AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Die wahrscheinlich niemand kennt und vorher ausgiebig gebrieft wurden :D
Daher schaue ich die Sendung auch nicht. Stattdessen Krimi im ZDF.
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
Eridani
Habe mir seit ca. 15 Jahren keinen Tatort mehr angeschaut. Muss ja nicht sein.
Es gibt frühe Folgen, vor allem vom NDR - insbesondere mit den Regisseuren Wim Wenders und Wolfgang Staudte, die eine ganz andere Qualität haben als der heutige zusammengerührte Mist.
Diese kann man nur in den Regionalprogrammen der ARD finden.
Gleich bei n-tv:
Innenminister de Maizière zur Flüchtlingskrise in Deutschland
Aktuelle Stunde im Bundestag
Die Debatte zur Flüchtlingssituation ist jetzt auf Phoenix zu verfolgen.
Anne Will heute mit Schwachsinnsthema:
"Familiennachzug begrenzen - Unchristlich, aber unvermeidlich?"
Unchristlich? Die Islamisierung Europas zu verhindern war seit Karl Martell höchst christlich! Hier wird schon wieder das Wort "Nächstenliebe" böse mißbraucht.
Simone Peters: "Wir brauchen die kulturelle Bereicherung und haben die Chance uns zu verändern".
Das Beste ist immer noch dieser Quatsch aus Bayern.
Da werden irgendwelche Asylanten Stunden vorher gebrieft, die nicht mal ihren Text vernünftig behalten können. Da fragt der Moderator etwas und der Gebriefte leihert seinen Text runter.
Aber das Beste ist immer noch, da wird live ganz ungeniert zensiert, Leute wie am Fließband geblockt.
https://www.facebook.com/events/1224...7921733888478/
Die Comedy Show nennt sich BürgerForum live aus Simbach am Inn, im Bayrischen Fernsehen.
Sowas armseliges habe ich schon lange nicht mehr gesehen :crazy:
Maybrit Illner, mit einen Thema, das mir unter den Nägel brennt. Wie lange unsere alte RautenS... noch Unheil stiften will. Wenn ich mir die Package anschaue, die eingeladen ist, vergeht mir allerdings alles.
http://www.zdf.de/maybrit-illner/may...r-5990162.html
Ich habe die Sendung von Anne Will verpaßt, aber eine Bekannte meinte, daß man Herrn Buschkowsky ständig blockiert hat, wenn er zu Ende sprechen wollte. Dafür durfte wahrscheinlich diese - wie bei den Grünen üblich - im Redefluß stehende Simone Peters endlich plappern.
Und Frau Illner hat sich auch angewöhnt, ca 40 % der Redezeit für ihre langatmigen Fragestellungen zu vereinnahmen, und den Gästen, kurz angebunden, nur einige Minuten zur Beantwortung zu geben. Dafür ließ sie keine Einwände - Diskussion - der anderen Gäste zu - das ist wie mit `nem Zirkel - dir messe ich 10 % Rede zu, dir 15 und du darfst mehr als wenig sagen.
Was für eine - allmählich - bekloppte (Verzeihung- ist sonst nicht meine Art) Diskussionskultur. Da schaue ich manchmal doch lieber Servus TV Talk im Hangar 7 - da dürfen die Gäste doch mehr sagen und da wird auch nicht jedes Worte so von den Medien vereinnahmt.
Übrigens hatte n-tv heute eine gute Sendung über "USA secret geheim - die Macht der Medien" - daß sich die amerikanischen Milliardäre Zeitungsverlage kaufen, damit ihre Meinung präsent ist und sie die Bevölkerung beeinflussen können.
Was in Amerika steht, das kommt bald über`n Großen Teich geschwappt.
Allmählich grault man sich schon, die Talk-Shows anzuschalten - ist aber gleichzeitig auch immer ein bißchen neugierig, mit welchen Argumenten die Leute da hausieren gehen. Aber es wird immer undurchsichtiger, dieses Treiben - immerhin wird man sich allmählich gewiß, wie die Bevölkerung wirklich denkt - und man will dagegen steuern.
Habe mir auf Facebook nur die Gästeliste angeschaut, noch einen guten Kommentar abgelassen und auf Super RTL geschaltet und Tom & Jerry geschaut :D
Ich zieh mir den Quatsch nicht mehr rein :happy: