AW: * Bundesliga 2022 / 23 *
Zitat:
Zitat von
marion
:haha: schon lange war es nicht mehr so einfach Meister zu werden, der Besuch von Ulli am Montag beim Tuchel zum Training hat Wirkung gezeigt :dg:
.. der Besuch von Matzke im Bunker der hochbezahlten BVB Stars hat auch Wirkung gezeigt , sie haben den Titel "Deutscher Fußballmeisterschaft" verloren , würde mal gerne Mäuschen bei Matzke im Haus sein was da nun so abläuft .. :haha: .. .. aber stell dir mal vor , Hertha BSC gewinnt gegen Bayern München .. :schock:
Zitat:
Zitat von
marion
:haha::haha: schon lange war es nicht mehr so einfach Meister zu werden, der Besuch von Ulli am Montag beim Tuchel zum Training hat Wirkung gezeigt :dg:
Hausdurchsuchung bei der Geschäftsstelle FC Bayern...u.a. soll Uli Hoeneß dem Putin-Oligarchen Usmanow mehrmals Frei-Tickets für die Allianz-Arena reserviert haben...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Hausdurchsuchung bei der Geschäftsstelle FC Bayern...u.a. soll Uli Hoeneß dem Putin-Oligarchen Usmanow mehrmals Frei-Tickets für die Allianz-Arena reserviert haben...
komm hier nicht mit so alten Kamellen an
Zitat:
Zitat von
marion
komm hier nicht mit so alten Kamellen an
Gib einfach bei GOOGLE..."Hausdurchsuchung beim FC Bayern" ein...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Gib einfach bei GOOGLE..."Hausdurchsuchung beim FC Bayern" ein...
was denkst du was ich gemacht habe , olle Kamellen von vor 2 Jahren, hast du vielleicht noch ne Meldung, wann sich Uli mal die Hosen vollgemacht hat :?
Zitat:
Zitat von
marion
was denkst du was ich gemacht habe , olle Kamellen von vor 2 Jahren, hast du vielleicht noch ne Meldung, wann sich Uli mal die Hosen vollgemacht hat :?
Hier steht aber was aktuelles dazu ...
https://www.t-online.de/sport/fussba...n-usmanov.html
Zitat:
Zitat von
Anhalter
hat es bei mir nicht ausgespuckt, ist aber auch egal, an der Säbener Strasse sind die das gewohnt, auch das nichts passiert :D
Der Sieg von Schlacke 05, wird ihnen auch nicht viel nutzen. Evtl. rutschen sie noch auf den Reliplatz.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Abwarten. Ich tippe auf ein 0:0 oder ein 1:1! Ginge es nach mir hätte ich nichts gegen eine Bayern-Niederlage um die Situation an der Säbener weiter zu verschlimmern.