AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Demnächst bist du altenpflegende Paketzustellerin. Ihro Gnaden befahl es so!
Huldigt gefälligst eurem König, Kaiser, Gottmenschen, ihr schäbigen Verlierer!
Wer weiß was ihm noch einfällt in seinem Wahn das er andere User " BESIEGEN " muss !
Ob der im privten Leben auch so ist , boah , das ginge keine 5 Sekunden gut mit ihm und mir , dann flögen die Fetzen , aber wie !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Performance bezieht sich auf Leistung. Zumindest üblicherweise.
Was irgendwelche Hupfdohlen bei Let‘s Dance oder so abliefern, ist Hobby, keine Leistung.
Kann man sich nicht mehr anschauen , das ist weder schön noch unterhaltsam !
Also versteht man unter Perfomance Dialog die Besprechung von Arbeitsleistungen einzelner oder ganzer Gruppen !
Für micht gehört zu einer Arbeitsbesprechung aber noch mehr als nur die Leistung zu besprechen !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wer weiß was ihm noch einfällt in seinem Wahn das er andere User " BESIEGEN " muss !
Ob der im privten Leben auch so ist , boah , das ginge keine 5 Sekunden gut mit ihm und mir , dann flögen die Fetzen , aber wie !
Anonym toben sich hier manche ganz schön aus ...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du hast mich und unsere internen PN explizit erwähnt. Sowas fasse ich dann schon als erhobenen Zeigefinger auf.
Genau genommen unterstellte er dir in seiner " Nebelkerzenwerfenden Art " das du etwas an mich weiter gegeben hättest was er dir im Vertrauen erzählt/geschrieben hat !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das traut sich Selenski seit Jahren nicht.
Wäre aber schön. Putin und Selenski, Trump als Mittler.
Putin weiß schon warum er nicht angereist ist !
Die hätten es echt fertig gebracht ihn während der Trauerfeierlichkeiten fest zu nehmen !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Anonym toben sich hier manche ganz schön aus ...:D
Vermeintlich anonym !!
Zitat:
Zitat von
amendment
>> Eigenständiges Denken ist in der EU nicht erlaubt ... <<
Genau das Gegenteil ist der Fall: In der EU wollen noch viel zu viele ihr „eigenständiges Süppchen“ kochen - und man lässt sie gewähren, weil man zu schwach ist…
(ob "zu schwach" sei mal dahingestellt)
Kennst du von "der EU" oder aus irgend einem EU-Land ein Gesetz,
das "Eigenständiges Denken" expressis verbis "erlaubt" ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Vermeintlich anonym !!
So wie manche hier reden würden sie im realen Leben nicht klarkommen in ihrer Besserwisserei ...
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das hat etwas mit dem Weltbild des Westlers zu tun. Eine Sache, die Rumpelstilz mir erst so richtig bewusst machte. Der gemeine Westler sieht sich, seine Lebensweise und sein Umfeld nunmal als die Krone der Schöpfung. Etwas, dem jeder Mensch auf der Welt ganz unzweifelhaft hinterherhetzt. Für die wirklichen Lebensumstände und Ansichten anderer Länder interessiert er sich nur so weit, wie es ihm die eigenen Medien kommunizieren. Da er viele Länder schon mal bereist hat, hält er sich für weltgewandt, obwohl er sich dort meist nur in irgendwelchen Touristenhochburgen aufhält. Wenn nun also Russland in der aktuellen Weise agiert, dem Westler aber klar ist, dass die russische Bevölkerung ehrfürchtig zu ihm aufblickt, läßt sich die Situation nur damit erklären, dass ein böswilliger Mensch die Russen quasi in seiner Geiselhaft hat... und dieser böswillige Mensch ist Putin. Wäre Putin nur weg, wäre alles wieder in Butter. Nur leider ist das nicht die Realität. Dabei ist es heute sehr leicht, mal über den Tellerrand zu schauen, so man denn überhaupt will. Auf Reddit (Ich weiß, es ist eine überwiegend linksverstrahlte Filterblase) fragte letztens im Sub "AskARussian"* jemand die Russen nach ihrer Meinung zu diesem Krieg. Da fand sich tatsächlich einer der wenigen Russen, die diesem Krieg grundsätzlich kritisch gegenüberstehen. Aber selbst der gab zu bedenken, dass die vom Westen gebotene Alternative (quasi Kapitulation, Rückkehr der 90er-Verhältnisse, ggfs. gar Zerschlagung Russlands in Kleinstaaten) so schlecht sei, dass er Putin als das wesentlich kleinere Übel ansieht. Übrigens endete auch diese Frage ganz klassisch: Die ansässigen Russen taten ihre- für die Westler inakzeptablen- Ansichten kund und es wurde sofort dagegen agitiert und gedownvoted, was das das Zeug hielt. So wird man natürlich irgendwann zu einer Lösung des Problems kommen.
* Könnte auch AskRussian oder AskRussians oder einer der vielen anderen Subs gewesen sein. Reddit ist ausgesprochen unübersichtlich und die Suche wirklich grottig.
Andere Länder , andere Sitten , das begreifen die " Westler " einfach nicht !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
So wie manche hier reden würden sie im realen Leben nicht klarkommen in ihrer Besserwisserei ...
Richtig , deswegen toben sie sich hier aus , noch schlimmer , im wahren Leben sind sie die reinsten Mauerblümchen , grau und übersehbar !