AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Das kannst du vergessen. Die Antifa usw. kann "Deutschland verrecke!" brüllen und jeden beliebig als "Nazischwein" beschimpfen. Da ermittelt NIEMAND. Und das weiß ich seit Jahren genau und kenne da genug Fälle
Trump ist auch nur eine reine Marionette Zions und eine totale Witzfigur. Jetzt jault der auch noch wegen "Antisemitismus" in Harvard. Ein lächerliches Theater bei einer komplett jüdisch dominierten Uni
3 Kinder kenne ich aus 1 juedischen Familie in den USA, wo spaeter Professoren an Harvard und Yale wurden. Habe bei dieser Familie frueher gewohnt. Wir gingen zeitweise auf die selbe Schule...Die waren alle superklug und ihre Eltern waren beide Juraprofessoren.
Mich wundert es nicht, dass einige der Kinder dann spaeter selber Professoren wurden. 1 Professor gehoert zu den 100 kluegsten Menschen dieser Welt.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Was viele Beobachter und Schreiber des HPF seit 4 Jahren wussten und immerzu von Amendment abgestritten wurde.
Jetzt gibt es aber keine Ausreden mehr.
Lawrow sagte ja auch, dass man seit Jahren im Kreml wisse, dass Russland in der Ukraine in Wahrheit gegen die NATO kaempfe.
Ob nun im August die 30.000 Soldaten der Briten und Franzosen nach Odessa und Lemberg kommen, macht keinen grossen Unterschied, weil man ja schon seit Jahren gegen die NATO in der Ukraine kaempfen muss.
Der Unterschied ist nur der, dass dann bald die Saerge direkt nach Berlin, Paris und London gehen.
Falsch. Wenn Kampftruppen der NATO in der Ukraine kämpfen ist es ein offizieller Kriegseintritt der NATO.
Dann wäre RU berechtigt London und Paris mit Haselnüssen zu beglücken.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Komisch, dass du es nicht als Problem ansiehst, dass nordkoreanische Soldaten für Russland an der Front stehen.
Sicherlich werden solche "Einsätze" durch das russische Völkerrecht gedeckt und solch ein russisches Vorgehen darf natüüürlich
keinerlei heftige Gegenreaktion hervorrufen.
Du schreibst "auf Euren Bundeswehrstützpunkt". Du bist also kein deutscher Staatsbürger und womöglich ein russischer BOT.
In einem 3. Weltkrieg wird nicht nur die Bundesrepublik Deutschland reingezogen werden, aber die russischen Propagandisten wissen
ganz genau wie sie die deutschen Ottonormalverbraucher treffen können und dieses nutzen all die russischen BOT seit dem Ukraine-Konflikt aus.
So einfach ist dat bei mir nich.
Frage mal die 3 Professoren auf Yale und Harvard, von denen ich gerade oben gesprochen habe.
Nix Bot des Kreml. Ganz im Gegenteil.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Komisch, dass du es nicht als Problem ansiehst, dass nordkoreanische Soldaten für Russland an der Front stehen.
Sicherlich werden solche "Einsätze" durch das russische Völkerrecht gedeckt und solch ein russisches Vorgehen darf natüüürlich
Du schreibst "auf Euren Bundeswehrstützpunkt". Du bist also kein deutscher Staatsbürger und womöglich ein russischer BOT.
In einem 3. Weltkrieg wird nicht nur die Bundesrepublik Deutschland reingezogen werden, aber die russischen Propagandisten wissen
ganz genau wie sie die deutschen Ottonormalverbraucher treffen können und dieses nutzen all die russischen BOT seit dem Ukraine-Konflikt aus.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So einfach ist dat bei mir nich.
Frage mal die 3 Professoren auf Yale und Harvard, von denen ich gerade oben gesprochen habe.
Nix Bot des Kreml. Ganz im Gegenteil.
Solche unqualifizierte Antwort würde ich einem russischen BOT zuschreiben.
Zu den von mir erwähnten Tatsachen kommen natürlich keine sach- und fachlichen Antworten.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zu den von mir erwähnten Tatsachen kommen natürlich keine sach- und fachlichen Antworten.
Nee, meine Adresse mit Klarnamen, Beruf und Geburtsdatum ist beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren im Kontakt. Fast taeglich.
Muesst Ihr Geheimdienstler im MI-6, VS, BND usw. doch laengst herausgefunden haben, wieso werde ich sonst geheimdienstlich von Euch ueberwacht ?
https://www.inss.org.il/
Die 3 Professoren stammen aus 1 juedischen Familie in den USA. Derselbe Nachname uebrigens bei allen 3.
So schwer duerfte ich fuer Euch also gar nicht zu ermitteln sein ? Ist hoechstwahrscheinlich schon laengst passiert ?
Direkte und offizielle Verbindungen zum Kreml bzw. SWR sind bei mir nicht nachweisbar.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumme Lüge.
Die westliche Welt wird vielmehr bekanntlich von der teuflischen "Kultur" Zions gemäß dem jüdischen AT bestimmt:
Betrug, Gewalt, Völkermord, Landraub, mörderische völkerrechtswidrige Angriffskriege. :128:
...
Vielleicht kann man die Schrift mal so einfärben, daß man sie auch ohne Unterlegung lesen kann?
Von diesen Untaten hat sich die westliche Welt bzw. haben sich die Demokratien weitgehend befreit.
Auch die "woke" westliche Jugendkultur findet die BRICS Länder ganz toll!
Während Deine geliebten Länder, China und Rußland aufrüsten bis zum Halskragen und alles bisher in den Demokratien Erreichte versuchen zu zerschlagen.
Die Beteiligung Deiner Lieblingsreligion unterscheidet sich nicht großartig von den Machenschaften der anderen Religionen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Zitat:
Zitat von
Soshana
Nee, meine Adresse mit Klarnamen, Beruf und Geburtsdatum ist beim israelischen INSS-Institut hinterlegt. Ich stehe mit dem Institut seit Jahren im Kontakt. Fast taeglich.
Muesst Ihr Geheimdienstler im MI-6, VS, BND usw. doch laengst herausgefunden haben, wieso werde ich sonst geheimdienstlich von Euch ueberwacht ?
https://www.inss.org.il/
Die 3 Professoren stammen aus 1 juedischen Familie in den USA. Derselbe Nachname uebrigens bei allen 3.
So schwer duerfte ich fuer Euch also gar nicht zu ermitteln sein ? Ist hoechstwahrscheinlich schon laengst passiert ?
Direkte und offizielle Verbindungen zum Kreml bzw. SWR sind bei mir nicht nachweisbar.
Ja ja, dein privater Werdegang interessiert mich jetzt weniger, komm zum Thema.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wie nordkoreanische Sturmtruppen die Besatzer in 3 Stunden aus Plechowo in der Region Kursk vertrieben.
General W. Gerassimow, Chef des Generalstabs, gab zum ersten Mal offiziell bekannt, dass nordkoreanische Truppen aktiv an der Befreiung der Region Kursk teilgenommen haben.
Am 6. Dezember schlugen Spezialeinheiten, unterstützt von unseren Marinesoldaten und Infanteristen (von den Flanken),
in einem heroischen Angriff die AFU innerhalb von 3 Stunden aus der Siedlung Plechowo und den umliegenden Stellungen.
Man nutzte die schlechten Wetterbedingungen, die den Feind daran hinderten, Drohnen in vollem Umfang zu nutzen, räumte das Gebiet und setzte die Offensive auf Guevo fort.
Die Aufnahmen zeigen müde Soldaten, die nach einem schweren Gefecht zu Fuß gehen und ihre verwundeten Kameraden evakuieren.
Westliche "Söldner" kämpfen und töten seit mindestens 2014 in der Ukraine prorussische Leute.
Die Offenlegung, das nordkoreanische Truppen für Russland in der russischen Region Kursk kämpfen ist eine Warnung für den Westen,
dass Russland seine Verbündeten zur Hilfe rufen kann und diese mit russischen Waffen ausgerüstet und daran ausbildet werden, die zukünftig ein gewaltiges Problem für den Westen werden.
Der "Westen" sollte auch besser mit der Unterstützung, Beihilfe und Koordinierung der Terroranschläge, Angriffe und Attentate gegen russische Offiziere, Journalisten, Politiker und Wissenschaftler usw. aufhören.
Auch da könnte Russland zukünftig auf seine Verbündeten zurückgreifen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Ja ja, dein privater Werdegang interessiert mich jetzt weniger, komm zum Thema.
Ihr Vorwurf war, dass ich ein russischer Bot sei. Da geht es schon ins Private hinein.
Als russischer Bot wuerde ich ja kaum fuer meine Enttarnung sorgen, was jetzt wirklich mehr als leicht fuer Euch Geheimdienstler zu bewerkstelligen ist.
Ihr im Geheimdienst braucht nur die 3 genannten Professoren auf Yale und Harvard plus das INSS-Institut befragen. Hinzu kommt, dass ich in Berlin-Gesundbrunnen lebe ( Little Beirut ).
Kein russischer Bot sorgt dafuer, dass er mit Leichtigkeit von Euch Geheimdienstlern enttarnt werden kann.
Ich riskiere sogar meinen Jobverlust an der Uni, weil die mich jetzt leicht feuern kann.
Wird bei den linkswoken Neofaschisten bei Euch in der BRD sowieso bald passieren. Was Anderes erwarte ich auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Soraya
:D
Sehr schön. Trump hat Macron gezeigt, wo er nicht hingehört. Der geistesgestörte Clown Selenskiyi ist genug Arbeit für Trump, er braucht da keinen Zweiten Clown Macron daneben.