Du meinst, er ist schlimmer als die Möchtegern-Experten, die die Corona-Impfung als göttlich gepriesen haben?:D
Ich finde es schon lustig mit merkbefreiten Corona-Geimpften, die nicht vernünftig werden wollen.:D
Druckbare Version
Wo bleibt der Corona-Untersuchungs- Ausschuss?
https://pbs.twimg.com/media/F2gsQsdW...jpg&name=small
Es sagt Alles über den EU, Verbrecher Staat: Deutschland. Alle Experten, auch der Ethikrat, waren gekaufte Idioten, keine Ärzte, oder Epidemiologen dabei. Sehr gut geschmiert, für ihre Posten
Berufs Verbrecher und hier auf 169 Seiten dargestellt, wie die Alle bis Oben in die EU Commission zusammenhängen und von wem geschmiert wurden. Politik Experten, extrem dumm, wie Brinkmannn, Christian Drosten hatten das Sagen und Tausende von Deppen Professoren und Experten.
Global Young Leader, Bill Gates, usw.. und die Rockefeller Bande
https://clubderklarenworte.de/wp-con...na-Komplex.pdf
Nicht mehr nötig, wir die nicht gesumpft sind, sind bereits seit 2 Jahren tot.
Die Spritz-Fans die diesen Spritzmarathon über mehrere Spritzetappen glücklich
überlebt haben, wollen keine Wahrheit darüber hören. Es könnte sie verunsichern.
Deshalb gibt es noch Blöde, vorwiegend alte, dumme Weiber, die immer noch
in den Praxen nach der Gülle fragen. Wie in meiner Praxis wo ich hin gehe.
Ich hörte neulich dass sich eine alte Frau dort sehr echauffiert hat keine weitere
Spritze bekommen zu haben. Vielleicht war das die gleiche dumme Impfkuh, die
mich am ersten Tag der Maskenbefreiung in der Apotheke angegangen hat, wieso ich
dort ohne Maske rum laufe.
Und noch vielleicht zum Nachdenken für Gesumpfte.
Meine voll gespritzten Nachbarn, die schon sowieso nach jeder Spritze 1,2 Tage
im Bett verbringen mußten, waren in diesem Winter seit November andauernd krank.
Mal mehr, mal weniger. Und jeder hatte in der Zeit sehr starke Grippe die sie mit den
Worten beschruben " noch nie so starke Grippe gehabt zu haben".
Ich sage ihnen darauf immer - mehr Spritzen hilft dagegen. Sie wissen dass ich das
sarkastisch meine, und wenigstens die Frau Nachbarin gibt mir recht, dass es an den
Spritzen lag.
Vor allem lernt man Diplomatie, politische Gesetze (aber nur für das Land, in dem man lebt), Konventionen, Soziologie, völlig beliebig auslegbares Völkerrecht und andere nutzlose Vorschriften. Aber keine universell gültige Prinzipien, und vor allem nicht das Wesentlichste: Am Ende läuft ohnehin alles nur auf Machtpolitik , Willkür oder gleich Beliebigkeit hinaus. Wer nichts zu melden hat, hat sich unterzuordnen. Auch wenn es dafür gar keine Gesetze gibt.