Eine gute Gelegenheit für Deutschland den Blick gen Osten zu richten und zu versuchen, die destruktive Politik der letzten 10 Jahre rückgängig zu machen.
Druckbare Version
Die reden einen Stuss..... Die BRD ist ein Vasall der USA und tut ohnehin, was die vorschreiben. Die NATO ist hauptsächlich für die USA da. Wenn die USA keine Kriege mehr will, braucht sie auch die NATO nicht. Abstimmung morgen in Budapest? Wenn die Ampel dann noch existiert...
Na, da will ich doch mal meine Meinung kundtun.
1. Sollte Donald Trump Strafzölle erheben, so gälte das nicht gegen Deutschland, sondern gegen die EU als Ganzes.
2. In gewissen Brüsseler Schubladen liegen ganz oben bereits die ausgefertigten Gegenmaßnahmen; mit Sicherheit beinhalteten die Reaktionen darauf dann ebenfalls Strafzölle auf US-Produkte.
3. Die USA haben ja bereits im Vorfelde zurecht auf die Beitragspflichten der NATO-Mitglieder hingewiesen; Putin sei Dank haben inzwischen ja fast alle NATO-Staaten die gewünschte Marge von 2 % des BIP nicht nur erreicht, sondern teilweise sogar deutlicher als gefordert erfüllt.
https://www.zdf.de/nachrichten/polit...nberg-100.html
4. Sollte Trump seine Drohung aufrecht erhalten, die Länder, die sich lediglich nur mit unter zwei Prozent am Gesamtetat beteiligen, im V-Fall nicht zu verteidigen (aktuell wären das Kroatien, Portugal, Kanada, Italien, Belgien, Luxemburg, Slowenien, Spanien), dann werden die betreffenden Staaten dennoch keinen Nachteil dadurch erfahren. Trump darf dann gerne die US-Stützpunkte aus diesen Ländern abziehen. Ob das als Nachteil gälte, darüber darf man durchaus geteilter Meinung sein.
Meine Prognose: Die EU wird schneller und enger zusammenrücken, wird öfter und schneller "mit einer Stimme" sprechen und sich deutlich intensiver um eine gemeinsame Außen- und Verteidigungspolitik bemühen.
Und wenn Trump das Problem der illegalen Einwanderung - mit welchen Mitteln auch immer - in den Griff bekäme, so dürfte das gerne für die diesbezügliche Migrationspolitik Europas als Vorbild dienen...
Tolle Freunde: Ein Putschist /Hochverräter dem der elektriche Stuhl droht und ein Massenmörder der wegen Kriegsverbrechen beim IStGH angeklagt ist.
Trump ist zwar Zion-Analraupe, er versprach vor der AIPAC 1000%-ig für Israel zu kämpfen!Sein Schwiegersohn, Jude, ist sogar sein außenpolitischer Berater.
Aber Trump ist größenwahnsinnig und viel zu eigensinnig:
2019 hat er einen Angriffskrieg gegen den Iran ohne den Befehl der Juden gestartet.
Trump verkündete "Amerika first!" anstelle von "Zion first!"
Er will völlig ungehorsam den Krieg in der Ukraine gegen ihren mächtigen Feind Rußland nicht fortsetzen!!Er will die US-Währung kontrollieren (Kennedy wollte es und wurde deshalb ermordet)!!!Er machte eine Andeutung zum 11.9.2001 und zum deep state.Er machte einen Putschversuch ohne Befehl der Juden.Er nennt den Globaljuden Adam Schiff einen "Dreckskerl".
Das geht alles gar nicht:
Die Juden die die USA kontrollieren werden deshalb wie ich seit 2023 oft schrieb weiter notfalls mit Gewalt verhindern dass er noch einmal 4 Jahre regiert.
Die Frage ist nun wie lange sie brauchen werden um ihn zu entsorgen. Ich nehme an höchstens einige Monate.
Im Moment dürften sie total geschockt sein dass sie trotz Kontrolle der MSM seinen Wahlsieg nicht verhindern konnten.
Aber seine Millionen und seine Demagogie habens mööööglich gemacht.
Ich bin gespannt, ob er wirklich wagt gegen den Deep State (also die Juden) vorzugehen und ob er sogar die Kontrolle der Währung übernehmen wird, beides absolute Todsünden gegen die "auserwählten" Babyverstümmler. Natürlich wäre es gut für die USA wenn es ihm gelänge.
Dass er wie geplant seinen Diktat-Waffenstillstand für den Ukrainekrieg durchsetzen wird glaube ich eher nicht.
Sowohl Russland wie auch Selenski sind dagegen.
*Der Wohlstandstrip endet sowieso durch Wirtschafts-Crash und Inflation. 3 Jahre Kriegsdienst würde unserer Wirtschaft noch mehr Arbeitskräfte entziehen und sie noch schneller zusammenbrechen lassen.Zitat:
Natürlich will ich das. Die Bunzelidioten sollen mal richtig Wasser saufen und sich von ihrem scheiß-arroganten Wohlstandstrip verabschieden* und mal erwachsen werden und nicht auf "Papa Staat" oder "Übervater USA" hoffen. Selber antreten wie in Israel: 3 Jahre Militärdienst und mal richtig bezahlen für die Sicherheit.
Find ich goldrichtig. Ich möchte auch endlich legale Waffen für legale Bürger und mich im Zweifel selbst verteidigen.
Dieses ganze dekadente Mimimi geht mir sowas von auf den Sack. Die ganzen fetten Bübchen aber auch die Mädelchen sollen mal richtig antreten. In Israel Jungs 3 Jahre, Mädels 2 Jahre. DAS tut denen so gut. Mal richtig auf Zack gebracht werden und nicht chillen. Da steigt auch der Testosteron-Spiegel und sie behoppeln mal die Mädels und dann haben wir auch Geburtenraten wie im Heiligen Land** und brauchen keine "Fachkräfte" mehr.
Ansonsten beteiligt sich die BRD untertänigst an den völkerrechtswidrigen Angriffskriegen der USA und ist wegen Beihilfe zum Völkermord durch die Kinder des Teufels im Gazastreifen beim IGH angeklagt.
**Von wegen heiliges Land: Unheiliger als das jüdische Krebsgeschwür in Palästina geht es nicht.
Ich klage nicht. Die BRD sollte sich unter den US-Adlerflügeln ja entwickeln, damit sie besser ausgebeutet werden konnte. Nun hat sie ihre Schuldigkeit getan - da ist nix mehr zu holen. Diese Firma hätte genug mit sich zu tun gehabt mit den Problemen nach Corona - mit der Unterstützung der Ukraine hat sie ihr Todesurteil gesprochen. Mit etwa Glück kommt irgendwann mal ein Staat und ein Friedensvertrag.