AW: Landtagswahlen Brandenburg
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja?
Dann hat sie diese wohl im Kreml gehalten.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Doch, die gab es schon. Schön gepfeffert und mit tollem "Verve". Ihr Tenor war immer die ungerechte Verteilung des Wohlstands in der BRD. Ist ja inhaltlich nicht dran zu rütteln, es stimmt natürlich, aber das ist eben kein deutsches Problem, sondern eines der Menschheit, und das wird eine Sahra allein niemals ändern können, auch wenn sie diese leicht animalische Ausstrahlung hat.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja, die ungerechte Verteilung und die Armut gibt es ja sogar im Traumland vieler Menschen, in Russland.
Dort leben ca. 10% der Menschen unter der Armutsgrenze.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
In Deutschland waren im Jahr 2022 gut 17,3 Millionen Menschen von Armut oder sozialer Ausgrenzung bedroht. Das waren 20,9 % der Bevölkerung, wie das Statistische Bundesamt (Destatis) anhand von Erstergebnissen der Erhebung zu Einkommen und Lebensbedingungen (EU-SILC) mitteilt.
Statistisches Bundesamt
:hi:
Die von dir angeführte Bevölkerung bekommt aber zum größten Teil entsprechende staatliche Hilfe, in Russland gucken die meisten in die Röhre. :hi:
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
BSW ist personaltechnisch noch etwas dünn bestückt, aber wenn SED2.0-Altkader wie die Zimmermann auf einmal völlige andere Positionen vertreten wie vor 5 Jahren, dann haben sie entweder damals gelogen, oder halt heute.
Mit solchem Polit-Altmüll, kannst du nichts ehrlich neues starten.
Gut, für dich als Linker sind die eine Hoffnung, für mich sind das eher Gespenster aus der Geisterbahn.
Im Prinzip kann man daran sehen wie blöde die Roten sind. Wählen eine Partei ohne politische Erfahrung, nicht einmal mit ausreichender Personalstärke und wollen anschliessend (Nutzer Anhalter ist ja so ein BSWler) nicht einmal Verantwortung übernehmen. Ehe sie sich selbst verbrennen, sollen sie sich aus der Politik raushalten. Damit sie in die Bundespolitik aufsteigen.
Als was für ein übles U-Boot sich die Wagenknecht und ihre roten Konsorten entblössen, ist unglaublich.
Die letzten drei Landtagswahlen waren die Zerstörung einer Hoffnung.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
BSW ist personaltechnisch noch etwas dünn bestückt, aber wenn SED2.0-Altkader wie die Zimmermann auf einmal völlige andere Positionen vertreten wie vor 5 Jahren, dann haben sie entweder damals gelogen, oder halt heute.
Mit solchem Polit-Altmüll, kannst du nichts ehrlich neues starten.
Gut, für dich als Linker sind die eine Hoffnung, für mich sind das eher Gespenster aus der Geisterbahn.
Auch ich war Kommunist und bin es nicht mehr, warum traust Du Menschen Lernfähigkeit nicht zu ? :?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Die von dir angeführte Bevölkerung bekommt aber zum größten Teil entsprechende staatliche Hilfe, in Russland gucken die meisten in die Röhre. :hi:
Wie hoch ist denn die Sozialhilfe in den USA? :crazy:
Der Anteil der US-Amerikaner, die von Armut betroffen sind, ist deutlich gestiegen. Die Armutsquote bei Kindern hat sich sogar mehr als verdoppelt. Experten sehen mehrere Gründe.
https://www.handelsblatt.com/politik.../29387254.html
https://images.handelsblatt.com/2938.../0/0/1/1/.avif
Die Armutsquote in den USA hat im Jahr 2023 bei 11,1 Prozent gelegen.
https://de.statista.com/statistik/da...-armutsgrenze/
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir ist schon klar, dass du nicht die hellste Kerze auf den Stalingeburtstagstorte bist. Aber du hättest ja auch deinen Beitrag ohne "flammende" schreiben können. Flammende Reden haben seit eh und je eine erregende Wirkung. Darum unterstellte ich dir Erregung.
Möchtest du eine flammende Rede von USA hören?
Willst Du etwa behaupten Du bist eine helle Kerze ? :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch ich war Kommunist und bin es nicht mehr, warum traust Du Menschen Lernfähigkeit nicht zu ? :?
Weil ihr Kommunisten es einfach nicht seid. Siehe BSW. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Jetzt schmeisst du gerade eine NEBELkerze.
Flammende Reden und Erregung waren das Thema.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Von Russland hab ich solche Bilder noch nicht gesehen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das glaubt er, mehr auch nicht....:crazy:
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ich mag keine Kommunisten und auch keine Linken, die letztendlich nichts anderes sind, wie die Vertreter der SED. So gesehen, schaue ich mir solche Videos erst gar nicht an.
Die SPD hatte es ja immer ausgeschlossen, mit solchen "Linken" zusammenzuarbeiten. Na ja, da hält es die SPD wohl so: "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern".
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Wie willst Du Sahra Wagenknecht beurteilen wenn Du ihre Videos nicht anschaust ? Dann solltest Du vernünftigerweise den Mund halten dazu. Außerdem sind im BSW sozialdemokratische und linksliberale Kräfte, eben keine Kommunisten. Du hast null Durchblick !
Wenn es um die reale Politik geht, mit den entsprechenden "Auseinandersetzungen" im Bundestag, dann schaue ich es mir live im TV an. S. Wagenknecht war ja leider nie so richtig als "Linken-Politikerin" präsent und glänzte nur mit Fehlzeiten. Ihre Reden im TV als "Alleinunterhalterin" des BSW waren nicht sonderlich auf die Begehren der Bürger zugeschnitten, sie gibt mehr dafür, wenn sie ihre "Putin-Ansichten" verbreiten kann.
Einmal Kommunist, immer Kommunist.
Selbstverständlich habe ich den Durchblick, es ist nicht mein Verschulden, wenn du eine andere politische Ansicht hast.
Was hältst du denn davon, dass die SPD einmal sagte, dass man mit den "Nachfolgern" der SED nicht spricht?