Bei einigen Bildern muß ich unwillkürlich an Pat und Patachon oder an Dick und Doof denken.
Druckbare Version
Ich kann da jetzt auch nur vermuten. Aber als ich 2016 für ein paar Tage in der Ukraine war, sind wir spätnachmittags mit dem Taxi vom Flughafen Borispol nach Kiew gefahren und neben der Autobahn sah man da Wohnsiedlungen. Kohorten von Menschen strömten auf die Hochhäuser zu und auf dem Bürgersteig sassen Frauen, die Gemüse und Kartoffeln verkauften.
Ich vermute, in Russland wird es auch so etwas geben. Weiter vermuten kann ich aber auch, dass manche Leute vielleicht auch nur Supermärkte kennen. Hier in Lima gibt es in den inneren "besseren" Distrikten auch keine Mototaxis, Garküchen oder ambulante Strassenhändler.
Das ist schon einmal ein Grund, weshalb ich da niemals wohnen möchte. An den Kiosken auf der Strasse kann man da nur abgepacktes Zeug kaufen: Kekse usw. und Getränke nur in Flaschen und Dosen. Da kann man noch nicht einmal frische belegte Brötchen auf der Strasse kaufen.
Es ist also gut möglich, dass jemand, der Russland nicht so gut kennt, eben nur solche Viertel kennt, wo es nur Supermärkte gibt. Wie es wirklich in Russland aussieht, wird hier ja nur ansatzweise beleuchtet. Dafür ist der Strang aber voll mit sinnloser BRD-Propandascheisse.
Und das auf einem russischen Server! :hd:
Ich kann mich noch erinnern, wie schon vor einem Jahrzehnt ein Beitrag von mir auf tagesschau.de nicht freigeschaltet wurde und in diesem Beitrag habe ich ausschliesslich die dt. Wikipedia zu Saudi-Arabien zitiert. Mehrere Zitate aus der Wikipedia und das wurde nicht freigeschaltet, weil wohl die Auswahl der zitierten Stellen nicht genehm war.
Wieso verpissen sich eigentlich diese ganzen Relotius-Trolle und BRD-Berufslügner nicht auf ihre eigenen Foren, die es ja massenhaft in der BRD gibt?
:?
Ich kann in diesen BRD-Foren nicht frei schreiben, aber diese BRD-Figuren massen sich hier alles Mögliche an ...
:germane:
Ex-US-Militärs, die von der russischen Armee bei Charkow gefangengenommen wurden:
Der 39-jährige Robert Drewke, der im Irak gedient hat.
Der 27-jährige Andy Jun.
https://t.me/btr80/1585
Ausländische Söldner werden wie Terroristen behandelt.
Die Wiedereinführung der Todesstrafe war in Russland ja im Gespräch.
Da wird es für viele Arbeitsknechte in Buntland nie ein würdiges, sicheres und halbwegs anständiges Leben geben. Vor allem nicht als Rentner.
In einem Schulbuch der 70-er Jahre hatten wir mal ein ähnliches Plakat als Warnung vor den bösen Rechten. Heute macht mich das nachdenklich und ich bin doppelt froh, daß ich aus der Buntland-Sauland-Sklaverei geflohen bin:
https://c8.alamy.com/comp/CW8XNN/pro...ons-CW8XNN.jpg
Macrons Sinnlichkeit ist bekannt:
https://cdn.prod.www.spiegel.de/imag....66_fpy50.webp
kd
Verknitterte Hosen, bei Selenski im Schritt , viel zu enge Sackos auch bei Klitsch&Co, dessen Schuhwerk ich neulich für 9,99€ gekauft habe.
Entweder die machen absichtlich einen auf erbarmungswürdig oder die sind es wirklich. Da wäre dann aber humanitäre Hilfe besser angelegt als schweres Kriegsgerät zu schicken.
Nicht Panzerhaubitzen wären hier gefragt sondern bessere Kleidung und besseres Schuhwerk.