AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
tosh
Trump im Tief: Geldsorgen eines Milliardärs
Ein Milliardär mit Problemen im Cashflow, das hat etwas. Donald Trump, der schier Unaufhaltsame, ist in Turbulenzen. Die Umfragen schlecht, die Partei weiter maulig, den Kampagnenmanager gefeuert, und nun auch noch Berichte über schwere Finanzprobleme seines Wahlkampfs.
https://de.nachrichten.yahoo.com/tru...754.html?nhp=1
Ooooch, der arme, arme Trump! :schnief:
Ich kenne zwar nicht dessen Kontostand, aber irgenwie wundert mich etwas an dem Artikel.
Zitat:
Zitat von
Rhino
Ich kenne zwar nicht dessen Kontostand, aber irgenwie wundert mich etwas an dem Artikel.
Alles nur Propaganda! Im Link heisst es dazu:
"...Seine Reaktion auf die neuen Zahlen ist gewohnt volltönend. «Unbegrenzte Mittel» stünden zur Verfügung, lässt er wissen, falls er sein eigenes Geld einsetzte. Im Übrigen machten die Summen auch klar, dass seine Kampagne eben schlanker und effizienter sei, so solle ja auch seine Regierung sein..." :))
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald Trump will auf jeden Fall einen Weltkrieg gegen Russland verhindern. Deshalb wird er jetzt auch mehr im Antikriegslager der USA auf Waehlerstimmenfang gehen:
http://www.zerohedge.com/news/2016-0...t-comes-around
Donald habe ich noch nicht abgeschrieben.
Letztendlich ist es jetzt zu einer Frage zwischen Krieg und Frieden geworden.
Entweder wir wollen alle die atomare Ausloeschung, dann waehlen wir Hillary oder wir wollen das vermeiden, dann muessen wir Donald waehlen.
Ich denke, dass sich der US-Wahlkampf auch mit dieser Frage mehr und mehr beschaeftigen muss.
Donald Trump ist fuer den militaerisch-industriellen Komplex der USA zum groessten Albtraum geworden:
http://www.thenation.com/article/don...rst-nightmare/
Nicht vergessen: Donald ist zu 1000% für Israel, also für die zionistischen Landräuber und Kriegstreiber! :128:
Zitat:
Zitat von
tosh
Nicht vergessen: Donald ist zu 1000% für Israel, also für die zionistischen Landräuber und Kriegstreiber! :128:
Jeder Mensch der Normal und kein Islamist ist, ist für Israel.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Jeder Mensch der Normal und kein Islamist ist, ist für Israel.
Die meisten Menschen auf der Welt wohnen zigtausende Kilometer von der Südlevante entfernt. Einem Jakuten, einem Thai, einem Namibier, einem Peruaner kann es egal sein, was mit Israel geschieht, der ist nicht "für" oder "gegen", der ist neutral. Und warum sollte er auch anderes sein? Die meisten Israelis sind ja auch weder "für" noch "gegen" Laos, Uruguay, Benin oder Samoa.
Die Schotten sind sehr kreativ im Schimpfworterfinden (hier gegen Trump): http://imgur.com/gallery/bW0og
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Die meisten Menschen auf der Welt wohnen zigtausende Kilometer von der Südlevante entfernt. Einem Jakuten, einem Thai, einem Namibier, einem Peruaner kann es egal sein, was mit Israel geschieht, der ist nicht "für" oder "gegen", der ist neutral. Und warum sollte er auch anderes sein? Die meisten Israelis sind ja auch weder "für" noch "gegen" Laos, Uruguay, Benin oder Samoa.
Richtig.Unnser Traum ist ,das wir behandelt werden wie 08 15.Leider sind wir interessanter als Russland und USA und Süd Amerika.leider.Schön wäre es wenn man uns einfach vergisst!
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Vertue dich nicht.Israels beste Freund ist der Weltmacht Mikronesien.:D:D:D:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Richtig.Unnser Traum ist ,das wir behandelt werden wie 08 15.Leider sind wir interessanter als Russland und USA und Süd Amerika.leider.Schön wäre es wenn man uns einfach vergisst!
Solange ihr und die Araber euch nicht einigt, wem das Land gehört, wird das wohl nix und der Ärger geht weiter. :(
Zitat:
Zitat von
Dayan
Vertue dich nicht.Israels beste Freund ist der Weltmacht Mikronesien.:D:D:D:D
Ein guter Freund - war schliesslich mal deutsche Kolonie. ;)