AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Neue Geiseln in den Händen der Triebgestörten Geisteskranken Salafiten.
9 1 Ar Rastan Homs
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=USD6-SvG9WU
Sie werden bald Geschlachtet werden und die Bilder ihre Leichen werden dann ins Netz gelangen mit Titeln in denen die huberts Assad die Schuld geben werden, wie bei bisher jeden dieser Metzelvideos.
Zitat:
Zitat von
Dayan
Dafür haben wir 1200 Terroristen zu den Jungfrauen geschickt!
Die in Syrien keine Verbrechen mehr begehen können.
Zitat:
Zitat von
tosh
Nonsens.
Die MB wurden verboten, da sie für jeden Diktator eine Bedrohung sind: Sie machen die Sozialarbeit in den Ländern, sind deshalb im Volk beliebt, sie sind auch gur organisiert
Sicher haben die Moslembrüder auch Sozialarbeit gemacht. Deren Intentionen sind aber keine karitiativen, sondern dezidiert politisch. D.h., deren Ziel ist die Einführung des Gottesstaates. Sie lehnen das westliche Gesellschafts- und Demokratiemodell ab, wo das Volk und nicht Gott der Souverän ist und wo das Recht auf Regeln beruht, die von Volksvertretern verabschiedet werden und wo nicht offenbartes Recht wie bei der Sharia gilt. Im Fall der ägyptischen Verfassung sind sie ihrem Ziel einen großen Schritt näher gekommen.
Zitat:
Die Islamisten im Iran bedrohen keine anderen Ethnien, dort leben sogar Juden in Freiheit.
Du haust hier verschiedene Dinge durcheinander, die nicht zusammengehören. Von Iran reden wir hier nicht. Der ist aber auch mehrheitlich schiitisch. Die Schiiten sind aber in der islamischen Welt eine Minderheit und immer von der sunnitischen Welt als Abweichler vom rechten Glauben verfolgt worden. Zum anderen hat der Iran seine Phase des Gottesstaates schon hinter sich, d.h., die iranische Bevölkerung hat in der Beziehung eine Katharsis durchgemacht. Die hat gemerkt, daß auch die Mullahs an der Macht nicht weniger korrupt sind als die Machthaber vorher.
Zitat:
Die MB brauchen auch kein äußeres Feindbild.
Aber natürlich haben sie das. Wir als Westen sind deren Feinbild.
Zitat:
In Gaza haben sie lediglich wegen der dauernden bestialischen Übergriffe der Juden eine Miliz aufgestellt, nachdem sie einige Jahre nur Sozialarbeit machten.
Schon wieder haust Du hier Sachen durcheinander, die nicht zusammengehören. In Gaza regiert die Hamas. Die mag den Moslembrüdern zwar geistig und ideologisch näher stehen als die Fatah, die im Grunde eine säkuläre Organisation ist. Beide sind aber nicht dasselbe.
Zitat:
Nonsens, die MB kamen durch freie Wahlen an die Macht, einen Druck der USA gab es da nicht, und das Militär ist entmachtet.
Letzteres werden wir sehen. In der Tat haben sich die Ägypter erwartungsgemäß die Partei(en) an die Macht gewählt, die in ihren Augen das verkörpern, was auch ihre eigene Identität ausmacht, nämlich den Islam, der im Unterschied zu solchen Dingen wie Staat, Verfassung, Gewaltenteilung und Demokratie tatsächlich auf arabischem Boden gewachsen ist. Genau das dürfte uns aber in den nächsten Jahren und Jahrzehnten noch gewaltige Schwierigkeiten bringen. Die neuen islamischen Machthaber könnten versucht sein, die Ursachen für die abzusehenden innenpolitischen und wirtschaftlichen Krisen auf das beliebte Feindbild gottloser Westen zu schieben, der sich dafür anbietet und quasi vor der Haustür liegt. Das dürfte sich in in einer zunehmend aggressiven Außenpolitik bemerkbar machen.
Peter Scholl-Latour hat genau dieses Szenario schon vor Jahren angekündigt wie auch, daß wir im Westen als Reaktion demnächst stark aufrüsten müssen, um uns dieser Aggression zu erwehren.
Zitat:
Vor der Revolution im Iran ging 95% des Erlöses aus dem Öl an die britische BP. Das haben die phöööösen Islamisten beendet. :haha:
Das ist ein Szenario, was es überall dort gibt, wo ehemaligen Kolonialgebiete selbständig werden.
AW: In Kürze geht es mit Assad zu ende!
Zitat:
Zitat von
tosh
Da verwechselst du die Organisation für das Verbot chemischer Waffen (OPCW) mit der verlogenen USA.
Hast du nicht kapiert, daß ich hier die von amerikanischer Seite inszenierte Propagandalüge meine, mit der der Einmarsch in den Irak begründet wurde?
Zitat:
Außerdem hat auch Assad oft genug zugegeben, dass er C-Waffen hat.
Niemand hat behauptet, daß er keine Chemiewaffen hat, sondern ich will damit sagen, daß ich nicht damit rechne, daß er - ähnlich wie Saddam Hussein das tatsächlich getan hat .- sie in diesem von außen inszenierten Konflikt einsetzt. Hier will man anscheinend die Bevölkerung im Westen schon auf eine ähnliche Propagandalüge einstimmen, um einen Vorwand für die Einrichtung einer Flugverbotszone zu schaffen, um dann nach bewährtem Schema F militärisch zu intervenieren und dieses islamistischen Terrorbanden den Weg freizubomben.
Aus dem gleichen Grund glaube ich auch nicht diesen Propagandalügen, nach dem die syrische Armee türkisches Territorium beschossen haben soll. Nicht umsonst wurde auch immer nur gemeldet, daß der Beschuß "von syrischem Territorium" kam. Wer sitzt denn aber jetzt massenhaft kurz hinter türkischen Grenze in Syrien? Doch wohl die Terrorgruppen, die in der Türkei vom dortigen bzw. vom britischen Geheimdienst trainiert werden und die man nach Syrien einschleust. Der Mörserbeschuß, den es in türkischen Dörfern in Grenznähe gab, dürfte auch von diesen Banden kommen, um sie der syrischen Armee anhängen zu können und den USA sowie in derem Schlepptau der Türkei den gewünschten Vorwand zu liefern, militärisch zu intervenieren. Warum sollte die syrische Armee so irrational reagieren und die Türkei angreifen?
Zitat:
Du erzählst Murks.
Suchst du einen Gesprächspartner, oder aus welchem Grund weswegen verbeißt du dich jetzt medial in meine Waden?
Zitat:
Zitat von
tosh
Perverse, strafbare Kriegshetze!
Das einzige Strafbare sind Deine antisemitischen Äußerungen, und damit Deine Existenz im Forum,
indem eigentlich nur noch Du selbst auf Deiner Ignorierliste fehlst!
Verschwörungsparanoia mit krankhaftem Geltungsdrang infolge eines markanten Minderwertigkeitskomplexes aus der Kindheit.
Zitat:
Zitat von
hubert9
[SIZE=3]Das einzige Strafbare sind Deine antisemitischen Äußerungen
Das ist eine Perle für jeden Foristen, ein Salfaiten Propagandist Beschwert sich über antisemitische Äußerungen.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Spontan??
So sehen syrische Intelektuelle ironisch solche Kundgebungen!
http://www.youtube.com/watch?v=SGBXm0vZ8h0
Assad sieht auf allen Tv Stationen nur Anti-Regime-Demos,
schnell wird eine spontane Gegendemonstration organisiert!
Zitat:
Zitat von
widder58
das verbietet sich in deinem falle von selbst, da du dich ja ausschließlich von terroristensuppe ernährst. Woher willst du also wissen, was eine seriöse quelle ist?
Hörstel übersteigt deine intellektuellen fähigkeiten um ein vielfaches - insofern verwundert es nicht, dass du den argumenten nicht gewachsen bist und stattdessen gift und galle spuckst. "...
Hörstel hat den Bezug zur Wirklichkeit schon lange verloren. Durch seine Paranoia unfähig, zwischen Realität und Fiktion zu unterscheiden, gibt er wohl langatmig verbale Blähungen von sich, jedoch immer nach Schema VT. http://www.ratioblog.de/entry/wir-ba...oerungstheorie
Verschwörungsidiotismus mutiert bereits zur Religion!
Leute ohne Wissen müssen halt glauben was andere sagen!
Zum kotzen kam ich fast als Hörstel, am al Quds Tag in Berlin, den Schluss des Vater unser zitierte, und dazu bemerkte, dies bedeute das Selbe (schreiend) wie Allahu akbar. Und alle Mohammedisten johlten mit!
Also verschon mich bitte in Zukunft mit Deinem gelabber!
Zitat:
Zitat von
Alfred
Screenshot aus einem aktuellen Salafitenvideo....:
Inhalt.
Ein kleines Mädchen mit einer Armwunde, das Kind wird absichtlich ohne Narkose behandelt, es schreit vor Schmerzen, fällt dann in einen Schock. Einem Mediziner würde ich das Video zeigen, der könnte dann sagen ob das normal ist oder ein Verbrechen.
Ja frag mal den Arzt Deines Vertrauens:
„Ob das noch Normal ist“
Zitat:
Zitat von
hubert9
Ja frag mal den Arzt Deines Vertrauens:
„Ob das noch Normal ist“
Ich werde den Arzt meines Vertrauens fragen wann es mir passt. Du kannst ja erklären ob es normal ist sowas Kindern anzutun. Erst Foltert ihr sie, oder Sprengt Schulen, Kindergärten oder Krankenhäuser, dann Filmt ihr die Reaktionen eines kleinen Kindes, das vor Schmerzen in einen Schock fällt, und dann Geilt ihr Salafiten euch dran auf.
Man beachte die Schwarzen Hexen im Video. Salafitenbrut.
http://www.youtube.com/watch?v=AEQ8Hyhl1No
Quelle.
Nora News, Salafitenkanal.
https://www.facebook.com/noranews2