AW: Die süsse Maus Annalena wird Kanzlerin
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Merkel-Sprachrohr "BILD" ist übrigens ganz empört dass ARD und ZDF für die Grünen trommeln.
Naja. Da nach der Wahl zu über 90% Schwarz-Grün (oder umgekehrt) kommt, wird man sich hier, nach der leicht durchsichtigen Wahlkampfshow schon wieder "versöhnen".
Wer in der BRD die Wahl gewinnt, hat eine unfassbare Macht an den Futtertrögen in der nächsten Legislaturperiode. Da kann man schon mal eine Scheinshow veranstalten.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Das Merkel-Sprachrohr "BILD" ist übrigens ganz empört dass ARD und ZDF für die Grünen trommeln.
Die Taktik der BILD lautet wie folgt:
Missstände anprangern, und anschl. die Menschen in die Pfanne hauen, die gegen diese Missstände protestieren...
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Mit der kann sie höchstens im verweichlichten und verweibischten Piefkenesien hausieren gehen.
mws.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Baden-Württemberg wird nun zum "Klimaschutz-Land" mit tatkräftiger Unterstützung der CDU.
Wie viele Arbeitsplätze werden im Lande der Autobauer wohl verloren gehen ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
https://bilder.bild.de/fotos/aaa-twi...ild/1.bild.jpg
https://www.bild.de/politik/inland/p...7580.bild.html
Zitat:
Zitat von
Bolle
Das nennt man dann wohl "unabhängige Pressefreiheit" ?
Wann endlich bemerkt das deutsche Dummschaf, dass es nur noch verarscht wird ?! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
So billig musst Du mir nicht kommen. Ohne die grünen "Pazifisten" hatten die Sozis keine Mehrheit. Deshalb haben die grünen Pazifisten nahezu einstimmig im Parlament ihre Gewissensentscheidung für diese Kriegseinsätze getroffen. Fischer und die
existenziell durchlogene Gebrauchtemotionshökerin gaben die Einpeitscher.
Etwas verlogeneres als die Grünen gibt es nicht, und eine treffendere Beschreibung ihrer langjährigen Frontfrau als die von Wiglaf Droste kann ich mir nicht vorstellen.
Ist ein Horst Mahler verlogen? Ein Otto Schily?
Sind all die Ex-CDU'ler verlogen, die zur AfD abgewandert sind?
Sind all jene, die sich in ihrem Leben politisch radikalisierten, verlogen? Sind all jene, die sich im letzten Lebensabschnitt weise und gemäßigt geben, verlogen?
Ist derjenige verlogen, der islamistische Terroristen standrechtlich exekutieren ließe, aber dennoch mit dem Herzen "grün" empfindet, weil er sich der Verantwortung für die nachfolgenden Generationen bewusst ist? Der mit "grün" sympathisiert, obwohl er Realist ist und sagt: "Frieden erhalten mit Waffen" statt "Frieden schaffen ohne Waffen"?
Der sagt, dass alle vorhanden europäischen Atomkraftwerke ihren Energie-Output deutlich besser auf ganz Europa verteilen müssten? Credo: kein weiteres Atomkraftwerk, aber optimierte Nutzung der vorhandenen Werke.
Ist derjenige verlogen, wenn er "blau" denkt und sagt: Keine Multikulti-Gesellschaft, aber Förderung der Gemeinschaft aller europäischen Kulturen?
Wir alle sollten uns zukünftig vom Schwarzweiß-Denken verabschieden...
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dieser Kaiser war eine ganz arme Sau, man sollte ihn nicht zitieren.
Ich finde, jeder Mensch ist zitierfähig.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Dass es ganz schnell zu einer Diktatur Deines ökologischen Gewissens käme.
Dieser Diktatur setze ich mich bereits zeitlebens aus und zwar gänzlich "leidensfrei"... ;-)
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Der Kaiser war weder arm, noch war er eine Sau.:sonicht:
So ist es! :gp: