AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Agenoras
In der "Ehemaligen" charakterisierte man "bitter-ironisch" den Unterschied:
° "bei den Kommunisten" ist alles verboten, was nicht "ausdrücklich erlaubt" ist.
° "im Westen" ist alles erlaubt, was nicht "ausdrücklich verboten" ist...
Das gefällt mir. Nur dürfte sich der Wind mittlerweile um 180 Grad gedreht haben, auch ein Grund, warum unser Forum nicht in Deutschland gehostet ist
Zitat:
Zitat von
luggi69
Der Mitgliederschwund deutet darauf hin.
Solange krichliche "Würdenträger" (böse Zungen täten behaupten: politgesteuerte) horente Einkünfte aus Steuergeldern einhamstern, wird sich nicht tun.
Ja auch hier werden Gelder sinnlos verschleudert ...
Zitat:
Zitat von
Virtuel
............ ..............
Vor kurzem wurde von einem Nutzer den ich auf Igno habe, ein Referat gehalten, das mehrfach
zitiert wurde und ich es deswegen lesen mußte, welches den dringenden Wunsch enthielt, doch wenigstens in diesem Forum "unter sich" bleiben zu dürfen, um sich gegenseitig mit einseitiger Propaganda zu erfreuen. Das und die Resonanz darauf sagt doch alles.
Welcher Heini soll das denn sein?
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist alles nur Show von Trump, um zu verwirren.
Das kann er sich leisten.
In Wahrheit ist er ein russischer Agent.
Sicherlich ist Donald Trump kein russischer Agent !
Tatsächlich ist die Ukraine seit mindestens 2014 ein Krisenherd.
Nie wurden die wirklichen Ursachen zwischen Ost und West aufgearbeitet, weshalb es zur Eskalation kam.
Russland die gesamte Kriegsschuld zuzuweisen, ist meiner bescheidenen Meinung zu einfach.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Nö ; alle paar Tage taucht hier jemand als ein gestörter Vulgär-Akrobat mit Putin-Macke auf und wird dann nach gewisser Zeit vom Mod. gekickt.
Deine Halbwertszeit dürfte hier auch nicht allzu lang sein ...... und das ist auch gut so
so-so, wie ich sehe, biste hier ja einer der Erfahrensten , ein Platzhirsch. Auch gut, dann kannste mir vlt. eine einfache Frage beantworten: Wie kommt's, daß solche urkonservative User mit so 'nem zur Schau getragenen D-Patriotismus im gleichen Boot mit dem ausgesprochen antideutschen Abschaum wie die BSW, Linke usw. sitzen, und zwa rdort, was Putin-Hujlo anbetrifft?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Das ukrainische Militär hatte sich im Donbass mit russischen Terror-Chaoten, die rechtswidrig ukrainischen Boden beanspruchten, auseinandergesetzt.
Selbst Lawrow musste öffentlich eingestehen, dass sich dort im Kampfgebiet russische Soldaten aufhalten. Diesen Hinweis findest du auch im Internet.
Was glaubst du, würde Putin machen, wenn sich Ukrainer einfach auf russischem Territorium niederlassen und dieses Land dann für sich beanspruchen?
Da würde wohl Putin wie in Tschetschenien wüten und alles dem Erdboden gleich machen, so nach dem russischen Völkerrecht.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Ich glaube, irgendwie bist Du der Wahrheit schon irgendwie auf der Spur.
Aber einen so vielschichtigen Ko0nflikt kann man nicht mit Schuldzuweisungen lösen.
Und, die neurußischen Provinzen wollten ursprünglich Autonomie, innerhalb der Ukraine. Erst die allseitige Verschärfung brachte den Prozess der Abtrennung in Vollendung.
Jetzt wollen diese 4 Provinzen sicher nie im Leben zurück zur Ukraine. Und wenn doch, dann gibt es dort nochmal eine Abrechnungswelle.
Woher weißt du, dass die von dir genannten Provinzen nie mehr zurück zur Ukraine wollen? Hast du dafür entsprechende Belege, Artikel usw. (aber bitte keine RT-Artikel oder sonstige russische Propagandablätter)
Woher nimmt sich Russland (Putin) das Recht, ukrainisches Territorium zu annektieren?
Die Ukraine ist ein international souverän anerkannter Staat mit international anerkannten Grenzen, die selbst Russland anerkannt hatte.
Dummerweise hat Russland somit gegen das Völkerrecht verstoßen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beiträge eurer Gilde beginnen in der Regel mit Putin Stiefellecker, Betarusse, Gulag-Fan usw... insofern seid ihr doch die Meister der Rufmord-Kampagnen und treibt euch genau deswegen hier rum. Oder hast du eine andere Erklärung für deine ständigen Verleumdungen systemkritischer Foristen?
Typische Mietmäuler eben.:)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Beiträge eurer Gilde beginnen in der Regel mit Putin Stiefellecker, Betarusse, Gulag-Fan usw... insofern seid ihr doch die Meister der Rufmord-Kampagnen und treibt euch genau deswegen hier rum. Oder hast du eine andere Erklärung für deine ständigen Verleumdungen systemkritischer Foristen?
Ohne Systemkritik wird sich überhaupt nichts ändern in Richtung Frieden und das wollen die meisten Menschen im Grunde ihres Herzens !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das ist alles nur Show von Trump, um zu verwirren.
Das kann er sich leisten.
In Wahrheit ist er ein russischer Agent.
Es stand ja schon lange im Raum, dass Trump evtl. "unter russischem Druck" steht, "Krasnow" lässt grüßen.
Putin hatte ja schon vor langer Zeit, wo er noch in Petersburg tätig war, russische Politiker mit Sexvideos bloßgestellt.
Na ja, dass Trump ein Weiberheld ist, ist ja bekannt, bekannt ist auch, dass Trump schon vor seinen Amtszeiten in Moskau auf "Besuch" war.
Wer weiß schon, was da so im Hotel abging?