AW: Türkei schießt russisches Flugzeug ab!
Die Türken, die den Proleten Erdogan zum Sieg verholfen haben, könnten vor Wut noch in die Tischkante beißen. Was die Türkei kann, können auch die Russen: unterstützt Du Deine Rebellen/Terroristen, unterstütze ich meine Rebellen/Terroristen.
Zitat:
Husseini: Dafür hat Putin noch eine weitere Karte, die er spielen kann. Er kann Erdogan richtig ärgern, in dem er die Kurden in der Türkei in ihren Autonomiebestrebungen unterstützt. Dafür könnte er im Extremfall die PKK mit Waffen ausstatten. Mit einer direkten Hilfe an die oppositionellen kurdischen Kräfte – auch auf der syrischen Seite der Grenze – könnte Putin für große Probleme in der türkischen Regierung sorgen.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_5114744.html
Der selbst ernannte Weltenlenker Erdogan mag auf die Bewohner der türkischen Elendssiedlungen oder unsere unterbelichteten Gastarbeiter Eindruck machen, aber auf dem internationalem Parkett gelten härtere Regeln.
Erdogan ist zusammen mit USrael mitverantworlich für das Chaos im Nahen Osten.
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Die Geburtenrate der Juden in Israels ist extrem hoch, speziell in den besetzten Gebieten. Höher als die der Palis.
ääähhhh....wie kommst du denn darauf, meine Informationen sind eher umgekehrt..!
Zitat:
Zitat von
Cudi
Welche Gefühle hättest Du persönlich gegenüber einen Menschen, der kurz zuvor Tonnen von Bomben über Deinen Kopf abgeworfen hat?
Steht eigentlich alles in meinem Statement, ich habe keine Meinung zu den turkmenischen Aufständischen, weil ich deren spezifische Situation nicht kenne. Über die Bombardierungen der Russen oder der Amerikaner vergießen Islamisten in aller Regelmäßigkeit Krokodilstränen, das ist mir völlig gleich. Wer andere wie Ungeziefer behandelt, muss damit leben, von seinen Feinden wie Ungeziefer behandelt zu werden.
Ob die turkmenischen Aufständischen jetzt zu diesem Abschaum zählen oder einfach nur legitime politische Ziele verfolgen, ist mir nicht bekannt. Das erste, womit sie auf meinem Radar aufgetaucht sind, war besagtes Kriegsverbrechen an einem russischen Kriegsgefangenen. Was natürlich nicht stellvertretend sein muss.
Was ich definitiv weiss ist, dass das Bestreben der Amis und der Türken, Assad zu stürzen, Syrien von einem funktionierenden Land in eine Ruine verwandelt hat. Diejenigen, die Assad aus dem Amt drängen wollten - völlig gleich ob aus idealistischen oder ekligen Motiven - tragen für mich eine Mitschuld an 300 000 Toten, der bestialischen Ermordung von Schiiten, Christen, Kurden und anderen Minderheiten. Ich gehöre nicht zu den Putinarschkriechern im Forum, die alles und jede Aktion von Russland gutheißen, aber angesichts dieser katastrophalen Bilanz des westlichen und islamisch sunnitischen Lagers wirst du mich nicht davon überzeugen, Putin als Hauptkriegsverbrecher anzusehen. Die anderen haben ein Land in Schutt und Asche gelegt und eine ganze neugeborene Generation von Syrern in ein kaputtes Leben entlassen.
Der Führer erteilt dem laufenden Meter aus Moskau, eine zweite Ohrschelle.
O-Ton des Führers: "Wenn es eine Seite gibt, die sich entschuldigen muss, dann sind das nicht wir".
AW: Türkei schiesst russischen Flugzeug ab!
Zitat:
Zitat von
Olli
ääähhhh....wie kommst du denn darauf, meine Informationen sind eher umgekehrt..!
Ein Ehepaar von „Sabres“, in Israel geborenen Juden, zieht momentan im Durchschnitt sogar 3,4 Kinder auf. Immerhin sind mittlerweile 71,3 Prozent der Juden in Israel „Sabres“. Die säkularen, in Israel verwurzelten Familien haben ihre Norm von einst drei Kindern auf heute vier oder mehr erhöht. Den innerisraelischen Rekord hält aber der national-religiöse Teil der Bevölkerung. An den Durchschnitt von fünf Kindern pro Familie kommen momentan nicht einmal Somalia oder der Irak heran. Die Einwohner von Judäa und Samaria, die so genannten „Siedler im Westjordanland“, haben aktuell im Durchschnitt sechs Kinder pro Familie...
weiter:http://www.israelnetz.com/hintergrun...phantom-89065/
Zitat:
Zitat von
Olli
Mein Wunschtraum wäre , Israel würde an der Seite der Russen in die Schlacht eingreifen, genug Erfahrung haben die ja mit diesem Pack da unten...
Israel und die Türkei sind zusammen mit Katar und Saudi-Arabien Verbündete. Türken und Juden verbindet eine zum Teil genetische Verwandtschaft. Erdogan zieht vor dem Pöbel über Israel her - gleichzeitig kooperieren Israel und die Türkei immer enger.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Sie könnten ja den Krawattenfresser fragen, ob er ihnen die AKWs baut. Der ist schließlich ein Multitalent und kann die verschiedensten Sachen.
...ne, der ist jetzt "Bürgermeister" in Odessa...