AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese BRD Schwachmaten glauben wirklich, das irgendein normaler Deutscher für ihr Drecksloch den Arsch hinhalten und sich in Lebensgefahr begeben würde.
Diese BRD ist nicht mein Staat und deren Bonzen können mich am Arsch lecken. Ebenso wie die 80 Prozent der BRD Schwachmaten die diese Deutschenhasser, Antideutschen und Landesverräter noch wählen.
Patriotismus, Ehrenamt, Kaputtmalochen und Made in Germany/Made in EU Produkte am Arsch.
Mein Geld geb ich beim Bauern und bei Händlern mit ausländischen Produkten aus.
Kein Pfennig mehr für die ganzen Verbrecher.
Volle Zustimmung, wer in diesem Staat ehrenamtlich, freiwillig arbeitet hat gewaltig einen an der Waffel. Tanken tue ich nur in F, oder CH.
Zitat:
Zitat von
Panther
Diese BRD Schwachmaten glauben wirklich, das irgendein normaler Deutscher für ihr Drecksloch den Arsch hinhalten und sich in Lebensgefahr begeben würde.
Diese BRD ist nicht mein Staat und deren Bonzen können mich am Arsch lecken. Ebenso wie die 80 Prozent der BRD Schwachmaten die diese Deutschenhasser, Antideutschen und Landesverräter noch wählen.
Patriotismus, Ehrenamt, Kaputtmalochen und Made in Germany/Made in EU Produkte am Arsch.
Da ich mein Geld von Schweizern erhalte, würde ich eher die verteidigen. Interessanterweise verlagern sich meine Projekte immer weiter Richtiug Schweiz und Österreich und erfreulicherweise auch Richtung Holland (meine Freundin kommt daher).
Zitat:
Zitat von
ich58
Volle Zustimmung, wer in diesem Staat ehrenamtlich, freiwillig arbeitet hat gewaltig einen an der Waffel. Tanken tue ich nur in F, oder CH.
Siehe oben. Wenn möglih, tanke ich auch in der Schweiz. Egal, ob es teurer oder billiger ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Was zu den Abschiebungen und Aufnahmen bzw. der Flüchtlinge und Asylanten im Koalitionsvertrag steht, unterscheidet sich von der bisherigen und gängigen Praxis. Also erstmal abwarten was passiert, sobald Merz seine ersten Anweisungen unterschreibt.
2. Was gerade "eingeflogen" wird, sind afghanische Übersetzer samt deren Familien, die sich durch ihre lebensgefährliche Tätigkeit für unsere deutschen Truppenkontingente ein Aufenthaltsrecht in Deutschland redlich verdient haben!
Dir scheint Einiges entgangen zu sein. Insgesamt hatte die BRD rund 1400 Ortskräfte. Wie viele Afghanen wurden seit Abzug der BW bisher über Baerbocks Ansiedlungsprogramm in Land geholt? Oh, rund 450.000 hamwa bereits insgesamt! Ganz schön große Familien. Jede „Ortskraft“ schleppt also rund 300 Familienmitglieder ein.
Und: Von 138 Passagieren des letzten Fluges hatten nur 5 offizielle/legale Papiere. Kein Grund zur Aufregung bei Faeser und Baerbock.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dir scheint Einiges entgangen zu sein. Insgesamt hatte die BRD rund 1400 Ortskräfte. Wie viele Afghanen wurden seit Abzug der BW bisher über Baerbocks Ansiedlungsprogramm in Land geholt? Oh, rund 450.000 hamwa bereits insgesamt! Ganz schön große Familien.
Und: Von 138 Passagieren des letzten Fluges hatten nur 5 offizielle/legale Papiere. Kein Grund zur Aufregung bei Faeser und Baerbock.
Dazu kommt noch, daß die Hilfskräfte der Amis tatsächlich gefährdet waren. Die der deutschen "Armee" (ein e zu viel) aber nicht. Die Amis fliegen aber keine ein.
Zitat:
Zitat von
amendment
Gefällt mir sehr gut, was du da schreibst! :hi:
Danke amendment !
Das muß der Monsooned Malabar Kaffee gewesen sein... *lach*
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Also mitten auf einer Rasenfläche ein Blumenbeet anzulegen , nee , andauernd muss man um das Ding herum mähen !
Am Rand ja , aber mitten drauf !
Die Tulpen wachsen hier überall völlig planlos verteilt. Schwertlilien auch.
Grundsätzlich fahre ich blind mitm Trecker drüber. Aber der Rotz kommt jedes Jahr wieder. Ich muss die wohl mal ausbuddeln und umsiedeln. Wer weiß, was die an Familiennachzug bringen. ;-)
Zitat:
Zitat von
Panther
Kein normaler Mensch wird für Buntland und die Buntland-Schickeria auch nur einen Handstreich mehr Leistung erbringen als unbedingt und unter Zwang nötig. Der Sauladen kann lieber heute als morgen zum Teufel gehen.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Kein normaler Mensch wird für Buntland und die Buntland-Schickeria auch nur einen Handstreich mehr Leistung erbringen als unbedingt und unter Zwang nötig. Der Sauladen kann lieber heute als morgen zum Teufel gehen.
Der Unterschied zwischen Patriot und Untertan ist nur nicht jedem klar.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich mache das noch für meine Gemeinde, aber auch nur aus Pflichtgefühl für die Gemeinschaft und keinesfalls im Fluchtsuchendenversorgungsbereich.