näher stehen als sachbezogene Diskussionen.
Mädel ... Corona Diktatur.
Zitat:
Zitat von
Hay
Trotzdem möchte ich gerne den Namen desjenigen, der den Refugees erlaubt hat, Pässe zu fälschen. Das wäre ja schon ein ganz dolles Stück!
Ich bitte dich. Du wirst diese Hohlbirne nicht zum Leuchten bringen! Mach irgendetwas Sinnvolles.
Zitat:
Zitat von
Hay
Jetzt haste aber noch ganz schnell editiert. Nee, so einfach ist es nicht, wie du es dir machst: Du hast geschrieben, dass jemand, der gegen eine Partei, in diesem Fall natürlich die AFd "hetzt", damit ein Deutschenhasser sei. Damit hast du Partei und Volk gleichgesetzt. Alle Kritiker der Afd sind damit Deutschenhasser. Alle Befürworter der Afd sind das Gegenteil. Die Stellung zum Deutschsein und zum Volk wird also von der Bevorzugung oder Ablehnung zur Partei festgemacht.
Aber fuers deutsche Volk gibt es kein anderes Ventil im Moment als die Afd ob zurecht oder nicht.
Zitat:
Zitat von
Hay
Steht doch im Text:
„An der Identität des Antragsstellers bestehen nach der ausführlichen Befragung des Bruders in der mündlichen Verhandlung eigentlich keine Zweifel, falscher Pass hin oder her, zumal wir auf afghanische Personenstandsdokumente ja sowieso nicht viel zählen, aus dem genau diesem Grund.“
Das ! ist dein Rechtsstaat, unter Faeser, Merkel, Baerbock.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und ich meine Politiker sind Marionetten des tiefen Staates, [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ein Staat ohne Überwachung wäre der Anarchie preisgegeben und das funktioniert nicht ...
Vielleicht wäre es doch sinnvoll, wenn IHR User "Anhalter" euch mal einigt, was ihr eigentlich wollt:
Soll denn "überwacht" werden, damit "das" funktioniert oder wäre es nur der "tiefe Staat" ?
Sind Politiker (also alle) nur dessen Marionetten ?
(soweit ich mich entsinne hat mindestens einer von euch einst für eine egomane vermeintliche Politikerin geschwärmt)
Wollt ihr einen "funktionierenden" Staat oder totale "Anarchie"?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist die nächste Gefahr, es kommen schlimme Zeiten ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch hier braucht man Mitstreiter um was zu ändern ...
Jaja, die Zeiten haben sich immer nur ver"schlimmbessert" - solche Klage gibt es schon seit der Antike.
Immer wenn was verändert wurde, wurde es doch nur immer schlimmer ...
... und immer erinnerte "man" sich an die "gute alte Zeit"
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jeder soll wilkommen sein welcher sich für den Frieden einsetzt und das hat sicherlich nichts mit rechtsextrem zu tun...
Man sagt ja auch und wünscht
"Ruhe in Frieden"