AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
So langsam fange ich an ,- an Trumps Geisteszustand zu zweifeln !
https://www.n-tv.de/img/25729107-174...ump100Days.jpg Politik
"Muss anders behandelt werden" Trump droht Putin nach Treffen mit Selenskyj
Zuletzt kritisiert Trump Selenskyj und wirft ihm vor, mit seiner Haltung den Krieg mit Russland unnötig zu verlängern. Nach einem Treffen mit dem ukrainischen Staatschef am Rande der Feierlichkeiten zur Papst-Beerdigung äußert der US-Präsident nun ungewöhnlich scharfe Worte über Kremlchef Putin.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Der 280ZX war ein geiles Gefährt. Wäre mir heute aber auch zu unpraktisch.
Hab ich immerhin als Matchbox/Collectors in Rally-Lackierung im Schrank. Ist inzwischen sogar im Wert gestiegen. Auf über 100 €!
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Richtig , das hat mit Meinungsfreiheit nichts zu tun !
Klar, wenn doch sogar "Denken" nicht erlaubt sein soll, dann kann "meinen" auch nicht frei sein!
https://www.youtube.com/watch?v=QPPLWjZxHH8
... es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei!
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der sieht aus wie ein Neubürger.
Das Bild entstand nach meiner Gefangennahme am Hindukusch, wo ich für Deutschlands Freiheit im verdeckten Einsatz war. Ich musste dann sogar diesen Text von Peter Struck vor laufender Kamera aufsagen! Hattest du damals etwa nicht Al Jazeera geguckt?
Aber selbst die Folter hatte mich nicht gebrochen - auch nicht die Drohung der Taliban, mich wieder nach Deutschland zurückzuschicken...
Zitat:
Zitat von
Hitman
Der sieht aus wie ein Neubürger.
Er passt sich halt in allem dem " Mainstream " an !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Chief Joseph war seiner Zeit damals weit vorraus , er galt als hervorragender Taktiker , immer bemüht um Frieden !
Als Chief einer Gruppe der Nez Perce Indianer floh er mit seiner Gruppe über 2000 Kilometer vor den amerikanischen Soldaten !
Leider vergeblich !
Und ihm traute man Verhandlungen auf verfassungsrelevantem Niveau zu? So richtig formaljuristisch mit allem, was dabei zu bedenken wäre?
Das würde ich gerne mal irgendwo nachlesen... Du hast sicherlich eine Quelle für mich parat, oder?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was soll das denn sein eine Seele ? Ich sehe hier nur eine leere Hülle der Einbildung ...
Du, bei mir rennst du bei diesem Thema offene Türen an. Ich bin da wirklich der absolut falsche Adressat, da durch und durch Atheist.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Er passt sich halt in allem dem " Mainstream " an !
All erwarten hier endlich ein authentisches Foto von dir. Du darfst auch gerne eins von AnnaR von Rosenstolz reinstellen; RIP.
So ähnlich stelle ich mir dich vor...
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ihm traute man Verhandlungen auf verfassungsrelevantem Niveau zu? So richtig formaljuristisch mit allem, was dabei zu bedenken wäre?
Das würde ich gerne mal irgendwo nachlesen... Du hast sicherlich eine Quelle für mich parat, oder?
Da ist sie wieder die Arroganz und das nicht begreifen das es ganz andere Zeiten waren damals !
Chief Joseph lebte von 1840 bis 1904 , da war von Verfassungsrechten noch keine grosse Rede und formaljuristisch , da hätten dich alle blöd angeglotzt , zurecht !
Und googlen kannste selber , ist ganz einfach und tut nicht weh !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Die Strategie von Donald Trump ist wirklich lächerlich weil es keine ist, ein Eiertanz wo keiner mehr weiß was will der eigentlich ???