Keine Sorge. Die Bundeswehr führt dort das Kommando.
Wie schon in der Vergangenheit mit falscher Kleidung - aber wir haben ja noich Sommer. :D
Aber die Bedenken habe ich auch. Vielmehr könnten die auch der Nato einen Grund bieten da mitzumischen.
Druckbare Version
Das würde ich aber nicht überinterpretieren oder überdramatisieren. Die Freiheit des Fuchses im Hühnerstall ist auch nicht das Wahre. Sieht man doch am Gender- und Ausländerkram im Westen. Dass manch einer damit nichts anfangen kann, spricht nicht gegen ihn.
Man muss eine ausgeglichene Position beziehen zwischen Freiheit und Gehorsam.
Hängt von deinem Freiheitsbegriff ab, der muß sich nicht mit dem russischen decken. Für Dugin ist der westliche Liberalismus die Wurzel allen Übels (totale materialistische Ordnung/Unterwerfung) und damit die totale Unfreiheit. Ich bin geneigt, dem zuzustimmen, der freie Germane lehnte die Totalität Rom auch ab.
Haben dir überhaupt ein Existenzrecht? Wo ist in den baltischen Staaten das Selbstbestimmungsrecht der russischen Bevölkerung respektiert. Weit und breit ist davon nichts zu sehen. Obwohl die Balten doch so edel sind. Und 1919 bestanden die Franzosen und die Briten darauf, dass die Balten zu Russland gehören. Dasselbe Taten sie auch mit den Ukrainern. Haben besagte Staaten das schon wieder vergessen? Putin hat also Recht mit seinem Anspruch!
Besser gesagt, nach dieser Argumentation kann man alle einbuchten, die zu jedem Thema eine eigene Meinung haben, welche nicht systemkonform ist!
Wer jetzt immer noch von Demokratie und Freiheit faselt, der ist entweder klinisch tot, oder gehört selber zu diesen Verbrechern!