AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das die Camps mit Rebellen durchseucht sind ist wohl eine Tatsache. Hier ein Video mit dem Salafitenhetzer Khaled abu Salah, ein Freund unserer Medien, bei einer Rekrutierungsshow in einem Flüchtlingscamp. Dieser Propagandist nutzt das Leid der Menschen schamlos aus um weitere ohne mit der Wimper zu zucken in den Tod zu hetzen, ein eiskalter Mensch der mit Krokodilstränen arbeitet.
Wieviele Massaker hatte er mit inszeniert und die Leichen ermorderter Geiseln und von ganzen für Propaganda ermordeten Familien in Szene gesetzt. Ich erinnere an die Kinder die von seiner Einheit Gezielt Brutal Verstümmelt werden. Dieser abartige Mensch läuft frei herum und sorgt für noch mehr Blut.
http://www.youtube.com/watch?feature...&v=2-HhnHXqtS8
Wer ihn noch nicht kennt, hier ist er in Action:
http://www.youtube.com/watch?v=-YWybvUehMc
Vielleicht wird er irgendwann für den Oscar nominiert.
Zitat:
Zitat von
Conny
Oder wird bei den öffentlich-rechtlichen Auslandresortleiter für den nahen Osten.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Die Saudis sind auch fanatische Islamisten, die sogar die Einfuhr von Bibeln verboten haben und "Hexen" zum Tode verurteilen. Gleichzeitig sind die Saudis engste Verbündete der USA.
Und deshalb stehen sie auch nicht auf der Liste USraels von 2001, in der die Staaten aufgeführt sind, die auf Wunsch IsraHells platt gemacht werden müssen
Zitat:
Und ja, es geht darum den Iran als Störenfried der Zionisten auszuschalten. Syrien als Verbündeter des Iran wird darum zuerst ausgeschaltet.
Genau.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist aber eine sehr gute Quote. Gibt es Videos dazu?
Lieber Alfred, dieser Eindruck entsteht nur, wenn man (wie übrigens auch ich ich eine zeitlang) die IDF maßlos überschätzt, natürlich unter dem Eindruck der westlichen Medien, denen man sich nie ganz entziehen kann. Ich sags immer wieder, die kochen auch nur mit Wasser.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Das ist aber eine sehr gute Quote. Gibt es Videos dazu?
Die Miliz hatte etwas anderes zu tun als Videos zu drehen für Leute die sich daran aufgeilen.
Zitat:
Zitat von
Conny
[/URL]
Wohlgemerkt, das sind die offiziellen Zahlen der Institution, deren eigentliche Aufgabe es ist, den Konflikt noch stärker zu dramatisieren, als es eigentlich nötig ist.
Richtig. Ich erinnere mich in diesem Zusammenhang an den Bosnien-Krieg. Es wurde behauptet, dass ca. 250.000 Menschen im Bosnien-Krieg bei den Kämpfen getötet worden seien. Später, als die Dramaturgen ihr Ziel erreicht und ihren moslemischen Lieblingen den Arsch gerettet hatten, rückte man mit realistischen Zahlen heraus, die bei weniger als 90.000 Toten lagen. Natürlich wurden während des Krieges die Bestialitäten der Moslems und ihrer Miet-Killer nicht an die große Glocke gehängt.
Warum aber machen sich die Medien, NGOs und andere bezahlten Tränendrüsenproduzenten so für die Moslems stark? Es geht der Ostküste und ihren Vasallen darum, den Nahen Osten vollständig zu kontrollieren. Um dieses Hegomonialstreben nicht als antiislamisch aussehen zu lassen, werden Moslems wie die Bosniaken, Kosovoalbaner und die syrischen Moslembrüder unterstützt.
Zitat:
Zitat von
tosh
Die Miliz hatte etwas anderes zu tun als Videos zu drehen für Leute die sich daran aufgeilen.
Das ist aber unnormal für Araber. Die Filmen doch zumindest ihre Siege.
Zitat:
Zitat von
Conny
Lieber Alfred, dieser Eindruck entsteht nur, wenn man (wie übrigens auch ich ich eine zeitlang) die IDF maßlos überschätzt, natürlich unter dem Eindruck der westlichen Medien, denen man sich nie ganz entziehen kann. Ich sags immer wieder, die kochen auch nur mit Wasser.
Die westlichen Medien sind zumeist der letzte Dreck, also die der BRD ganz sicher. Denen glaube ich nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Bettmaen
Warum aber machen sich die Medien, NGOs und andere bezahlten Tränendrüsenproduzenten so für die Moslems stark? Es geht der Ostküste und ihren Vasallen darum, den Nahen Osten vollständig zu kontrollieren. Um dieses Hegomonialstreben nicht als antiislamisch aussehen zu lassen, werden Moslems wie die Bosniaken, Kosovoalbaner und die syrischen Moslembrüder unterstützt.
Ja, das wird auch ein Grund sein.
Saudische Imame, die vom saudischen Staat bezahlt werden, predigen eben das was ihnen vorgegeben wird, nach dem altbekannten Motto: Wessen Brot ich ess...
Ich weiß nicht inwiefern das bekannt ist, es gibt übersetzte Videos auf youtube in denen (besonders) saudische Imame predigen, dass der primäre Feind der Moslems die Schiiten sind, nicht die Juden.
Und was gibt es besseres für die USA als sich zurückzulehnen und zu schauen wie sie sich untereinander die Köpfe einschlagen als das die USA sich da immer in den Mittelpunkt drängt, besonders in einer Zeit in der die USA bestrebt sind ihr Image aufzupolieren und uns einen Sklaven-Nachkömmling als US-Präsident Marke "Symphatikus" präsentieren und ihn bis zum Erbrechen hypen..
Zitat:
Zitat von
hubert9
[SIZE=3]Junge Armeeangehörige!
Die hatten das Leben erst vor sich!
Bis sie deine Freunde, über die türkische Grenze kommend, überrannt und massakriert haben.....